Alt
Question
frage - 15-12-2008, 19:38
(#1)
Benutzerbild von leo250
Since: Jun 2008
SilverStar
was ist höher strasse oder flush??? weil mir kommts vr wie wenn das von tisch zu tisch verschieden ist einmal gewinn ich mit einer strase gegen flush und dann verliere ich wieder

Alt
Standard
15-12-2008, 19:46
(#2)
Benutzerbild von JamesDuff
Since: Jul 2008
vieleicht sollteste mal sone hand posten.
im normalfall ist flush besser.
manchmal is aber auch die straße besser aber die muss dann auch 5hintereinander folgende Karten mit der selben Farbe haben^^

Alt
Standard
15-12-2008, 19:46
(#3)
Benutzerbild von DjakuJ1
flush ist immer höher als straight.
ich versteh nicht ganz was du mit" mal gewinn ich damit mal verlier ich" meinst?
Und das
Zitat:
gewinn ich mit einer strase gegen flush
geht schonmal gar nicht
Ansonsten wär Poker doch ein sehr willkürliches Spiel, findest du nicht?^^

Ich geh mal Recht in der Annahme, dass du nicht noch nicht allzu lange spielst, also hier findest du das Handranking.
Des Weiteren empfehle ich dir auf jedenfall das Ausbildungscenter

Denn ohne die Basics solltest du dich wirklich noch nicht an den Tisch setzen, auch wenn es nur playmoney ist.
Viel Spaß beim Lernen.
mfg

P.S bei Fragen über Intelli fragen sie nicht den Support oder nen Mod sondern irgendeinen beliebigen Member der Community.
Danke

Alt
Standard
15-12-2008, 19:49
(#4)
Benutzerbild von Petrus2105
BronzeStar
Vielleicht meint er STRAIGHT FLUSH oder ROYAL FLUSH?

Geändert von Petrus2105 (15-12-2008 um 19:51 Uhr). Grund: kein Bock!

Alt
Standard
15-12-2008, 19:57
(#5)
Benutzerbild von DjakuJ1
Wenn man straight bzw. flush schreibt, dann geht man als leser auch davon aus, dass es darum geht.
Ein straightflush ist kein flush und auch keine straight sondern ein straightflush, auch wenn es paradox klingen mag^^

Warten wir einfach auf die Antwort des OPs.
Aber wie gesagt, bei solchen Fragen sollte man wirklich das Ausbildungscenter aufsuchen, das ist auch nicht im Bösen gemeint, es ist nun mal so. Hätte ich auch getan, falls man sich bei den Grundlagen des Spiel noch unsicher fühlt.

bis denn

P.S bei Fragen über Intelli fragen sie nicht den Support oder nen Mod sondern irgendeinen beliebigen Member der Community.
Danke

Geändert von DjakuJ1 (15-12-2008 um 20:00 Uhr).

Alt
Standard
15-12-2008, 19:59
(#6)
Benutzerbild von Petrus2105
BronzeStar
Ich weiss das, aber vielleicht kennt er sich wirklich nicht aus???

Alt
Standard
15-12-2008, 20:03
(#7)
Benutzerbild von DjakuJ1
Zitat:
Ich weiss das
hätt mich auch schwer gewundert wenn nicht...

Danke

Alt
Smile
15-12-2008, 20:56
(#8)
Benutzerbild von egni49
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Petrus2105 Beitrag anzeigen
Ich weiss das, aber vielleicht kennt er sich wirklich nicht aus???
Ja, wird wohl so sein. Sonst könnte er ja kaum eine solche Anfängerfrage stellen.
Also ist doch der Rat am besten, erstmal gaaaanz gründlich das Ausbildungscenter durchzustudieren. Die Anfängerbeiträge natürlich zuerst! Handranking ... usw....

Und mal mit nem Flush gegen ne Straight verlieren und andermal gewinnen? Soll er mal die Handhistory posten. Dann werden wir ja sehen, was da los war!

Aber jetzt noch mal im Ernst, lieber leo250:
die Reihenfolge ist doch
Straße oder straight
Flush
(dann kommt noch Vierling / Quads)
Straightflush
Royal Flush.

Vielleicht hast du irgendwann mal eine Hand mit einem Straightflush gewonnen? Der sieht natürlich wie ein normaler Flush aus, aber zusätzlich hintereinanderliegende Kartenwerte, die ja vlt für einen Anfänger nicht so offensichtlich sind. Anders kann ich mir deine Erlebnisse nicht erklären.
Es kann einfach nicht sein, daß du mit einer Straight gegen einen Flush gewonnen hast. Ist wirklich unmöglich!

Wandel und Wechsel liebt, wer lebt:
das Spiel drum kann ich nicht sparen.

R. Wagner (Rheingold)

Geändert von egni49 (15-12-2008 um 21:19 Uhr).

Alt
Red face
16-12-2008, 08:44
(#9)
Benutzerbild von Kid_Negre@nu
Since: Dec 2008
WhiteStar
Mir ist es schon öfters passiert ( gruss an meinen augenarzt , lol) das ich sehr wahrscheinliche(d.h. z.b.: 4 community cards für ein st flush) von gegnern nicht erkannt habe, weil ich einfach nicht bei der sache war und mal im überflug der karten piks mit kreuz verwechselt habe. umgekehrt, ist es mir mal passiert, das ich dachte, einen st flush zu haben, weil ich ein pik "dazugedichtet" habe ,obwohl es ein kreuz war . somit hatte ich nur ne strasse, wobei ich durch einen normalen flush geschlagen wurde. lies oder scroll einfach im chat nochmal hoch , nach einer situation, die für dich zweifelhaft erschien. der dealerkommentar ist manchmal sehr aufschlussreich ( p.s.: mein erster forenbeitrag ).

verzeiht meine rechtschreibfehler, 20% meiner finger sind daumen.

Alt
Standard
16-12-2008, 12:08
(#10)
Benutzerbild von Maverick1110
Since: Oct 2008
BronzeStar
@Kid:
Wie man so schön sagt:
solid first post und willkommen im Forum!

Mit dem 4-Farben-Deck (Lobby --> Optionen --> Vierfarbiges Blatt) erkennt man sicher jeden Flush, egal vieviele Daumen man hat!