Alt
Standard
Neuer account - 23-11-2007, 08:22
(#1)
Benutzerbild von abc-driver
Since: Sep 2007
BronzeStar
ist das machen eines neuen accounts, wenn man schon einen hat, überhaupt erlaubt?
und wenn ja, darf man dann das IP quiz nochmal machen?

Alt
Standard
23-11-2007, 08:28
(#2)
Benutzerbild von r4v3n99
Since: Aug 2007
also doppelaccounts sind nicht erlaubt ...

das intelli quiz 1 kannst du so oft machen, bist du es bestanden hast ...

Alt
Standard
23-11-2007, 08:34
(#3)
BronzeStar
meine frage wär eigentlich :
wenn ich meinen aktuellen account aufgeben würde, könnte ich dann einen neuen machen? (ohne dass ich beim alten weiterspiel)

und kann ich dann das quiz auch aufs neue machen. auch wenn ich das mit meinem jetzigen account schon bestanden habe?

Alt
Standard
Doppel - 23-11-2007, 08:36
(#4)
Benutzerbild von MBaer1107
Since: Nov 2007
Ich habe zwar keinen Doppelaccount, aber wir haben in der Familien jeder einen eigenen Account, wobei natürlich dann alle (da Router) über die gleiche IP Adresse in Internet gehen. Was wir bereits gemerkt haben und was natürlich auch korrekt ist, das wir nicht an den selben Cash Tischen spielen können.
Turnieren sind bis jetzt kein Problem gewesen, aber was passiert wohl, sollten ausversehen mal 2 Familienmitglieder an den Finalen Tisch gelangen. Wird dann einer nicht zugelassen ??

Alt
Standard
23-11-2007, 08:37
(#5)
Benutzerbild von tehAsim
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von abc-driver Beitrag anzeigen
meine frage wär eigentlich :
wenn ich meinen aktuellen account aufgeben würde, könnte ich dann einen neuen machen? (ohne dass ich beim alten weiterspiel)

und kann ich dann das quiz auch aufs neue machen. auch wenn ich das mit meinem jetzigen account schon bestanden habe?
Allein auf die Idee zu kommen ist eigenlich eine Frechheit Du solltest dankbar sein, dass es überhaupt so eine Seite wie IP gibt die dir Geld zur Verfügung stellt, um dir das Pokern beizubringen.

Ich nehm an du hast die 5$ schon verbraten, und willst deshalb einen neuen Account... Ich denke nicht dass das erlaubt ist, bzw. bin mir fast sicher. Abgesehen davon, ist die Registrierung bei Pokerstars mit mehreren Accounts auch nicht erlaubt!

Alt
Standard
23-11-2007, 08:38
(#6)
BronzeStar
bei mir im haushalt haben auch 2 leute einen account, aber wir konnten an den gleichen cashtisch sitzen.

Alt
Standard
23-11-2007, 09:43
(#7)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
(Moderator)
Nein, du kannst dir keinen neuen Account machen. Lies dir diesbezüglich bitte die Pokerstars Nutzungsbdedingungen (denen du zugestimmt hast) nochmal durch.

Demnach erübrigt sich die Frage nach dem IP Quiz eigentlich

Alt
Standard
23-11-2007, 09:43
(#8)
BronzeStar
okay...die nutzungsbedingungen sollte ich mir in dem fall nochaml durchlesen

Alt
Standard
23-11-2007, 11:13
(#9)
Benutzerbild von Grezi
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von MBaer1107 Beitrag anzeigen
Ich habe zwar keinen Doppelaccount, aber wir haben in der Familien jeder einen eigenen Account, wobei natürlich dann alle (da Router) über die gleiche IP Adresse in Internet gehen. Was wir bereits gemerkt haben und was natürlich auch korrekt ist, das wir nicht an den selben Cash Tischen spielen können.
Turnieren sind bis jetzt kein Problem gewesen, aber was passiert wohl, sollten ausversehen mal 2 Familienmitglieder an den Finalen Tisch gelangen. Wird dann einer nicht zugelassen ??
hmm... interesante frage eigentlich denke schon dass das gehn würde bei nem tour kann man ja nicht beeinflussen an welchen tisch man kommt, von daher würde ich eher dazu tendieren dass es geht;D weiß das jemand vlt genaueR?

Alt
Standard
23-11-2007, 11:25
(#10)
Benutzerbild von hga123
BronzeStar
MTT's dürft ihr spielen ... wenn ihr dann an denselben Tisch kommt ist das halt nun mal so. Allerding wird PokerStars ggf. eure Aktionen genau untersuchen ob der Verdacht auch "Zusammenarbeit" besteht.

Ist im Live-Game ja auch so. Normalerweise spielt ein (Ehe)paar am besten nicht am selben Tisch. Und wenn doch, dann erklärt man den anderen Mitspielern die Situation. Hab da noch nie Probleme erlebt. Im Gegenteil - solche Paar sind oft die härtesten Gegner am Tisch

Ach ja, was soweit ich weiß auch nicht geht sind STT's ... da dürft ihr dann auch nicht im selben Turnier spielen!

Shadow