Alt
Standard
Mit 5$ vom Basisquiz - 13-12-2008, 19:08
(#1)
Benutzerbild von Andreas1085
Since: Mar 2008
WhiteStar
Hi an alle Pokerverrückten!
Wollt mich hier eben auch mal verewigen.
Ich habe mit den 5$ vom Basisquiz angefangen auf echtgeld zu spielen. Habe mit 0,02/0,04 FL Holdem angefangen und mir 1,20$ erspielt in 4 Tagen. Habe dann eine Einladung zu einem turnier bekommen mit 1,00$ Buy-In und einem Preispool von 1000$ von Pokerstars. habe dieses Turnier 3 mal spielen können und bin in allen turnieren in die geldränge gekommen.
habe nun einen stand von 40,90$ zu verbuchen.
versuche nun natürlich noch mehr echtgeld zu spielen und die bankroll zu erhöhen.

grüße vom Andy

Alt
Standard
13-12-2008, 21:13
(#2)
Benutzerbild von [SfS]Hell
Since: Nov 2007
Hallo Andy,

schön zu lesen, dass du den Weg von 5$ gehen willst. Den ersten Schritt hast du schon getan, aber der weitere Weg wird schwieriger. Das erste Down wird sicher kommen.

Welche Ziele verfolgst du genau?
Wie möchtest du diese Ziele erreichen?
Bist du eher cahgame oder Turnierspieler?

Freu mich mal mit dir an einem sng zu sitzen!

Alt
Standard
13-12-2008, 21:23
(#3)
Benutzerbild von MavMav27
Since: Jun 2008
mit 5 $ vom basisquiz weit kommen,
es mag einzelfälle geben, die es geschafft haben,
doch mal ehrlich freunde, dass ist doch ziemlicher mist,
denn damit kommt man nicht weit,
zahlt euch 20 euro ein und damit kann man schon was machen aber 5 dollar das ist weniger als ein essen bei mc doof also mal echt, dass ist kein kindergarten oder was? :p

Alt
Standard
13-12-2008, 21:38
(#4)
WhiteStar
Hi SfS Hell!
Danke fürs kommentar.
Meine momentanen Ziele sind eigentlich, das ich es schaffe mich bei freeroll turnieren durchzusetzen oder bei der german poker laegue punkte zu sammeln.
Cashgame mäßig versuche ich ich in kleinen schritten vorran zu kommen, das ich nicht all zu viel verliere. lieber vorher schon mit kleineren gewinnen aussteige.
Auf die frage wie, kann ich noch nicht genau sagen. Eigentlich nur, das ich kontinuierlich trainiere um mein spiel zu verbessern.
Also ich mehr der turnierspieler als cashgamer.

Würd mich auch freuen mal mit dir an einem tisch zu sitzen.

Gruß Andy

Hi MavMav!
Du hast anscheinend genug geld um auf diese art zu spielen.
Ich kann es mir momentan nicht leisten so zu spielen wie ich gern würde, aber das is deine meinung und dann is das gut so.

danke fürs kommentar

Gruß Andy

*Beiträge zusammengeführt* - Bitte beim nächsten mal die Edit-Funktion nutzen.

Geändert von Drishh (13-12-2008 um 21:49 Uhr). Grund: Doppelpost

Alt
Standard
14-12-2008, 09:38
(#5)
Benutzerbild von [SfS]Hell
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von MavMav27 Beitrag anzeigen
mit 5 $ vom basisquiz weit kommen,
es mag einzelfälle geben, die es geschafft haben,
doch mal ehrlich freunde, dass ist doch ziemlicher mist,
denn damit kommt man nicht weit,
zahlt euch 20 euro ein und damit kann man schon was machen aber 5 dollar das ist weniger als ein essen bei mc doof also mal echt, dass ist kein kindergarten oder was? :p
Wieso soll das mist sein?
Ich habe es auch so geschafft. Diesen Weg habe ich gewählt, weil ich keine Lust hatte Geld zu investieren (auch noch so wenig). Mittlerweile habe ich 25$ eingecasht, was aber nur an Quiz 2 lag. Der doppelte Bonus ist schon verlockend.

Apropos Mc Doof, hat jemand bei diesem Gewinnspiel mehr als einen Hamburger oder ein Eis gewonnen?

Alt
Standard
14-12-2008, 11:54
(#6)
Benutzerbild von marmeyer
Since: Jan 2008
Erstmal respekt und GW. Mit 5 auf 40 ist als beginner gut. jetzt heisst es aber strategien lernen um keine unnötigen fehler zu machen! downswings können ganz schön heftig sein! Hör nicht auf jeden mist der hier geschrieben wird. wenn du was einncashen willst, dann weil du es willst und nicht andere! Also viel erfolg!

Alt
Standard
14-12-2008, 21:25
(#7)
WhiteStar
danke marmeyer fürs kommentar.
werde es natürlich weiter probieren, mich zu steigern.
und das mit dem cashen seh ich genau so.
bin jeden tag fleißig am lernen und üben.

gruß Andy