Alt
Standard
Phil Hellmuth - 19-12-2008, 12:10
(#1)
Benutzerbild von maxMORE653
Since: Dec 2008
WhiteStar
Warum sieht man Phil Hellmuth eigentlich immer nur beim verlieren? Ich habe schon dutzende Videos von dem Kerl gesehen und er immer nur verloren. Wie zum Henker hat der seine 10 Bracelets bekommen?

Alt
Standard
19-12-2008, 12:21
(#2)
Benutzerbild von !n your eyes
Since: Apr 2008
hellmother ist neben negreanu, elky und juanda der beste mtt spieler der welt.
er hat einen immensen read und ein wahnsinnsgefühl für tischdynamik. außerdem ist er sehr kreativ und entwickelt gern skurile antitaktiken. allerdings ist er recht ungeduldig, sau arrogant und völlig emotionsschwach, was ihn nur logisch zu einem höchstens mittelmäßigen cash game spieler macht. außerdem ist noch umstritten, ob er seinen marktwert ständig erhöhen will mit seiner schauspielerei oder ob er wirklich so sick ist. wenn du seine verluste beim poker als schwäche in betracht ziehst, ist das in diesem kontext nicht so relevant, da er damit noch mehr geld verdient, wenn wieder was komisches um ihn herum passiert. außerdem zählen für ihn nur noch bracies und der kick. er könnte eventuell der intelligenteste spieler von allen sein. der reichste ist er jedenfalls schon lange, aber negreanu holt auf. die full tilt klicke um den prof, ivey und co ist schwer einzuschätzen. die all time money list korreliert nicht sehr stark mit dem realen vermögen der akteure!
soweit, meine meinung. er ist für mich ein rätsel und das macht ihn nicht sympathisch, aber interessant.

Geändert von !n your eyes (19-12-2008 um 12:24 Uhr).

Alt
Standard
19-12-2008, 12:36
(#3)
Benutzerbild von Maasl83
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von maxMORE653 Beitrag anzeigen
Warum sieht man Phil Hellmuth eigentlich immer nur beim verlieren?
Weil Hellmuth sich beim Gewinnen meist nicht so "unterhaltsam" aufführt wie beim Verlieren.

Und gewonnen hat er die 11 (!) Bracelets hauptsächlich dadurch, dass er großartig darin ist, schwächere Spieler dazu zu bringen, das zu tun was er will.

Alt
Standard
19-12-2008, 13:30
(#4)
Benutzerbild von HungryEyes42
Since: Dec 2007
*MOVE* >>> Meinungsumfragen

Alt
Standard
19-12-2008, 13:44
(#5)
Benutzerbild von Jocks_B
Since: Feb 2008
BronzeStar
Er erinnert mich immerwieder an den John McEnroe.... Nur gut das es beim Poker keine Schläger gibt

Ich denke, man verliert bei der Anzahl gepielter Tunriere öfters als das man welche gewinnt. Auch ist es wohl medienwirksamer wenn man einen Spieler wie Hellmuth beim Verlieren zeigt. Ein Spieler wie Hellmuth natürlich sackt entsprechend Kohle ein wenn er eines dieser Turniere gewinnt, da er dann meist ganz vorne (mind. unter den ersten drei) liegt.

Aber irgendwie würde ich mal gerne gegen ihn spielen... ich liebe solche Egozentriker. Ich find es immer spannend wie sich manche einschüchtern lassen... gegen ihn hat man doch eigentlich nix zu verlieren....

Alt
Standard
19-12-2008, 13:53
(#6)
Benutzerbild von vantorso
Since: Oct 2008
Hi,

Phil Hellmuth ist einer der besten spieler der Welt und ist fuer mich ein vorbild (auch in Sachen temprament). Ich finde sein großartiges gefuehl am Tisch einfach zu krass und wenn du genau guckst wirst du EINIGE HEFTIGE videos von ihm finden wo du mal sein ganzen koennen siehst... ich such eben eins ....

Hier gegen Matusow mit 7 / 2 : http://de.youtube.com/watch?v=Ve7i90LoF-Y

Hier kannst du aufjedenfall sehen, wie Krass er spielt ;P!

Als ich, dass video gesehen habe dachte ich mir auch nur "was geht mit ihm ab"!!!
Es gibt natuerlich auch viele Videos wo er einfach nur derbe Durchdreht, aber wenn man naeher ueberlegt, ist das auch so in ordnung. Ich finde es nicht schlimm, wenn er so abgeht, weil er meistens die wahrheit sagt !

Phil ist einer der besten einfach und wird auch immer dazu gehoeren. Auch wenn er von den anderen mal ausgelacht wird, wird er dennoch hoch respektiert. Das runter machen ist in gewissermaßen in diesen kreisen schon beinahe normal.
Esfandiari meinte einmal "even if we laugh about him, we would never underestimate his skills, you just never know whats going on in his mind"

Ich persönlich finde ihn hoechst amousant und es macht spaß ihm zuzuschaun, weil er einfach aktion macht !

mfg. vantorso

EDIT zu dem zitat ueber mir: "Er erinnert mich immerwieder an den John McEnroe.... Nur gut das es beim Poker keine Schläger gibt":::

Er hatte sich mit grizzle schonmal gepruegelt und hatte aufs maul bekommen ;P!

Geändert von vantorso (19-12-2008 um 14:10 Uhr).

Alt
Standard
19-12-2008, 17:01
(#7)
Benutzerbild von Eurynnia
Since: Jul 2008
Ich finde ihn süss!

Nur rein theoretisch: Also ich würd ihn nicht aus meinem Bett werfen.

Alt
Standard
20-12-2008, 15:06
(#8)
Benutzerbild von !n your eyes
Since: Apr 2008
würd ich als männliches wesen mit der neigung, ein anderes männliches wesen zu decken, auch nicht!
aber so, wie es ist, werf ich lieber vorher benyamine ausm bett!;-)

Alt
Standard
22-12-2008, 23:12
(#9)
Benutzerbild von Eurynnia
Since: Jul 2008
Benjamine würd ich sofort aus dem Bett werfen! *börks* Eigentlich die meisten Pokerprofis, schade, dass so wenige von ihnen etwas aus sich machen.

Aber Patrick Antonius, Phil Hellmuth, Gus Hansen ...

Alt
Standard
22-12-2008, 23:21
(#10)
Benutzerbild von vantorso
Since: Oct 2008
Phill Hellmuth sieht nicht wirklich gut aus, sag ich mal als ausenstehende mann... Bin weder bi noch Gee.... Wenn Frauen oder Queers auf Antonius oder Hansen stehen ist, dass ja noch vertsaendlich aber Hellmuth :/... naja... finde nicht, dass er ueberdurchschnittlich gut aussieht, weiss ja nicht wie alt ihr seid. Aber naja es sprechen bestimmt noch mehr fakten fuer hellmuth als nur sein aussehen ^^...