Alt
Standard
Click&Buy - 18-12-2008, 18:53
(#1)
Benutzerbild von Sunnymatrix
Since: Aug 2007
Posts: 825
Jemand ne ähnliche Mail erhalten? Hab dem Service erst mal gemeldet, dass ich das nicht war! Rückmeldung steht noch aus.

C&B hab ich von meinem Laptop bisher noch nicht und auch generell schon länger nicht mehr genutzt!

__________________________________________________ ____________

Sehr geehrter Herr ....,

Sie haben Ihrem ClickandBuy-Konto die folgende E-Mail-Adresse hinzugefügt:
*Emailaddy entfernt* Paelzer115*Mailadresse verfremdet RoninAQ*


Wenn Sie diese Änderung nicht autorisiert haben oder noch Fragen bestehen, rufen Sie uns unter 01805 - 333450 (0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk) an, oder senden Sie uns eine E-Mail an die Adresse service@de.clickandbuy.com.


Ihr Passwort entspricht nicht unseren aktuellen Passwortrichtlinien. Helfen Sie uns, Ihre Daten und Transaktionen zu schützen! Wir bitten Sie, Ihr Passwort zu ändern. Verwenden Sie beim neuen Passwort ein Format, welches den neuesten Sicherheitsstandards entspricht.Die Änderung des Passwortes ist Ihnen durch das Einloggen in Ihr ClickandBuy Konto auf www.clickandbuy.com unter ' Einstellungen' möglich.


Bitte geben Sie möglichst bei jeder Kontaktaufnahme mit dem ClickandBuy Service Team Ihre ClickandBuy Kundennummer an. Ihre ClickandBuy Kundennummer lautet ..................

Tipp: Unter "Hilfe" finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zu ClickandBuy.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr ClickandBuy Service Team

www.clickandbuy.com

ClickandBuy International Ltd. · Lincoln House · 137/143 Hammersmith Road · London W14 0QL
Eingetragen in England und Wales unter der Nummer: 5661160
Geschäftsführer: Nicholas Drew · Frank Brinker

ClickandBuy International Ltd. ist als E-Geld-Institut von der Financial Services Authority in Großbritannien autorisiert und wird von dieser gemäß EU-Richtlinie 2000/46/EG reguliert. ClickandBuy International Ltd. FSA-Registrierungsnummer: 454127.

Geändert von Gelöschter Benutzer (09-01-2010 um 14:16 Uhr).
 
Alt
Standard
18-12-2008, 19:05
(#2)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Posts: 4.724
Grundsätzlich ist C&B dafür zuständig.

Ich habe die Email Adrese verfremdet. Falls jemand es genau wissen will, kann er sich bei Dir per PM melden. (Ein grosser Freemail Provider eines amerikanischen SW Konzerns)

Klingt für mich nicht gut.
 
Alt
Standard
18-12-2008, 19:11
(#3)
Benutzerbild von Sunnymatrix
Since: Aug 2007
Posts: 825
Seh ich genauso...nur leider blieb mir nix anderes übrig als denen ne Email zu schreiben...

Habe C&B schon lange nicht mehr benutzt und hoffe nun, dass es hier keinen Ärger gibt!
 



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mehrfachfehlabbuchungen über Click&Buy Syndrome1977 IntelliPoker Support 13 24-12-2008 00:21
Einzahlung per Click&Buy?! Big-Bluffinc IntelliPoker Support 2 08-08-2008 20:07