Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Lückenhafte Speicherung von HandHistorys

Alt
Standard
Lückenhafte Speicherung von HandHistorys - 17-12-2008, 14:44
(#1)
Benutzerbild von krendipont
Since: Sep 2007
Hi, mein Problem ist, dass von meinen HHs nur ein kleiner Teil gespeichert wird, d.h. bei einer Session vielleicht 1 Turnier von 10 oder überhaupt keines. Ich habe das Speichern von HHs enabled und PT deinstalliert, aber totzdem werden nnur vereinzelt HHs gespeichert.
Weiß irgendjemand Rat?

Alt
Standard
17-12-2008, 16:22
(#2)
Benutzerbild von Trust2000
Since: Nov 2007
Unter Optionen -> Handverlauf-Optionen in der Lobby kannst du einstellen wie lange deine History gespeichert werden soll. Und in welcher Sprache. Zudem natürlich noch wo.

Und du hättest die Möglichkeit die History via Email zusenden zu lassen (unter Anfragen -> Handverlauf in Lobby).

Sollte hier alles akzeptabel eingestellt sein bleibt noch die Möglichkeit den Support zu kontaktieren unter support@pokerstars.com
Wobei ich nicht denke das es ein Fehler ist, sonst hätten das Problem vermutlich mehr.

Alt
Standard
17-12-2008, 16:22
(#3)
Benutzerbild von miauerle
hi krendi,

mach doch mal PT aus und schau, ob die dann gespeichert werden. und auch den pfad im PS client überprüfen, evtl. hast du nen alten und nen neuen speicherordner.
da steht auch wie lang der die speichert.
vielleicht liest PT die ein und löscht die ursprungsdatei anschliessend gleich, wenn du aber noch aktiv im turnier bist und die HH noch offen ist vom PS client kann der PT die nicht löschen, dann werden das die wenigen sein, die über bleiben.

miau miauerle

Alt
Standard
17-12-2008, 18:33
(#4)
Benutzerbild von krendipont
Also die Einstellungen habe ich alle gecheckt und PT habe ich wie gesagt deinstalliert. bleibt wohl nix anderes übrig als eine Mail an den Support.

Alt
Standard
18-12-2008, 20:28
(#5)
Benutzerbild von miauerle
lösch einfach den PS client und mach den neu drauf.
grad bei win kanns öfter mal vorkommen dass irgendwelche settings verhauen werden, das programm zwar trotzdem läuft aber immer irgendwelche misteriösen fehler ausgibt oder eben manche funktionen gestört sind.

miau miauerle

Alt
Standard
19-12-2008, 02:49
(#6)
Benutzerbild von Xerxes34
Since: Oct 2007
Vielleicht ist ja auch deine Festplatte, auf der du die HH speicherst, voll.