Alt
Standard
Kommt Santa?! - 23-12-2008, 06:27
(#1)
Benutzerbild von Kaellstroem
Since: Oct 2007
Erinner mich da an eine Bonus-Action von 06 wo "SantaClaus" n'paar cg-tische besucht hat um Geschenke zu verteilen!
Geht diese Aktion von PS aus? Kommt er wieder? Gibt es möglichkeiten ihn zu finden (z.B anfrage->spielesuchen->santa...)?

hab diesbezüglich nur eien blog gefunden der keine besonderen infos enthält...

Alt
Standard
23-12-2008, 07:34
(#2)
Benutzerbild von Syndrome1977
Since: Mar 2008
Hättest du die Suchfunktion benutzt, wärst du sicherlich fündig geworden...Dort existiert bereits seit längerem ein Thread bezüglich der Weihnachtsaktion.

Da es sich aber natürlich um eine Überraschung handeln soll, wird dir keiner hier im Forum etwas dazu sagen koennen...

Vermuten kann man es allerdings, da es die vergangenen Jahre regelmässig so war.

Alt
Standard
23-12-2008, 09:02
(#3)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Kaellstroem Beitrag anzeigen
Erinner mich da an eine Bonus-Action von 06 wo "SantaClaus" n'paar cg-tische besucht hat um Geschenke zu verteilen!
Geht diese Aktion von PS aus? Kommt er wieder? Gibt es möglichkeiten ihn zu finden (z.B anfrage->spielesuchen->santa...)?

hab diesbezüglich nur eien blog gefunden der keine besonderen infos enthält...
1. war der auch 07 da.

2. ja man kann ihn finden

3. du musst so verdammt schnell sein, ich habs letztes jahr versucht, kaum ne chance.

Alt
Standard
23-12-2008, 09:22
(#4)
Benutzerbild von [SfS]Hell
Since: Nov 2007
Werde es auch dieses Jahr versuchen

Allerdings muss ich sagen, dass es letztes Jahr schon total überlaufen war. Naja, den Mut werde ich nicht verlieren, denn ich habe ja den ganzen 2. Weihnachtsfeiertag weil meine Freundin arbeiten muss.:

Alt
Standard
23-12-2008, 12:08
(#5)
Benutzerbild von Dölli89
Since: Apr 2008
BronzeStar
http://www.intellipoker.com/communit...ht=weihnachten

Da wurde es bereits hinreichend diskutiert, deswegen *close*