Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

FR 0,25/0,50 99 floped set

Alt
Standard
FR 0,25/0,50 99 floped set - 17-12-2008, 14:24
(#1)
Benutzerbild von Dölli89
Since: Apr 2008
BronzeStar
PokerStars Limit Hold'em, $0.50 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is CO with ,
5 folds, Hero raises, 2 folds, BB calls

Flop: (4.4 SB) , , (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls

Turn: (3.2 BB) (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls

River: (5.2 BB) (2 players)
BB bets, Hero calls

Total pot: $3.60 (7.2 BB) | Rake: $0.15

Ich denke bis zum River absolut standard. Raised ihr den River? Ein fold am River kommt für mich nicht in Frage.
Wie spielt ihr den River?

Alt
Standard
17-12-2008, 15:03
(#2)
Benutzerbild von oblom
Since: Nov 2007
Spiel ich genauso.

Ein Raise hat nur Value, wenn er irgendwas Starkes (Set, 2-Pair) slow gespielt hat, was aber eher seltsam wäre.

Wenn er die Scarecard für einen Bluff mit zB. einem Busted Straightdraw nutzt, würde er auf einen Raise ohnehin folden, dh. das bringt nix.

Hat er den Flush, wird er 3-betten, und folden will ich da nicht.

In Summe ist IMO ein simpler Call die beste Wahl.

Nice hand!

Alt
Standard
17-12-2008, 15:10
(#3)
Benutzerbild von Röschges
Since: Oct 2008
Schwer zu sagen, da der River doch so einige Outs aufgehen lassen könnte. Allerdings kann man wohl die Straße beim gegner schonmal ausschließen( also ), da er wohl mit dieser Hand den Preflopraise nicht gecallt hätte. Flush ist allerdings sehr gut möglich da er nach typischer "Eiserner Caller" Manier bis zum river durchgecallt hat und dann eben mit dem Caro auf dem River der Bet kommt. Also ich würde den Raise auf dem River davon abhängig machen, wieviel der Gegenspieler zuvor mitgegangen ist. Also muss man schauen dass man durch ordentliche Bets vorallem auf dem Turn, den Gegner einigermaßen gut einschätzen kann. Naürlich gibt es dann wieder die Pfosten die auf eine Karte locker mal Potsize oder sogar mehr bezahlen. Also so sehe ich das ,
mfg Alex

ohh ja Uele...nicht darauf geachtet dass es Fixed-Limit ist. Dann auch ein klarer Call für mich und das was ich oben geschrieben habe könnt ihr euch auf NL umdenken.

Geändert von Röschges (17-12-2008 um 15:27 Uhr).

Alt
Standard
17-12-2008, 15:22
(#4)
Benutzerbild von uele123
Since: Sep 2007
BronzeStar
@Röschges

das hier ist aber Fixed-Limit also nichts mit Potsize usw.

In meinen Augen auch ein Call, wie schon geschrieben folden kannst hier nicht mehr und raisen eigentlich auch nicht da dich hier meinst nur bessere Hände callen bzw. noch einmal raisen werden..

Alt
Standard
Hi, - 03-01-2009, 20:09
(#5)
Benutzerbild von 842960763
Since: Jul 2008
ich hätte auch nur gecallt.

Mit dem Bet auf dem River signalisiert er einen Flush, da er zuvor nur gecheckt hat. Ein Raise wäre dann möglich, wenn du ihn als Donk einstufen kannst.