Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Double or nothing - 5$ Turbo SnG: Nur 4 Spieler 1.

Alt
Standard
Double or nothing - 5$ Turbo SnG: Nur 4 Spieler 1. - 17-12-2008, 21:05
(#1)
Benutzerbild von Wodkavsbaci
Since: Oct 2007
Habe gerade eben ein Turbo Double or nothing gespielt und bei dem kam es zu folgender Situation:

Der Chipleader am Tisch hat 2 Spieler in der entscheidenen und somit letzten Hand gleichzeitig vom Tisch genommen, diese wurden somit 5. und 6. ...

Alles soweit okay, nur dass es hier ein Double or nothing mit 10 Spielern ist, so dass 5 ins Geld kommen. Meine Screenshots zeigen aber das Gegenteil.

Von Stars habe ich normal meine "Siegprämie" erhalten.

Nun würde ich gerne wissen, ob der 5. nun noch Geld bekommt oder wie das Stars i.d.R. handhabt oder sollte ich lieber den Support anschreiben?

MfG Wodkavsbaci

Alt
Standard
17-12-2008, 21:12
(#2)
Benutzerbild von RagingXRay
Since: Jan 2008
Es wäre sicher interessant was der Support dazu sagt, denn so wie es steht solls nicht sein.
Ich denke schon, daß auch der 5. sein Geld bekommt, wäre ein schlimmer Fehler wenn dem nicht so wäre.
Was aber definitiv nicht sein sollte ist, daß dann nur 4 als Gewinner angezeigt werden. Das ist jetzt vielleicht nicht so dramatisch wenn jeder sein Geld bekommt, gehört aber trotzdem gerichtet.

Es sei denn es hatten beide beim Ausscheiden gleich viel Geld, dann weiß ich nicht, wie das gehandhabt wird...

Lg, X

Alt
Standard
17-12-2008, 21:12
(#3)
Benutzerbild von MF-Gambler
Since: Aug 2008
Hatten die beiden gleich viele Chips zum Zeitpunkt, zu dem sie rausgeworfen wurden?

Alt
Standard
17-12-2008, 21:25
(#4)
Benutzerbild von TheKillerAD
Since: May 2008
Sicher bekommt der sein Geld... warum sollte das nicht so sein...?

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!

Alt
Standard
17-12-2008, 21:25
(#5)
Benutzerbild von Wodkavsbaci
Since: Oct 2007
@MF-Gambler
Nein, der Spieler, der 6. geworden ist, hatte ca. die Hälfte vom dem, der 5. geworden ist...

Alt
Standard
17-12-2008, 21:29
(#6)
Benutzerbild von TheKillerAD
Since: May 2008
Zitat:
Zitat von MF-Gambler Beitrag anzeigen
Hatten die beiden gleich viele Chips zum Zeitpunkt, zu dem sie rausgeworfen wurden?
Auch das spielt überhaupt keine Rolle, denn in dem Fall wird nach Position entschieden. Die schlechtere Pos wird dann erster, oder in diesem Fall fünfter.

Btw - ich denke, der betreffende Spieler wird den Supp schon selbst kontaktieren, wenn er kein Geld bekommen hat.

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!

Alt
Standard
18-12-2008, 00:01
(#7)
Benutzerbild von herthafrosch
Since: Nov 2007
Da frag ich mich, wie die Plätze verteilt werden, wenn ein Spieler z.B. in der ersten Hand, alle anderen aus dem Turnier wirft, weil alle all in gegangen sind? Ich glaube zwar nicht dass das oft passiert, aber dafür muss es ja trotzdem eine Regelung geben.

Alt
Standard
18-12-2008, 01:16
(#8)
Benutzerbild von xxholdem
Since: Mar 2008
Zitat:
Zitat von herthafrosch Beitrag anzeigen
Da frag ich mich, wie die Plätze verteilt werden, wenn ein Spieler z.B. in der ersten Hand, alle anderen aus dem Turnier wirft, weil alle all in gegangen sind? Ich glaube zwar nicht dass das oft passiert, aber dafür muss es ja trotzdem eine Regelung geben.
Ich denke,es wird sein,wie beim Vorposter beschrieben.Da alle die gleichen Chips haben,würden die übrigen 4 Plätze nach Positionen verteilt.
Hatte übrigens auch mal den Fall,der im Eröffnungspost beschrieben wurde.Ich und ein andere gleichzeitig vom Tisch,aber da ich mehr Chips hatte wurde ich als Fünfter gewertet.Geld kam dann auch

Alt
Standard
18-12-2008, 02:01
(#9)
Benutzerbild von khisana
Since: Apr 2008
Das passt schon so. Ich bin auch mal in nem Satellite auf dem letzten Ticket-Platz rausgeflogen. Der Mensch, der in der gleichen Hand auf nem anderen Tisch (wurde ja Hand-für-Hand gespielt) rausgeflogen ist, hatte weniger Chips als ich, also bekam ich die bessere Platzierung.
Der Grund warum bei ihm da jetzt Platz 5 steht wird wohl der sein, dass es unlogisch wäre, wenn jemand, der während des Turniers rausfliegt, also alle Chips verliert, als Sieger gewertet werden würde. Auf die Auszahlung des Gewinns hat das aber natürlich keinen Einfluss, da ja die ersten 5 bezahlt werden, egal ob Sieger oder nicht.

Alt
Standard
18-12-2008, 06:43
(#10)
Benutzerbild von !n your eyes
Since: Apr 2008
der, der mehr chips hatte beim all in, wird fünfter und bekommt sein geld. der glückliche wird zur übersicht nicht als erster wie alle anderen, sondern als fünfter angegeben!
sollte ein bigstack 3 spieler auf der bubble rausnehmen, bekommen die beiden spieler mit den meisten chips vor dem busto geld und werden als 4. und 5. angegeben.