Alt
Standard
0$ Challenge - 23-12-2008, 00:03
(#1)
Benutzerbild von kostja007
Since: Mar 2008
ich habe bei everest eine 0$ dollar challenge angefangen war schon zwischenzeitig bei 50$ nun auf 3$ zurückgefallen. ich kann nur fixed limit ab 5/10cent spielen. und sit and goes ab 10 cent buy in. was sollte ich eurer meinung nach am besten machen, um auch meine br wieder hochzuschrauben?

Alt
Standard
23-12-2008, 01:12
(#2)
Benutzerbild von Der Heiner
Since: Oct 2007
einzahlen

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Alt
Cool
23-12-2008, 01:14
(#3)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
Zitat:
Zitat von Der Heiner Beitrag anzeigen
einzahlen
#1 auf jeden fall !!

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Alt
Standard
23-12-2008, 01:15
(#4)
Benutzerbild von kampfpoker
Since: Jul 2008
oder spiel Roulette..setz einfach alles auf rot

mit der BR kannst nichts anfangen...

Alt
Standard
23-12-2008, 01:58
(#5)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von kampfpoker Beitrag anzeigen
oder spiel Roulette..setz einfach alles auf rot
Bist Du wahnsinnig? Schwarz!

Zitat:
Zitat von Der Heiner Beitrag anzeigen
einzahlen
Bei Everest?
Er hat da ja schon 50$ mit SnGs durchgebracht...

Vote for
"Ausbildungscenter"

Alt
Standard
23-12-2008, 08:42
(#6)
Benutzerbild von olideca
Since: Jan 2008
BronzeStar
na hört sich ja eigentlich spannend an. jedoch wenn du aus 0 50 gemacht hast, dann hast ja eigentlich das schlimmste schon überstanden. wenn aber von 50 auf 3 zurückfällst, dann habe ich da ein wenig zweifel ob du die herausforderung gewinnst.

Alt
Standard
24-12-2008, 15:42
(#7)
Benutzerbild von kostja007
Since: Mar 2008
Naja wirklich hilfe habe ich nicht bekommen. ich versuche es mal mit den 10cent sit&goes ich hoffe es klappt. das mit dem einzahlen ist zwar ein tipp aber es sollte eine challenge sein wo ich nichts einzahle deswegen ist das etwas dumm wenn ichs machen würde.

Alt
Standard
25-12-2008, 07:36
(#8)
Benutzerbild von khisana
Since: Apr 2008
Zitat:
Zitat von kostja007 Beitrag anzeigen
Naja wirklich hilfe habe ich nicht bekommen.
Naja wirklich viel Hilfe kanns da auch nicht geben. Da Deine BR so klein ist, sind Deine Möglichkeiten sehr eingeschränkt.

Im Prinzip wurden Dir ja schon alle Möglichkeiten genannt und zwar

von Dir selbst:

- FL .05/.1 spielen (was vielleicht auch bissel hoch is mit 3$ BR)
- 0.1$ SnG

und von Heiner:

- einzahlen

Dass Du nicht mehr Resonanz bekommst liegt möglicherweise auch daran, dass dieser Thread im Stories/Berichte-Forum besser aufgehoben wäre und mittlerweile pro Woche gefühlte 3 von-0$-auf-1000(0(0(0)))$-Challenges angekündigt werden.

Alt
Standard
25-12-2008, 12:52
(#9)
Benutzerbild von vantorso
Since: Oct 2008
Hi da meine challange auch das gleiche beruht auf Full Tilt und ich mitlerweile schon recht weit bin gebe ich dir ein tipp fuer den Anfang wie ich meine BR recht fix dollar fuer dollar hochgeschraubt habe.

Es wird natuerlich hier gleich kritik hageln gegenueber dieser Methode :

Also ich habe zunaechst mal peer krampf bei einem freeroll geld gemacht... so wie du warhscheinlich.

Wenn du dann erstmal 3euro hast, beginnt der zweitschwierigste teil: du musst auf 20euro kommen!
Wie das ganze? Also ich hatte mich hingesetzt und geguckt wie ich langsam aber effektiv diese marke erreichen kann. Ich habe also cashgame gespielt, immer mit einem euro einsatz. habe geduldig an einem tisch auch nur gespielt und auf eine hand gewartet mit der ich aufjedenfall diesen Euro ins Plus katapultiere. Sobal der eingesetzte euro auch nur bei 1.80 ist. Tisch verlassen und nochmal neu mit einem euro an einem tisch bis du wieder eine halbwegs nuetzliche BR hast. So bist du zumindest auf der sicheren seite und wirst dir selbst aufjedenfall NICHT in den arsch beisen. Da wenn du erstmal verdoppelt hast, moechte man meistens erstmal auch am tisch sitzen bleiben. Aber so verkackt man es meistens, also einfach runter.

So kannst du dir aufjedenfall in wenigen std. deine Br hochkurbeln. SNG's lohnt sich kaum bei deiner BR, da die chancenverwertung ja nicht wirklich großartig sein wird bei der BR !
Kenn mich zwar bei everest sogut wie garnicht aus, aber wird sicherlich auch nicht großartig anders sein als FTP // PS.

Dies ist aufjedenfall eine zwar recht konservative aber gute Methode eine mikrobr wieder etwas naeher ans gruene zu bringen um dann wiederum anders zu investieren

Mag für viele Schwachsinnig klingen, aber es klappt.

mfg. vantorso

Alt
Standard
25-12-2008, 13:47
(#10)
Benutzerbild von DonChulio08
Since: Nov 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von kostja007 Beitrag anzeigen
was sollte ich eurer meinung nach am besten machen, um auch meine br wieder hochzuschrauben?
Zu Pokerstars wechseln, bei Intelli das Quiz bestehen und dann beträgt deine BR schon mal 5$!

Da haste deine BR schon um 2$ hochgeschraubt