Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Ausbildungscenter Video Quatsch

Alt
Question
Ausbildungscenter Video Quatsch - 22-11-2007, 13:54
(#1)
Benutzerbild von Josmann
Since: Nov 2007
Schon mal aufgefallen? Im Ausbildungscenter wird unter „Reihenfolge der Pokerblätter“ ja schöner Blödsinn erzählt. Da wird beim Drilling behauptet: Haben zwei Spieler einen Drilling so ist die Höhe des Kartenwertes entscheidend (Ist ja richtig). Ist dieser gleich zählen die verbleiben Karten als Kicker… (Häää???????) Dazu wird gezeigt, wie 2 Spieler gleichzeitig einen Drilling 8 haben, mit den selben Karten!!! Wie bitte geht denn das? Wie sollen zwei Spieler gleichzeitig einen Drilling 8 bekommen? Kann man nur hoffen, dass nicht alle diesen Quatsch glauben!

Alt
Standard
22-11-2007, 14:04
(#2)
Benutzerbild von Franki58
Since: Sep 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Josmann Beitrag anzeigen
erzählt. Da wird beim Drilling behauptet: Haben zwei Spieler einen Drilling so ist die Höhe des Kartenwertes entscheidend (Ist ja richtig). Ist dieser gleich zählen die verbleiben Karten als Kicker… (Häää???????) Dazu wird gezeigt, wie 2 Spieler gleichzeitig einen Drilling 8 haben, mit den selben Karten!!! Wie bitte geht denn das? Wie sollen zwei Spieler gleichzeitig einen Drilling 8 bekommen? Kann man nur hoffen, dass nicht alle diesen Quatsch glauben!
88 auf dem Tisch und jeder eine auf der Hand.... wo ist dass Problem ?

Alt
Standard
22-11-2007, 15:22
(#3)
Benutzerbild von evilkeeper
Since: Sep 2007
oder es wird ein Drilling gefloppt.
Man weiß doch worum es geht und die Regeln werden erklärt, also nicht rumstänkern.

Alt
Standard
22-11-2007, 15:41
(#4)
Benutzerbild von Chaos-I
Since: Aug 2007
Zitat:
Schon mal aufgefallen? Im Ausbildungscenter wird unter „Reihenfolge der Pokerblätter“ ja schöner Blödsinn erzählt. Da wird beim Drilling behauptet: Haben zwei Spieler einen Drilling so ist die Höhe des Kartenwertes entscheidend (Ist ja richtig). Ist dieser gleich zählen die verbleiben Karten als Kicker… (Häää???????) Dazu wird gezeigt, wie 2 Spieler gleichzeitig einen Drilling 8 haben, mit den selben Karten!!! Wie bitte geht denn das? Wie sollen zwei Spieler gleichzeitig einen Drilling 8 bekommen? Kann man nur hoffen, dass nicht alle diesen Quatsch glauben!
Hallo Josmann,

willkommen hier bei Intellipoker.
Du musst ein wenig unterscheiden, es gibt den Drilling wo das Pair auf dem Tisch liegt, und es gibt das Set , so nennt man nen Drilling wo man das Pair ( Pärchen ) mit seinen Hole Cards hält.

So , es können keine zwei Leute ein Set haben, weil es ja nur 4 gibt von einer Sorte.
Also muss in dem Beispiel das Pärchen auf dem Board liegen

Das Board sieht so aus :

Du hälst :
Der Gegner :

Somit wäre Deine beste Hand : Kicker :
Die vom Gegner : Kicker :

somit Hättest Du gewonnen.

Alt
Standard
22-11-2007, 16:44
(#5)
Benutzerbild von ezzar2007
Since: Aug 2007
Mh also willkommen. aber möglich is das schon. Nicht gleich an die Decke gehen

Alt
Standard
22-11-2007, 18:25
(#6)
Benutzerbild von Master Porky
Hi und Willkommen in der Welt von Holdem und Omaha.

Es ist sehr wohl möglich und auch garnicht selten das 2 oder sogar mehr den gleichen Drilling haben.
Bei Trips (Driling) im Board haben alle die mitgegangen sind einen Drilling, also beim 9er Tisch hätten dann 9 Mann Trips.
Bei : im Board und keiner der Mitspieler hat ein Pair oder , : ind der Hand gewinnt vor weil da dann der 2. Kicker zählt.
Also nicht von Schwachsinn reden sondern lieber die Videos weiter Ansehen und lernen.
Die Leute von Intelli wissen schon was sie da tun und geben gute Tips!
Ohne diese Seite glaub ich nicht das ich im Sit&Go von 45 den 2. gemacht hätte (HU mit AK gegen QQ verloren ) oder andere gute Plätze.

lg
Porky

Alt
Standard
22-11-2007, 19:06
(#7)
Benutzerbild von Josmann
Ok, mit den Comunnitykarten kann ich es vestehen. Im Video sieht es (für mich) so aus, als ob 2 Leute die selben Karten bekommen. Nu weiß ich auch, wie es gemeint ist, dafür gibt es ja so ein Forum.

Danke Leute
Gruß aus Hamburg
Josmann

Alt
Standard
22-11-2007, 19:07
(#8)
Benutzerbild von NetDollar
Since: Oct 2007
Ich Frage mich eigentlich um was es hier geht?

Das einzigste was man hier als Quatsch bezeichnen kann, ist nicht dieses Video oder das Ausbildungscenter, sondern Dein posting.

Alt
Standard
22-11-2007, 19:21
(#9)
Benutzerbild von Josmann
Darf man hier nix falsch verstehen oder wie?

Alt
Standard
22-11-2007, 19:54
(#10)
Benutzerbild von Master Porky
Zitat:
Darf man hier nix falsch verstehen oder wie?
Doch natürlich dafür ist dieses Forum ja da um solche Missverständnisse auszuräumen.

Gruß
Porky

p.s.: @Netdollar dein posting nachdem er seinen Fehler bemerkt hat find ich völlig daneben.