Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

GIGA Freerolls und wir von Intelli

Alt
Angry
GIGA Freerolls und wir von Intelli - 20-12-2008, 20:56
(#1)
Benutzerbild von MelliMic
Since: Jun 2008
BronzeStar
Hallo liebe Gemeinde,
seit einigen wochen gibt es ja nun die GIGA Freerolls bei PokerStars, an dem auch wir von Intelli teilnehmen können, wenn wir uns kurz mal die Seite von GIGA anschauen und nach dem aktuellem Passwort suchen ( für die nächsten Tage ist das "*************")!!! Auch ich habe jetzte so einige male dort teilgenommen und muß es endlich mal loswerden, da es den gesamten Ruf der Intelli-Gemeinde schadet!!!!!
Alle, aber wirklich alle, und da sind eine Menge Intellis dabei, die sich bei eines der Tuniere (gilt natürlich auch für andere Tuniere) anmelden: SPIELT DOCH BITTE DIESE TUNIERE AUCH ODER MELDET EUCH ERST GAR NET AN UND GEBT ANDEREN DIE CHANCE DORT MITZUSPIELEN
Ich habe es erst gerade wieder gehabt, dass ich an einem Tisch sitze, an dem 9 Personen teilnehmen: Mit mir waren 5 Intellis am Tisch, wovon 4 die komplette Zeit aussetzten!!!!!!! Dafür höre ich mir dann die ganze Zeit irgend ein Mißt über Intelli an und entschuldige mich für diese Deppen (SORRY, aber muß mal raus)
Nehmt euch doch bitte dieses an und lasst es doch dann einfach.
Damit DANKE fürs lesen und viel Spaß noch
Intellis 4 life
Eu(r)er MelliMic

*PW gelöscht.* - plaggi88

Geändert von plaggi88 (20-12-2008 um 21:08 Uhr).

Alt
Standard
20-12-2008, 20:59
(#2)
Benutzerbild von pocha11
Since: Dec 2008
BronzeStar
Hat denke ich nichts mit Intelli oder nicht zu tun. Grade habe ich noch ein Sit & Go gespielt bei dem von 9 Spielern 4 ausgesetzt haben und dann plötzlich wieder zurückkommen wenn die anderen alle weg sind. Soetwas kann ich ebenfalls überhaupt nicht leiden.
Denoch schadet es natürlich dem Ruf von Intellipoker, die ja ihre Spieler zu intelligenten Spielern machen wollen, wenn genau so etwas ausgerechnet von Mitgliedern fabriziert wird.

Alt
Lightbulb
20-12-2008, 21:05
(#3)
Benutzerbild von TX771L
Since: Aug 2007
Denke ich auch! Spiele grad nen Free-Turnier und oh wen wunderts:
Am Anfang geht hier ständig irgendeiner AllIn oder SitOut und jetzt nach ner Stunde spielen wir Poker.

Ich finde das mit den SitOut's sollte kontrolliert werden z.Bsp.: nach 10Händen nicht gespielt = rauswurf!!!

Alt
(#4)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
Das wird dir ,bei jedem tunier passieren !! lerne es zu nutzen schau in agb was dort über PW weiter gabe steht !!

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Alt
Standard
20-12-2008, 21:08
(#5)
Benutzerbild von Nightflop
Since: Nov 2007
du weißt schon, daß man hier keine passwörter posten darf ????
ansonsten:
[x] move to bbv please

Alt
Standard
20-12-2008, 21:30
(#6)
Benutzerbild von DjakuJ1
Since: Jul 2008
Willkommen Im Forum

Das mit dem Aussetzen gibt es aber überall und ist keine organisierte Initiative von Intellimitglieder
Egal ob Giga Freeroll oder Intelli Freeroll und was es sonst noch so gibt, an das Aussetzen muss du dich gewöhnen.
Das machen auch nicht Intellispieler

Aus diesem Grund solltest du das halb so wild nehmen und dich daran gewöhnen. Warscheinlich kommt man immer wieder auf Intelli zurück, da viele den passenden Avatar besitzen.
Wenn man alle registrierten User auf Pokerstars nimmt und auswerten würde wie viele bei Freerolls einfach permanent aussetzen, dann kämen sicherlich mehr nicht intellis als intellis raus.
In diesem Sinne, steh einfach drüber und erklärs doch einfach den Leuten, die dich ständig deswegen ansprechen.

Schönen Abend noch und frohes Fest

P.S bei Fragen über Intelli fragen sie nicht den Support oder nen Mod sondern irgendeinen beliebigen Member der Community.
Danke

Alt
Standard
21-12-2008, 00:52
(#7)
Benutzerbild von MrP90X
Since: Jan 2008
manche leute haben probleme ...

Alt
Standard
21-12-2008, 13:01
(#8)
Benutzerbild von Yasokool
Since: Nov 2008
Ich versteh´ diese Problematik mit dem Aussetzen nicht...

Wenn jemand aussetzt ist das doch seine Sache...
Ihr müsst von ihm doch keinen Suckout befürchten..
Also mir sind 3 Sittter lieber, als ein Maniac...

Ausserdem gibt es doch extra die ansteigende Blindstruktur, damit man nicht mit Aussetzen sich itm foldet....

und um es noch mal klar zu sagen:
es ist niemand verpflichtet zu Spielen, wenn er am Tisch sitzt...
Also ist aussetzten erlaubt.... er hat ja keinen Vorteil daraus...

natürlich ist das ärgerlich, wenn ein Turnier full ist, und man gerne teilgenommen hätte, und sich dann so viele Sitter da rumtummeln.

Aber so ist das nunmal...

Also, nehmt die Sitter hin und gut....

Alt
Standard
21-12-2008, 13:16
(#9)
Benutzerbild von HaLLOLINE
Since: Feb 2008
Ich weiß nicht, aber irgendwie wiederholen sich die threads alle paar monate, mit dem thema warum die leute aussitzen und wie scheiße das ist....

Seit doch froh das ihr an solch einen tisch seit!!!

Alt
Standard
21-12-2008, 13:18
(#10)
Benutzerbild von Gerry_2411
Since: Oct 2008
Die Diskussion wurde schon x mal geführt. Ich finde Sitter auch nicht so toll, aber bis jetzt hat noch kein Sitter ein Turnier gewonnen. Und das wird wohl auch so bleiben. Mit Sittern muß man leben und auch das wird wohl so bleiben. Nimm die ihre Blinds und fertig.