Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Account Gehackt ??

Alt
Standard
Account Gehackt ?? - 23-11-2007, 10:17
(#1)
Benutzerbild von akacash76
Since: Aug 2007
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich spiele unter anderem bei FTP und da hat sich gestern folgendes zugetragen.

Nachdem ich ein MTT SNG beendet habe, erfreulicherweise als erster, log ich mich aus ca. 3-4 Std später wollte ich noch etwas spielen und da passiert es. Log in Versuch Nr. 1 Spieler- ID oder Passwort ungültig, wie jetzt, denke ich mir ist schon dieselbe wie vorhin. Erneuter Versuch und das gleiche nochmal,ok ok Passwort vergessen innerhalb von 3 Std. kann ja nich aber egal klicken wir mal an.

Naja man bekommt dann ja dieses Temporäre, kennt sicher der ein
oder andere. Nach 3 Sek. direkt eine Auto-Mail erhalten und ich versuche es erneut, wieder nix. Was nun also schreibe ich dem Support " 24-7 " eine Email und bitte um Aufklärung. Schau nach einer Std nach, keine Antwort und Einloggen geht noch immer nicht.
Ok nächster Versuch noch eine Email und zwar an mehrere Stellen doppelt hält besser denk ich mir. Nachdem das erledigt ist geh ich schlafen : .

Heute früh versuche ich es erneut, checke zunächst meine Emails, keine Antwort. Ich versuche mich einzuloggen vergeblich, schreibe
noch eine Mail und warte auf eine Antwort.
So langsam wird komisch und da sich auf meinem Account keine Playchips befinden sondern Money um sich einen schicken HD-LCD zu kaufen wirds mir langsam komisch und ich bin sauer auf den Support den es offenbar nicht juckt was die Belange seiner Spieler angeht . Hat irgendwer solche Erfahrungen gemacht ??

Alt
Standard
23-11-2007, 10:21
(#2)
Benutzerbild von r4v3n99
Hmm, hört sich schon irgendwie komisch an ... Kann man für dich nur das beste hoffen ... Vielleicht hat hat ja Fulltilt dein Account, aus welchen Gründen auch immer, "bloß" gesperrt ... Aber das sich da nach zig Stunden und mehreren Mails keiner rührt ist schon heftig ... Zur Not musst mal anrufen ...

Geändert von r4v3n99 (23-11-2007 um 10:23 Uhr).

Alt
Standard
23-11-2007, 10:22
(#3)
Benutzerbild von jaquomo
Since: Sep 2007
BronzeStar
So was is mir zum glück noch nie passiert; versteh dass du dir sorgen machst;

bitte schreib was da rausgekommen is, denn deine storiy beunrihigt mich etwas;

hast du dein passwort vielleicht einem freund gegeben????

Alt
Standard
23-11-2007, 10:27
(#4)
Nein habe keine Informationen weitergegeben und ich würde ja anrufen wenn ich irgendwo eine Nummer finden würde !

Alt
Standard
23-11-2007, 10:35
(#5)
Benutzerbild von jaquomo
BronzeStar
das is ja dann echt die komplette sch... die dir sa passiert is.

wünsch dir alles gute.

würd auf jeden fall, auch wenns gut ausgeht, full tit sein lassen

Alt
Standard
23-11-2007, 11:39
(#6)
Benutzerbild von Kyuss7
Hm , das ist in der Tat etwas seltsam. Auf jeden Fall hätte sich der Support deiner Nachfrage etwas schneller annehmen müssen. Aber mal was anderes : wie kommst du denn darauf , dass dein Account deshalb gehackt wurde ?

Alt
Standard
23-11-2007, 11:43
(#7)
Benutzerbild von rentier
BronzeStar
darauf wird er wohl kommen, nachdem gerade überall die "100K sind weg von Stars" geschichte zu lesen ist....in der tat beunruhigend

Alt
Standard
23-11-2007, 11:51
(#8)
Benutzerbild von PokerScoutEU
Ich denke das dein Account vorerst gesperrt worden ist aufgrund unstimmigkeiten. Mach dir keine Sorgen und warte auf die email von FTP.

Falls das oben genannte nicht zutrifft. Welche vorsichtsmaßnahmen hast du getroffen ? (sicheres Passwort, AntiViren Programm)

Halte uns dennoch auf dem Laufenden.

Alt
Standard
23-11-2007, 12:07
(#9)
@ Kyuss7: Weil ich gelesen habe das so etwas schon mal vorgekommen ist und ich keine Ahnung habe warum FTP meinen Account sperren lassen sollte, da gibt es gar keinen Grund für.

@ PokerScoutEU: denke mein Passwort ist save "hoffe" und habe selbstverständlich auch Antivirenprogramme installiert, Emails dessen Absender ich nicht kenne lösche ich sofort von daher dürfte es da kein Problem geben. Ich werde mal warten, doof nur das ich noch nen sat. seat habe und der wird morgen ausgespielt.

Alt
Standard
23-11-2007, 12:56
(#10)
Benutzerbild von Leitwolff
BronzeStar
Hmm Hmm, spielt untern andern auch bei FTP und habe solche Probleme noch nicht gehabt, und wenn ich irgendein Problem hatte habe ich vom Support immer eine recht schnelle Antwort bekommen.
Hast du es mal von einem andern PC probiert dich ein zu loggen??

Ich probiere mich mal schnell selber bei meinem Acc ein zu loggen.
Keine Probleme ...

lass mal bitte hören wenn du ein Ergebnis hast bei liegt da auch nicht wenig Geld und wenn es da Stress gibt sehe ich zu dass ich das da schnell runter hole.
War von FTP sonst immer recht begeistert und es kam mir auch sehr seriös alles vor.