Alt
Exclamation
Team - 17-12-2008, 13:28
(#1)
Benutzerbild von Kröte 7
Since: Mar 2008
BronzeStar
Hallo,
mich interessiert das mit den Team Spielen auch. Kann mir jemand erklären, was ich dafür machen muss, um in einem Team aufgenommen zu werden? Was kostet es in einem Team zu spielen oder fallen da überhaupt kosten an?
Wäre nett, wenn ich antworten bekommen würde. Vielleicht sucht ja auch jemand noch Spieler für sein Team!

Alt
Standard
17-12-2008, 13:32
(#2)
Benutzerbild von BTSV-Matze
Since: Sep 2007
Moin,
also Kosten entstehen in dem Sinne nicht Du mußt nur das Buy In zahlen. Sieh dir die einzelnen Teamblogs an, stell dich da kurz vor( bei dem Team du spielen willst), was Du am liebsten spielst, ob Du Stamm-oder Ersatzspieler sein möchtest.

★★★
Team: The Clique of Diamonds
★★★

Alt
Standard
17-12-2008, 14:01
(#3)
Benutzerbild von 00RoMan00
Since: Mar 2008

ich kann dem matze nur zustimmen schau doch einfachmal die einzelnen threats durch grade kleinere teams suchen oft noch nen ersatzspieler, und in de gr. fehlt vll wer für die aufstellung eines zweiten od. dritten teams (so wie bei uns z.B. )

Tipp: suche kontakt mit den Teamgründeren (erster post) die werden dir schnell sagen können ob ihr team noch aufnimmt od. nicht......

wenn du in der low spielen willst, such dir dein team gut aus, damit du auch chancen hast auf IPPs!

Gruss

RoMan

Team3 / H10-Three Kings / L14-Fischermans Friends