Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

AutoRebuy funzt nicht?!?!?

Alt
Standard
AutoRebuy funzt nicht?!?!? - 24-12-2008, 23:44
(#1)
Benutzerbild von Vilco14
Since: Nov 2007
moin...
die überschrift verrät es ja schon fast...
seit geraumer zeit ist es ja möglich an den cash tables automatisch geld nachzuladen...
eigenartigerweise ist diese funktion manchmal bei mir nicht vorhanden...
wenn ich bei meiner freundin spiele ist alles so wie es sein sollte...die funktion ist verfügbar...
bei mir zu hause läuft das aber eher nach tageslaune...ein bestimmtes muster warum das manchmal nicht funktioniert ist mir nicht aufgefallen...
weiß da jmd rat???

lg Vilco

ps: noch ein frohes fest wünsche ich allen...

Alt
Standard
24-12-2008, 23:51
(#2)
Benutzerbild von derdodi
Since: May 2008
meinst du ein "richtiges" rebuy bei turnieren, oder das rebuy an einfachen spieltischen?

gib mal noch kurz deine pc voraussetzungen durch (windows..xxx......)

Alt
Standard
24-12-2008, 23:57
(#3)
Benutzerbild von Vilco14
Zitat:
Zitat von derdodi Beitrag anzeigen
meinst du ein "richtiges" rebuy bei turnieren, oder das rebuy an einfachen spieltischen?

gib mal noch kurz deine pc voraussetzungen durch (windows..xxx......)
hättest dir lieber etwas mehr zeit gelassen und dafür mein posting durchgelesen...

und voraussetzungen stelle ich keine..aber jene welche zur installation der software erforderlich sind..erfülle ich zur genüge..

Geändert von Vilco14 (25-12-2008 um 00:00 Uhr).

Alt
Standard
25-12-2008, 00:09
(#4)
Benutzerbild von derdodi
sorry, bin fachinformatiker. ich denk manchmal bissl zu weit...
(firewall,ports...etc. )

ich kenne nur rebuy bei ringgames, bei den normalen spieltischen hab ich dafür noch keine option gesehen.

Alt
Standard
25-12-2008, 00:13
(#5)
Benutzerbild von McPorck
Since: Oct 2007
Kann sein das die Rebuy Funktion noch nicht für jeden frei ist. Teilweise bekommen einige früher die neuen Funktionen. Das bekommt man jedoch so nicht wirklich mit, wir sind quasi Tester, das fällt nur gelegentlich auf, wenn beim einrichten, oder einschalten steht: "Dies ist eine Beta-Version, bitte Informieren sie bei Problem unseren Support.

Alt
Wink
25-12-2008, 00:42
(#6)
Benutzerbild von Vilco14
Zitat:
Zitat von Vilco14 Beitrag anzeigen
seit geraumer zeit ist es ja möglich an den cash tables automatisch geld nachzuladen...
derdodi hat den post wohl noch immer nich gelesen...

@McPork

das da irgendwo beim einschalten beta version steht ist mir noch nicht aufgefallen...installiert is des prog schon ne ganze weile...
und wenn einer schneller als der andere diese funktionen erhält..dann wundert es mich warum die funktion wieder verschwindet und wieder erscheint...und wieder verschwindet...
aber danke für deine antwort..

Alt
Standard
25-12-2008, 00:56
(#7)
Benutzerbild von derdodi
hab den post gelesen!!!!
hab bislang noch keine option gefunden um ein autorebuy bei echtgeldtischen zu aktivieren. nur bei ringgames ist es bei mir möglich.
darum wußte ich nicht, das sowas geht........

wo kann man das autorebuy aktivieren? in der lobby, oder am tisch?

*Beiträge zusammengeführt. Bitte nächstes Mal dieFunktion benutzen, Danke!* McPorck

Geändert von McPorck (25-12-2008 um 01:28 Uhr).

Alt
Standard
25-12-2008, 01:05
(#8)
Benutzerbild von Vilco14
wenns ein wenig länger dauert kommen am tisch immmer diese zeichen hier:

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

also offensichtlich scheint dir der unterschied oder besser die gemeinsamkeiten nicht ganz klar zu sein...was im übrigen kein problem ist...dafür ist das hier ja ein forum und wird geklärt...

also der begriff cash game ist die eine art poker zu spielen und wird unterteilt in echtgeld und spielgeld...und wird auch ringgame genannt..

auf der anderen seite ist das turnierpoker welches in MTT und die verschiedenen arten von SNGs unterteilt wird..

und der head dieser diskussion bezieht sich auf die erste von mir genannte variante...das cashgame auch ringgame genannt...
ob es sich dabei um echtgeld oder spielgeld handelt spielt keine rolle...in meinem fall handelt es sich um echtgeld...wenn auch niedrige limits...

und die rebuy funktion ist oder sollte verfügbar sein wenn du dich an einen cashgame/ ringgame table setzt und entscheidest wieviel geld du mit an den tisch bringst...

ich hoffe die erklärung hilft dir ein wenig...

Geändert von Vilco14 (25-12-2008 um 01:13 Uhr). Grund: freundliches schlußwort

Alt
Standard
25-12-2008, 01:19
(#9)
Benutzerbild von Trust2000
Das Auto Rebuy ist in der Beta Phase, kann also durchaus auch mal nicht funktionieren.

Bei Problemen daher an beta@pokerstars.com

Infos zur Funktion:
http://www.intellipoker.com/articles?id=2793

(Hinweis über Beta siehe unten)

Alt
Standard
25-12-2008, 01:25
(#10)
Benutzerbild von derdodi
ok! alles klar! hab diese funktion noch nicht genutzt!
dachte immer, das ist für rebuy-turniere!!!!!

sorry mein fehler!

hast du schonmal versucht, die pokersoftware zu entfernen?
(vorher, die datei "notes.txt" sichern)

kann sein, das deine software eine macke hat.
was anderes würde mir jetzt spontan nicht einfallen.....