Alt
Standard
clubWPT - 23-12-2008, 12:07
(#1)
Benutzerbild von vantorso
Since: Oct 2008
Hi Jungs und Maedels,

war wie jeden morgen auch kurz auf meiner myspace website, bis ich den rieseigen werbebanner für die WPT gesehen habe... selbst war ich bei PS ganz gut dabei gewesen fuer die quali aber bin nunmal raus geflogen.
Mein intreresse war sehr groß fuer die WPT!!1

Naja nun zum eigentlichen Punkt:
Der Banner weiste auf die myspace seite des clubWPT wo man immernoch tickets gewinnen kann für die WPT. Unter vielen anderen features, sind auch nette profile von Poker spielern da die man sich durchaus mal anschauen kann, die seite von denen bitet auch sehr viele witzige video (deeb vs. Hansen am FT).

myspace.com/clubwpt

Dachte evtl. dass jemand es interessant finded sich die myspace von denen mal anzuschaun.

mfg. vantorso

Alt
Standard
24-12-2008, 19:22
(#2)
Benutzerbild von Bayernfan01
Since: Nov 2007
BronzeStar
Danke für den Hinweis, ich werd gleich mal auf die Seite schaun.

Alt
Standard
24-12-2008, 19:50
(#3)
Benutzerbild von Petrus2105
Since: Jul 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von vantorso Beitrag anzeigen
...

Dachte evtl. dass jemand es interessant finded sich die myspace von denen mal anzuschaun.

mfg. vantorso
Guter Tipp, danke! Schau mal auf facebook.com, da ist nicht nur eine Art Intelli-Dependance sondern auch jeder bekannte Pokerspieler vertreten. Habe gestern das Vergnügen gehabt mit Chad Brown, Max Pescatori und Jerry Yang zu mailen. Lohnt sich...

Alt
Standard
25-12-2008, 02:48
(#4)
Benutzerbild von vantorso
Since: Oct 2008
hehehe,

facebook ist nicht so mein ding, bin auch nur bei myspace wegen meiner eigenen Musik aber hab gestern The Mouth geadded und der hat mir wirklich zurueckgeschrieben auf meine Nachricht und meinte "Yeah i dont know... if ya wanna loose some serious money, we can play anytime"...

Bißher jedoch noch nicht zurueck geschrieben... werde wohl ganz einfach mal zurueckschreiben "dude, i dont have that much of an Bankroll YET"...
Danke fuers aufmerksam machen auf facebook.
Werd mal ins Bett huepfen... bin mega vollgefressen :E

danke dafuer,

vantorso

Alt
Standard
26-12-2008, 15:42
(#5)
Benutzerbild von Hoppel01
Since: Sep 2007
BronzeStar
Very nice,

werde auch gleich mal vorbeischauen.

Wünsche noch ein frohes Fest

Alt
Standard
27-12-2008, 11:08
(#6)
Benutzerbild von Erfurt90
Since: Aug 2008
Zitat:
Zitat von vantorso Beitrag anzeigen
hehehe,
hab gestern The Mouth geadded und der hat mir wirklich zurueckgeschrieben auf meine Nachricht und meinte "Yeah i dont know... if ya wanna loose some serious money, we can play anytime"...
ihr glaubt doch nicht im ernst,dass die Pros da wirklich dahinter sitzen...
Rainer Callmund ist auch bei MySpace vertreten, doch dahinter sitzen eh nur Beauftragte. Und du glaubst doch auch nicht, dass The Mouth einfach mal gegen jeden spielt, der ihm schreibt?!
Ich würd meinen der bekommt hunderte pm´s pro Tag und hat als PokerPro nicht gerade viel Freizeit wie hier einige denken...