Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

negative Bank...:-(

Alt
Question
negative Bank...:-( - 23-12-2008, 18:27
(#1)
Benutzerbild von Klaus999
Since: Oct 2007
Hallo,
ich habe eine ganze Zeit um Realmoney gespielt und mir ab und an mal kleine Summen auszahlen lassen...

Einmal waren es ca. 38 Dollar. Da ich auch woanders spiele hatte ich einen Moneybookers Account. Dorthin ging das Geld dann auch, aber ich habe den schon vor einiger Zeit geschlossen.
Jetzt habe ich auf einmal einen Minusbetrag bei Pokerstars. Ich besitze Minus 32 Dollar .

Ich hatte damals die email bekommen alles sei ok über die Bühne gegangen.

Jetzt habe ich eine Mail das vor vier Monaten angeblich diese Zahlung zurückgegangen sei von Moneybookers und mir doppelt ausbezahlt worden sei.

Tja, da ich kein Moneybookers mehr habe kann ich das auch nicht nachvollziehen, aber ich hätte doch wohl damals eine Nachricht bekommen müssen. Ich finde es ganz schön blöde und irgendwie habe ich auch keine Lust mehr etwas einzuzahlen. Hat noch jemand so merkwürdige Erfahrungen mit seinem RM Account?

Es geht ja hier "nur" um 38 Dollar, aber mir geht es irgendwie ums Prinzip. Ich kann doch nicht einfach 4 Monate später Geld von meinem Konto gebucht bekommen weil ein Softwareproblem vorgelegen haben soll???? Hätte ich mal besser meinen Moneybookers behalten.

Tja, werde nur noch um Playmoney spielen, denn ich sehe nicht ein das ich eine Forderung begleichen soll, die nicht nachvollziehbar ist. Meine emails an den Support blieben auch bei Standardantworten die nicht das Problerm ansprachen. Weder auf Deutsch noch auf Englisch.

Schade. Ich habe immer gerne gespielt, aber ich lasse mich nicht veräppeln.

Schöne Grüsse.

Mail vom 30.10.2008
has come to our attention that on 19th August a $36.97 transaction was
incorrectly credited to you twice as follows, due to a system error.
I have accordingly debited $36.97 from your PokerStars balance so that we
are all square. Please accept our apologies for any inconvenience caused;
you can repay the funds owing through any of your usual deposit methods,
and if you have any queries please don't hesitate to contact

Geändert von Klaus999 (23-12-2008 um 18:41 Uhr).

Alt
Standard
23-12-2008, 19:20
(#2)
Benutzerbild von Dölli89
Since: Apr 2008
BronzeStar
Also ich würde mich mal an Moneybookers wenden. Die müssten eigentlich den Geldverlauf noch gespeichert haben.
Ich glaube nicht, dass Pokerstars versucht dich zu verarschen.
Ich glaube einfach das es zu einem System Fehler gekommen ist und du unbemerkt zuviel Geld bekommen hast.

Alt
Standard
23-12-2008, 19:35
(#3)
Benutzerbild von vantorso
Since: Oct 2008
Moneybookers ist verpflichtet ueber ihre transfers einen Log zuhalten dementsprechend wird sich die Sachlage sehr schnell klaeren.

Kann mich auch oben anschließen, dass bei PS soetwas nicht passieren sollte, sind eigentlich sehr reliable !

Support@moneybookers.com soweit ich es noch im kopf habe... sonst hab ich noch die tele nummer vom service center wenn es nun garnicht klappen sollte:

Customer Call Centre:
Monday - Sunday 9:00 - 18:00 GMT +44 870 383 0232
müssten noch auf haben !

mfg. vantorso

Alt
Standard
23-12-2008, 19:36
(#4)
Benutzerbild von Petrus2105
Since: Jul 2008
BronzeStar
Der einfachste Weg ist ja eigentlich deinen eigenen Kontoauszug zu checken. Kohle angekommen? Wie oft? Hat die Bank Recht?

Alt
Standard
23-12-2008, 19:37
(#5)
Benutzerbild von Eldôran
Since: Aug 2008
Selbstverständlich ist das äußerst ärgerlich und ich glaube auch nicht, dass man da viel gegen machen kann!

Andererseits ist es blöd, dass man überhaupt ins Minus rutschen kann?!

Am reinsten hätte ich es von PS gefunden, wenn sie für die Zufriedenheit des Kunden die 38$ geopfert hätten...nach dem Motto: "Unser Pech, war ja auch unser Fehler".

Denn dass du jetzt wirklich nicht mehr an deine 38$ rankommst. Natürlich ist es teils dein verschulden, dass du nicht mehr an Moneybookers rankommst, aber man kann doch nicht ewig alle Verbindungen nur für so einen Fall aufbewahren?

Kannst wohl nicht viel machen, aber ich wäre wohl auch sauer auf PS, obwohl ich so eigentlich 100% zufrieden mit den Serviceleistungen bin!

Lg Andy

Alt
Standard
23-12-2008, 19:39
(#6)
Benutzerbild von Dölli89
Since: Apr 2008
BronzeStar
Ich denke mal Klaus999 wurden nun genügend Hinweise gegeben, wie er verfahren kann. Alles andere würde hier in Spam ausarten.

Wenn er sich noch äußern will, oder ein anderer was wichtiges mitteilen will, soll er sich per PM bei mir melden.

*close*