Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Badugi Call unrentabel

Alt
Standard
Badugi Call unrentabel - 20-12-2008, 10:44
(#1)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
BronzeStar
Spiele in letzter Zeit des öfteren Badugi.
Wenn es dann um Call,Fold,Raise geht und ich über meine Odds und Outs nachdenke wird mir schlecht.Gerade die Outs sind doch in dem Spiel so minimal,dass sich da nichts wirklich rentiert.Gerade in dem Spiel scheint es mir wichtiger als sonstirgendwo,sich auf die Gegner einzustellen....
Wenn da jemand ein `Patentrezept`entwickeln kann....Respekt...

Davon abgesehen ein tolles Spiel,das ich nur jedem mal empfehlen kann.Aber nicht so wie ich machen und das mit Learning bei Doing ausprobieren.Habe mich nämlich einfach in einem Turnier angemeldet ohne die Regeln überhaupt zu kennen,da ich das für ein Mixedgame gehalten hab.
Da könnt ihr euch wohl gut vorstellen,wie blöd ich aus der Wäsche geguckt hab,als ich 4Karten bekam und tauschen sollte....
Aber zum Glück gibts ja Intelli,wo ich dann ratzfatz die Regeln nachlesen konnte...

Alt
Standard
20-12-2008, 18:57
(#2)
Benutzerbild von PokerBoy252
Since: Dec 2008
BronzeStar
Hy ich spiele zur zeit auch öfters mal Bandugi. Spiele auch Turniere und bin drauf gekommen das die meisten Leute da eigentlich e nur Bluffen. Also ich denke sobald du einen Bandugi hast kannst du Callen. egal wie hoch er ist. Weil viele hören auch auf zu Tauschen sobald sie einen Bandugi haben auch wenn es mit K high is.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen. Lg

Alt
Standard
20-12-2008, 19:15
(#3)
Benutzerbild von Der Heiner
Since: Oct 2007
Ich hab da heut aus gag mal die Freeroll zur WR2 mitgespielt und als 7ter beendet
is eugentlich einfach

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Alt
Standard
20-12-2008, 19:20
(#4)
Benutzerbild von McPorck
Since: Oct 2007
*Thema verschoben - bitte in Zukunft das richtige Unterforum nutzen*

Alt
Standard
20-12-2008, 21:08
(#5)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von PokerBoy252 Beitrag anzeigen
Hy ich spiele zur zeit auch öfters mal Bandugi. Spiele auch Turniere und bin drauf gekommen das die meisten Leute da eigentlich e nur Bluffen. Also ich denke sobald du einen Bandugi hast kannst du Callen. egal wie hoch er ist. Weil viele hören auch auf zu Tauschen sobald sie einen Bandugi haben auch wenn es mit K high is.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen. Lg
Na da scheinst du aber andere Limits zu spielen....
habe schon des öfteren Badugi weggeworfen.Wie sich meist hinterher rausstellt,zu Recht.
Hab mich vielleicht eh schlecht ausgedrückt.Brauch da keine Hilfe,sondern wollte eigentlich nur mein Erstaunen zum Ausdruck bringe.

Mc Porck...mir wird langsam ganz schwindelig,so wie du mich heute hin und herschiebst...lach

Alt
Standard
mmiimmimimii - 20-12-2008, 21:40
(#6)
Benutzerbild von DjakuJ1
Since: Jul 2008
Zitat:
Zitat von Der Heiner Beitrag anzeigen
Ich hab da heut aus gag mal die Freeroll zur WR2 mitgespielt und als 7ter beendet
is eugentlich einfach
das gleiche ding hab ich heut auch gespielt.
ich glaub ich bin so unter die letzten 200 gekommen
Die Leute sind einfach zu schlecht nur leider bin ich gegen nen totalen vollpfosten ausgeschieden, der sich auf dem letzten draw sein 5 low badugi zieht gegen meinen der schon predraw(kann man das sagen^^)fertig war, den ich auch auf allen draws potsize anspiele.
kümmert ihn natürlich nicht...am besten fand ich nach meiner 20k bet den call und das er nochmals eine Karte tauscht

Der Pot war glaub ich ca. 100k, da wär das ticket auch schon sicher gewesen, zumal ich zwischenzeitlich 13ter war...Glückwunsch an Heiner der es besser machen konnte als ich

so genug badugi für heute...mimimimimi: ...und tschö

P.S bei Fragen über Intelli fragen sie nicht den Support oder nen Mod sondern irgendeinen beliebigen Member der Community.
Danke

Alt
Cool
19-01-2009, 15:04
(#7)
Benutzerbild von Pokerella_82
Since: Nov 2007
BronzeStar
...ich bin auch noch nicht so ganz da durchgestiegen...aber Badugi ist ein klasse Spiel :-)

Nur was mir noch fehlt ist eine Taktik...eine vernünftige Taktik, die ich in den mittleren Limits anwenden kann.

Kann mir jemand eine neue Badugi-Cashgame-Taktik verraten oder mir sagen, wo ich sie nachlesen kann??? Das wäre echt super, denn ich würde gerne mein Spiel verbessern.

Dankeschööön