Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Pokertracker - falsche Tischansicht

Alt
Standard
Pokertracker - falsche Tischansicht - 23-12-2008, 08:33
(#1)
Benutzerbild von Syndrome1977
Since: Mar 2008
Sooo...da ich PokerOffice weiterhin nicht zum Laufen bekomme, habe ich testweise den Tracker ausprobiert.

Leider liefert er mir am Tisch falsche Spieleransichten, das bedeutet, das die Namen unter den Spielern und deren stats komplett vertauscht sind. (unter den Spielernamen stehen stats von anderen Spielern).

Sorry, habe leider im Forum nichts gefunden, das dieses Problem beschreibt.

Vielen Dank im voraus

Alt
Standard
23-12-2008, 15:16
(#2)
Benutzerbild von ProPinball
Since: Dec 2007
Hallo,

bin grad nicht an meinem Rechner wo Pokertracker installiert ist, aber Du kannst ja mit der rechten Maustaste die kleinen Statistikfenster verschieben. Ordne diese versuchsweise so an, dass diese mit den Spielern zusammenpassen und speicher dann dieses Layout (klick auf das Pokertracker-Symbol oben in der Mitte des Tisches, dort gibt es irgend so einen Menüpunkt...) ab.
Schau mal, ob danach die Zuordnungen passen (könnte evtl. von einem voreingestellten "prefered Seat" kommen...).

Gruß,
ProPinball.

Alt
Standard
24-12-2008, 12:50
(#3)
Benutzerbild von Narloxon
Since: Nov 2007
Hi,

das Problem hatte ich zeitweise auch und habe es manchmal immer noch.
Ich bin folgendermaßen vorgegangen:
In Pokertracker 3
-> Import
-> Auto Import
-> Site: Pokerstars
---> Dann den Reiter Pokerstars Configuration anklicken und unter Preferred Seating für deine bevorzugte Spieleranzahl deinen Lieblingssitz wählen.

Jetzt sollten die Stats automatisch angepasst werden.
Funktioniert es immernoch nicht richtig, musst du dich 1-5 Hände gedulden bis PT die Stats aktualisiert hat. Wenn z.B. auf deinem Platz vorher jemand saß stehen unter dir Stats von einem Spieler der garnicht mehr am Tisch sitzt.
Wenns nach 5 Händen noch immer total verrutscht ist, kannst versuchen das HUD zu resetten indem du oben mittig auf das PT Logo (im jeweiligen Tischfenster) klickst und RESET wählst.

Viel Spaß!

Alt
Standard
24-12-2008, 12:52
(#4)
Benutzerbild von RoteLaterne
Since: Nov 2007
Lag bei mir daran, dass ich bei PS einen "preferred Seat" angegeben hatte und dann damit PT 3 nichts anfangen konnte.