Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Pokerstars Server down

Alt
Standard
Pokerstars Server down - 29-08-2007, 06:15
(#1)
Benutzerbild von Sacrifice51
Since: Aug 2007
BronzeStar
Kann mich seit ca. einer halben Stunde nicht mehr anmelden...kommt das immer wieder mal vor oder machen die immer am frühen Morgen [5 bis 6h] Server-Updates bzw. Back-Ups ?

Alt
Standard
29-08-2007, 06:48
(#2)
Benutzerbild von schokoboy23
hm keine ahnung,
normal geht in der früh die anmeldunge ganz normal, hat aber vorher bei mir auch nicht funktioniert ich glaub das liegt an pokerstars die werden irgendein update machen!

wenn ich nach hause komme so 15:00 uhr hoff ich das alles wieder funktioniert! ich will (muss) spielen brauch noch ein paar VPP

Alt
Standard
29-08-2007, 12:11
(#3)
Benutzerbild von wks-mike
Die Serverarbeiten finden meist zwischen 11 und 12Uhr statt und PS kündigt das rechtzeitig im Chatt an.6Uhr unserer Zeit ist doch Primetime bei PS,da wird es wohl andere Gründe gegeben haben.Jetzt klappt aber wieder alles,hab mich gerade eingeloggt.

Alt
Standard
07-06-2008, 16:57
(#4)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von TRD3000GT Beitrag anzeigen
einmal am tag wird der server von 5-6h amerikanischer zeit heruntergefahren, ist auch auf anderen seiten so...
na das hat nun aber so garnichts mit einem connection problem am frühen deutschen morgen zu tun

egal.. wir wissen nicht was da los war und mutmassungennützen auch nix.. deshalb..

*close*

bei weiteren anregungen oder fragen gern eine PM an mich senden – weissnich