Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Verarschung im FPP Shop....so bitte nicht!!!!

Alt
Standard
Verarschung im FPP Shop....so bitte nicht!!!! - 17-12-2008, 19:22
(#1)
Benutzerbild von Geronimo000
Since: Dec 2007
BronzeStar
Hallo an alle, ich habe vor kurzem mal wieder was im Shop bestellt. Und zwar die neuen PS T-Shirts in Weiss & Schwarz für je 600 Punkte. Die alten habe ich bereits. Nachdem beim letzten Mal (Hachem Poster) die Lieferung knappe 9 Wochen gedauert war ich positiv überrascht als die T-Shirts 10 Tage später bei mir waren. Allerdings haben sie mir das schwarze T-Shirt nicht im neuen Design sondern im alten Design zugeschickt (kleines Logo links anstatt neues grosses Logo zentral).

Daraufhin habe ich eine Email geschrieben um die Falschlieferung zu melden, ich meine Fehler sind ja nur menschlich. Ich bekam dann auch relativ schnell eine Antowrt und zwar das so etwas passieren kann und ich ja jediglich ein schwarzes bestellt habe. Welcher Aufdruck sei nicht angegeben (war ja nur ein Bild des aktuellen Logos daneben). Ich könnte aber das T-Shirt zurückschicken und dann schicken sie mir nach Erhalt in ca. 4-6 Wochen ein neues zu. Allerdings muss ich das Porto nach England bezahlen.

Das ist doch eine Schweinerei, das Porto ist höher als der Wert des T-Shirts, ist doch klar das ich das nicht mache. Die machen den Fehler und ich hab Pech oder was??? Das kann doch nicht sein!!!!

Vor allem weil ich letztes Jahr schonmal zwei weisse anstatt ein weisses und ein schwarzes T-Shirt bekommen hatte. Damals haben sie mir dann das richtige zugeschickt nach weiteren 7 Wochen Wartezeit und jetzt machen die es sich ganz einfach oder was???

Hat hier jemand ebenfalls negative Erfahrungen gemacht??? Ich habe auch eine Zeit lang mal bei Full Tilt gespielt und ich muss sagen da hat sowas viel besser geklappt, da waren die Sachen ausm Shop nach spätestens 3 Wochen da und immer richtig sortiert!!!

Alt
Standard
17-12-2008, 19:41
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Bin ich blind oder steht im Shop bei den T-Shirts explizit dabei "Please note: Logo size and position may vary"?

Und genau das ist bei dir doch der Fall? Ich finde also weniger das Verhalten des FPP Store unverschämt, als deins.

Alt
Standard
17-12-2008, 19:51
(#3)
Benutzerbild von RagingXRay
Since: Jan 2008
Nicht falsch verstehen, aber wenn du mit dem Shop-support genauso freundlich umgehst wie du hier postest würde sich meine Hilfsbereitschaft auch in Grenzen halten.
Außerdem kommen sie dir ja sowieso entgegen indem sie das Ganze gratis umtauschen wollen, daß sie das Porto nicht zahlen wollen ist auch nur absolut verständlich.
Ich denke, du verläufst dich da ein wenig und fordest ein bissl zuviel.

Lg, X

Alt
Standard
18-12-2008, 08:52
(#4)
Benutzerbild von Geronimo000
BronzeStar
Zitat:
Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
Bin ich blind oder steht im Shop bei den T-Shirts explizit dabei "Please note: Logo size and position may vary"?
Das hab ich nicht gelesen, sondern nur das Bild gesehen. Und ich denke ich bin nicht unverschämt, da ich mit dem Support sehr freundlich gemailt habe. Nur hier im Forum hab ich "Frust" abgelassen. Immerhin haben sie mir jetzt zum zweiten Mal etwas falsch geliefert!!! Aber naja, was soll man machen. Muss ich es halt akkzeptieren.

Alt
Standard
18-12-2008, 09:01
(#5)
Benutzerbild von HungryEyes42
Frust abgelassen, Sachlage geklärt

*CLOSE*