Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Der "private" IntelliPoker-Jahresrückblick 2008

Alt
Standard
Der "private" IntelliPoker-Jahresrückblick 2008 - 22-12-2008, 10:21
(#1)
Benutzerbild von Petrus2105
Since: Jul 2008
BronzeStar
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und einen Thread zu einem privaten Jahresrückblick auf/mit Intelli eröffnen. Postet hier Eure Rückblicke mit Intelli in 2008. Was war besonders? Was die Highlights?

Juli 2008
Ich melde mich bei Intelli an, es hat noch das alte Outfit und ich rassele als Anfänger natürlich sofort mit dem BBV aneinander. Tja, wer kennt das nicht.

August 2008 / September 2008
Kassiere meine 1. Verwarnung und erhalten bis September noch 2 weitere. So schlecht mein Start bei Intelli im Forum war so gut und professionell war von Anfang an mein Kontakt zu IntelliPoker selbst. Hier mal mein besonderer Dank an Larissa die mich mit GiveAways für Messeauftritte versorgte und Juri der prompten Support bei Fragen/Problemen lieferte.

Oktober 2008
Intelli bekommt sein neues Outfit und ich werde neues Mitglied bei den MMM Angle-Shooter für die von weissnich organisierten TeamBattles.

November 2008
Grosse Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus und die Kinderkrankheiten des neuen Intelli schwinden! Die TeamBattle-Liga wächst, das BBV ist für mich kein Buch mit 7 Siegeln mehr, das neue IPP-System ist ganz klar "Thema des Monats" und wird sehr kontrovers diskutiert.

Dezember 2008
Mein privater Highlight-Monat! Die TeamBattle-Liga wächst rasant, das Forum beruhigt sich bezüglich des IPP-Themas und anlässlich des Weihnachtsfestes startet Der Heiner seine (noch laufende) Charity-Poker-Aktion zugunsten der DKMS. Unterstützung erhält er hier nicht nur von vielen Mitgliedern des Forums sondern auch insbesondere von HungryEyes42 und 13@nd!t.

Ich könnte hier jetzt noch viele weitere Ereignisse auflisten. Dies ginge aber zu weit. Ihr sollt ja auch noch was schreiben...
An alle Nichtgenannten: Auch an Euch ein DANKE für ein tolles halbes Jahr bei Intelli! Ihr wisst schon wen ich meine...

An alle die ich in 2008 verärgert haben sollte: Sorry!

Wünsche allen schon jetzt ein FROHES FEST und einen GUTEN RUTSCH!!!

See you at the tables!!!

Alt
Standard
22-12-2008, 10:29
(#2)
Benutzerbild von pocha11
Since: Dec 2008
BronzeStar
Ich bin zwar erst seit kurzem dabei, denoch auch von mir ein Danke an alle die mir meine Fragen beantwortet haben und mit denen ich ruhig diskutieren konnte.

Alt
Standard
22-12-2008, 10:30
(#3)
Benutzerbild von Noah2407
Since: Oct 2007
Ich hab dieses Jahr Petrus kennengelernt !!

Super, einfach Super !!

Zitat:
Zitat von gerd85 Beitrag anzeigen
naja dafür gibst ja poker.ist ja imo grad das tolle am pokern dass man mit seiner spielsucht seine alkholsucht finanzieren kann.
Suckin too hard on the Lollipop

Alt
Standard
22-12-2008, 10:58
(#4)
Benutzerbild von victor2540
Since: Feb 2008
BronzeStar
zitat:
August 2008 / September 2008
Kassiere meine 1. Verwarnung und erhalten bis September noch 2 weitere

respekt drei stück

hab noch keine einzige - was mach ich nur falsch

achja bin zu nett für diese welt
lg victor

Alt
Standard
22-12-2008, 11:29
(#5)
Benutzerbild von kueken85
Since: May 2008
Naja, könnte an 15mal so vielen Posts liegen ;-)

Ich für meinen Teil bin auch zufrieden, wenn auch, ob zu unrecht oder auch nicht, lange und oft über das neue IPP und seine nicht vorhandene Transparenz gemeckert wurde, denke ich doch, dass eine gute Lösung gefunden wurde. Ich spiele nach wie vor mit dem Intelli Avatar am Tisch.

Danke Intelli Poker und allen die dran mitarbeiten!!!

Alt
Standard
22-12-2008, 14:03
(#6)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von kueken85 Beitrag anzeigen
Naja, könnte an 15mal so vielen Posts liegen ;-)
öhm...ich hatte auch noch keine oO

also so ein richtiges highlight hatte ich dieses jahr nicht (was wohl daran liegt dass ich über ein halbes jahr nicht mehr gepokert hab) ausser dass ich letzten monat endlich mal den plati. star erworben hab.

mein highlight ist und bleibt der beginn als ich mich bei intelli angemeldet hab. das 11$ ticket für die SHG bekommen und 77. geworden bin. der start meiner "karriere" sozusagen durch intelli

und die grössten positiven weiterentwicklungen sind natürlich die live coachings. keep it up

Alt
Standard
22-12-2008, 16:16
(#7)
Benutzerbild von Petrus2105
Since: Jul 2008
BronzeStar
...und noch ein Highlight 2008: der Dealer-Button ist bei eBay für 157 Euro weggegangen...

Alt
Standard
22-12-2008, 18:41
(#8)
Benutzerbild von Molenkieker
WhiteStar
Eine nette Geschichte...

Unbekannter Weise auch von mir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Alt
Standard
22-12-2008, 19:57
(#9)
Benutzerbild von TheKillerAD
Ich weiß gar nicht ob es wirklich "das" Highlight gibt... Aber ich würde mal meinen 14. Platz im SHG benennen, der mir eigentlich nur aufgrund des fürs bestandene Quiz ausgestellten Tickets möglich war.

Aber im Grunde genommen ist Intelli himself das Highlight schlechthin, ohne welches...

1. ich broke wäre;
2. ich Euch nicht kennengelernt hätte;
3. mein Spiel, meine Disziplin und mein (Pseudo-)Wissen (noch) schlechter wäre;
4. es meinen Blog und damit meine "Karriere" als solche nicht gäbe;
5. ich mich viel weniger amüsiert hätte;
6. ich nicht stolz sein könnte, dazuzugehören!

Mein besonderer Dank gilt natürlich dem Forum bzw der Community, da ich hier am meisten aktiv bin, und den Mods und Admins für ihre imo sehr gute, oft ungewürdigte und unterschätzte Arbeit!

Ich wünsche allen schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr (auch wenn wir uns sicher bis dahin noch öfters lesen^^)!

Danke, Intelli, weiter so!

Greetz!

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!

Alt
Standard
22-12-2008, 20:22
(#10)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Noah2407 Beitrag anzeigen
Ich hab dieses Jahr Petrus kennengelernt !!

Super, einfach Super !!
2 mal dafür danke erhalten ? petrus hat obv. nen doppelaccount.