Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

anmeldung oder dauersitter

Alt
Unhappy
anmeldung oder dauersitter - 20-12-2008, 20:01
(#1)
Benutzerbild von bubbelinchen
Since: Aug 2007
mir ist aufgefallen, das man sich nicht mehr so früh zu einem turnier anmelden kann, zumindest bei badugi, hab ich mich getäusch?. Find es total beknackt das sich leute im freeroll anmelden,(egal wo) holdem, stud, omaha badugi oder sonst wo, meisstens 30 bis 40 vorher, dann aber nur aussitzen. Vielleicht ist es gut das man sich erst kurz vorher anmelden kann um dann auch zu spielen. Sollte bei Hubbles Nl holdem,Keepler Razz,Brahes Badugi und den anderen (wisst schon welche ich meine) auch so sein. Wer dann noch aussitzt, dem sollte man den platz für jemandem der wirklich spielt freimachen. Das geht wohl nicht. IST ABER JAMMERSCHADE. Die Sitter nehmen überhand.

Alt
Standard
20-12-2008, 20:05
(#2)
Benutzerbild von kslate89
Since: Oct 2008
Da hilft nur eins.
Spiel Poker und keine Freerolls .

Alt
Standard
was soll das ? - 20-12-2008, 20:10
(#3)
Benutzerbild von bubbelinchen
Zitat:
Zitat von kslate89 Beitrag anzeigen
Da hilft nur eins.
Spiel Poker und keine Freerolls .
scheinbar ist das auch nur so'ne dämliche seite wo alle alles besser wissen und nur blöde kommentare abgeben.
Hatte das tatsächlich ernst gemeint mit den sittern. Aber ist wohl nicht möglich genauso wie auf den anderen dämlichen seiten. Onlinepoker ---- was soll ich davon halten ?

Alt
Standard
20-12-2008, 20:44
(#4)
Benutzerbild von maumauking2
Since: Aug 2008
BronzeStar
Also die Sitter von nem Turnier auszuschließen und nen andern an den Tisch lassen ist wohl kaum machbar, denn jeder hat das recht sich überall anzumelden egal ob er dann spielt oder nicht.

Siehs doch mal positiv ein Sitter wird dich nie vom Tisch nehmen

Alt
Standard
20-12-2008, 21:05
(#5)
Benutzerbild von DjakuJ1
Since: Jul 2008
Zitat:
scheinbar ist das auch nur so'ne dämliche seite wo alle alles besser wissen und nur blöde kommentare abgeben
warum muss du das das denn gleich so pauschalisieren?
Das ist eine tolle Seite.
Überdies finde ich den kommentar gar nicht so blöd.
Also mäßige doch einfach deinen Ton ein wenig, dann kommen wir alle zurecht, fällt mir manchmal auch schwer aber ich versuch mein Bestes.

Was die Dauersitter betrifft
Da kann man wirklich nichts machen und wenn man ein Freeroll spielt sollte man nicht noch großartige Erwartungen haben.
Es ist nunmal for free, deshalb muss man damit leben.
Heut hab ich z.B. das Badugi Freeroll gespielt und da hatte ich zum Teil nur 1-2 Gegner...

Ansonsten noch viel spaß und frohe Festtage

P.S bei Fragen über Intelli fragen sie nicht den Support oder nen Mod sondern irgendeinen beliebigen Member der Community.
Danke

Alt
Smile
20-12-2008, 21:52
(#6)
Benutzerbild von egni49
Was ihr gegen die Aussitzer habt? Von denen kann man doch prima die Blinds immer wieder kassieren.
Im Cashgame finde ich das viel nerviger, da nehmen die ja nicht an der Hand teil, müssen die Blinds nicht zahlen. Und blockieren den Platz eines Fullringtisches manchmal so, daß er zu einem 6-max-Tisch mutiert.
Glücklicherweise wird man dort aber nach drei Orbits zwangsweise vom Tisch genommen.

Aber bei den Turnieren? Was kann mir -wenigstens am Anfang- besseres passieren als ein Tisch voller Aussitzer? Ohne Gegenwehr kassieren kann man sonst nicht immer!

Wandel und Wechsel liebt, wer lebt:
das Spiel drum kann ich nicht sparen.

R. Wagner (Rheingold)

Alt
Standard
20-12-2008, 21:57
(#7)
Benutzerbild von Der Heiner
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von bubbelinchen Beitrag anzeigen
scheinbar ist das auch nur so'ne dämliche seite wo alle alles besser wissen und nur blöde kommentare abgeben.
Hatte das tatsächlich ernst gemeint mit den sittern. Aber ist wohl nicht möglich genauso wie auf den anderen dämlichen seiten. Onlinepoker ---- was soll ich davon halten ?
ich finds klasse...sollte mir mal beim MillionTurboTakedown passieren daß alle Gegner aussetzen, da werd ich 100% erster...

Aber man stelle sich mal vor die Leute gehen nicht auf Sitout sondern FOLDEn JEDE Hand...das kommt aufs gleiche raus oder?

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Alt
Wink
20-12-2008, 22:00
(#8)
Benutzerbild von egni49

Na klar, Heiner, ist das gleiche! Die Hände der Aussitzer werden ja automatisch gefoldet.
Also wer sich da drüber beschwert, der ist doch nicht mehr zu retten!

Wandel und Wechsel liebt, wer lebt:
das Spiel drum kann ich nicht sparen.

R. Wagner (Rheingold)

Alt
Standard
20-12-2008, 22:02
(#9)
Benutzerbild von kslate89
Since: Oct 2008
Zitat:
Zitat von bubbelinchen Beitrag anzeigen
Was soll ich denn dazu sonst sagen?
Sollten wir deine Frage ernst nehmen?
Wenn die Freerolls voll sind kann man nichts machen.
klar wurde durch Sit Outer einige Plätze verschwendet, aber wenn man selbst mit ihnen am Tisch sitzt hat man doch nur Vorteile.
So habe ich heute beim Round 2 Freeroll 2080 gehabt bevor ich auf den ersten aktiven Spieler traf xD.

Alt
Standard
21-12-2008, 00:50
(#10)
Benutzerbild von MrP90X
Since: Jan 2008
von mir aus können alle andren im tunier auf sit out sein
bei ps folden die wenigstens preflop und nicht wie bei manch andren wo die dann automatisch automatisch beteiligt sind und es nur gegen ne erhöhung nen fold gibt, ausser sie sind all in
sowas is dann richtig nervig, wenn die 3-5 all ins gewinnen und dadurhc imemr wieder chips bekommen