Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Will mir nen Scheck zukomen lassen aber wie,hat das schonmal jemand gemacht???

Alt
Standard
Will mir nen Scheck zukomen lassen aber wie,hat das schonmal jemand gemacht??? - 16-12-2008, 23:15
(#1)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Ja und zwar will ich mir nen ganzen batzen $ von meiner BR per Scheck auszahlen lassen nur blick ichs irgendwie nicht.

Wenn ich auf Auszahlung gehe und gib da einen Betrag ein klicke dann auf Okay dann sagt er mir wenn ich jetzt nochmals auf Okay klicke dann erlischt mein First Deposit für 2008 (was mir erlich gesagt egal ist )und sonst steht da halt mal garnichts dabei wohin das Geld dann geht wie es ausgezahlt wird da steht halt eifnach garnichts(das hat PS echt super gemacht wenn ich bei Pokerstars.com nachlese steht da Zeug das gibts bei garnicht bei mri steht nirgendswo was von "Scheck",hm echt sickig),und da is mein Problem is mir einfach irgendwie zu riskant oder halt zublöd weil ich nicht weiss was dann kommt hört sich irgendwie Gaga an aber es geht auch nicht grad um wenig Geld.

Hat sich schonmal jemand was auszahlen lassen bzw. einen Scheck zukommen lassen wenn ja wie geht das ?????

Danke

Alt
Standard
16-12-2008, 23:18
(#2)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Normlaerweise wird die letzte Einzahlungsart, als Auszahlungsart verwendet, sofern das geht. Der scheck müsst eigentlich an deine bei PS angegebene Adresse gehen.

Alt
Standard
16-12-2008, 23:21
(#3)
Benutzerbild von Der Heiner
Schon dreimal. Geht sehr schnell und innerhalb 3 Tagen bei der Bank gutgeschrieben.
Du musst nur dran denken bei der Scheckwahl auf Euro zu ändern!

Bei einer höheren Summe kommt der Scheck per Kurier zu dir persönlich!

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Alt
Standard
16-12-2008, 23:32
(#4)
BronzeStar
Ne Heiner so ne hohe Summe ists dann doch wieder nicht aber die Hälfte davon,.........

Ja ne ich habe noch nie ne Einzahlung bei Pokerstars gemacht noch garnie hab mir die BR so mit Luft erspielt also habe ich eben auch keine letzte Einzahlungsart!

Also nochmal für ganz blöde,ich gehe jetzt auf Auszahlung,dann steht ja oben mein Verfügbarer Auszahlungsbetrag und unten kann ich ja nen Betrag eingeben aber ja nur einen Betrag dnan klicke ich einmal auf okay dnan kommt das mit dem First Deposit-Verfall und dnan klicke ich nochmal uaf okay und was kommt dann????

Kann ich da dann meine Währung eingeben oder wie?

Achso Heiner du sagtest oben es geht sehr schnell ich hab aber was von 15 Tagen gelesen gehts nicht solange oder wat?

Alt
Standard
16-12-2008, 23:40
(#5)
Benutzerbild von Der Heiner
Bei mir gings jedesmal recht schnell, innerhalb einer Woche!
ja einfacxh weiter drücken, musst imer bestätigen also kannst auch ruhig mal testen!

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Alt
Standard
16-12-2008, 23:42
(#6)
BronzeStar
Ja okay werd das jetzt gleich mal machen.

Ach du heilige S.... ist der Kurs beschissen ja gehts noch ich glaubs ja nich mehr.....

Oh man hätte ich das mal lieber letzte Woche schon gemacht wären glaub 20-30 Euro mehr gewesen is ja echt hart,boah was meint ihr soll ich noch ne Woche schauen wie der Kurs ist oder wirds noch schlimmer?

Geändert von Mike$100481$ (16-12-2008 um 23:47 Uhr).

Alt
Standard
16-12-2008, 23:46
(#7)
Benutzerbild von krendipont
Since: Sep 2007
Wenn du noch nie was eingezahlt hast, wie bist du dann SilverStar SPieler gewroden. Normalerweise ist es so, dass wenn du nie was eingezahlt hast, du auch nix auszahlen lassen kannst.

Alt
Standard
16-12-2008, 23:54
(#8)
Benutzerbild von Cyberrunner
Since: Dec 2007
Soll halt Leute geben die a) oft spielen und b) sich mit Freerolls gut hochspielen.

Denke mal auf diesem Weg wird das passiert sein mit dem Silverstar.

Zu Sachen Auszahlung kann ich aber nichts beitragen, da ich wahrscheinlich nie so viel besitzen werde, um es mal auscashen zu können.

Alt
Standard
16-12-2008, 23:55
(#9)
Benutzerbild von jblum4802
BronzeStar
mike von mir mal glückwunsch zum silver star ohne je was eingezahlt zu haben.
war sicher ne knochenarbeit mit den freerolls und so.
aber den first deposit bonus würde ich an deiner stelle nicht einfach herschenken zahl 50 ein dan gibts 50 bonus obendrauf und soweit ich mich errinern kann brauchst nicht mal viel vpp dafür.
würds mir überlegen wer hergeschenktes geld.

Alt
Standard
16-12-2008, 23:55
(#10)
BronzeStar
Ich war vor 2 Monaten auch schon Goldstar nur habe ich letzten Monat nicht soviel gezockt und bin dann wieder auf Bronze abgerutscht,und vor 4 Tagen wieder auf Silver aufgestiegen!

Ja ich hab noch nie ne Einzahlung gemacht und brauch das auch nicht machen.

Wieso frägst eigentlich????

Kann man nur Silver oder Gold werden wenn man ne Einzahlung gemacht hat oder wie???

Ich werde auch als RM-SPieler gelistet.

EDITE!!!!

Also nochmal für alle zum mitschreiben.

Ich spiele seit ca. 4 Monaten um richtige $ ich habe mir durch das 50FPP Tunier ca. 2$ erspielt und bin dann an einen bzw. 3 CG Tische bin beim ersten mal Broke gegangen aber beim zweiten Versuch wieder mit ca. 2$ hats geklappt und ich habe mich mit CG auf ca. 20$ ghochgespielt und habe dann bis ich auf 100$ war nur noch SNG gespielt und dann habe ich ein paar mal richtig derbe in ein paar Tunieren gecasht und konnte danach NL25 BSS spielen also kann sich ja jeder ausrechnen was ich ca. für ne BR hab.

Und ja es war sehr schwierig ist aber machbar damals wußte ich noch garnicht das man sich für die SHG usw. qualfizieren kann und so T$ bekommt weil sonst wär das ganze wohl nicht so ein Knochenjob gewesen!

Danke jblum aber ich will wieder meinen Goldstatus zurück haben Silver is blöde will wieder Goldstar werden was ich ja schon war.

Problem ist mich kotzt das selber an ich habe sogar noch nichtmal QUIZ2 bei Intelli gemacht also wär das ein Mega batzen Geld denn ich so kriegen würde aber ich brauche das Geld jetzt was soll ich machen????

Geht wohl nicht anderst.

Geändert von Mike$100481$ (17-12-2008 um 00:03 Uhr).