Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Pokertracker 3 Hände importieren

Alt
Standard
25-12-2008, 01:30
(#1)
Benutzerbild von Bluebird209
Since: Nov 2007
Hallo zusammen,
ich hab mir Probeweise mal PT3 heruntergeladen um zu gucken wie das alles funktioniert. Ich bin jetzt schon mehrere Anleitungen durchgegangen, komme aber nicht weiter.
Ich habe bei Pokerstars die Save Hand history funktion aktiviert, auch den Auto Import bei PT3 eingestellt. Er sagt auch iwas, dass er ein File located hat oder so, aber Hände scheint er nicht zu importieren. Mit der manuellen Funktion genauso... Dort kann ich auch nur über die Datei auswählen gehen, über Ordner auswählen sagt er: keine Dateien zum importieren gefunden..
Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?
Vielen Dank schon mal für Hilfe

Also ich hab den Fehler gefunden.
Ich hatte die Hand Histories die Pokerstars schickt, nicht auf Englisch eingestellt. Jetzt geht alles super und ohne Probleme.

Ich hab doch noch ne Frage: Und zwar werden bei meiner 2. Session, meine Hände im HUD wieder neu gezählt... D.h. die Statistiken beginnen bei 1er Hand. Kann mir jemand sagen wie ich das Umstellen kann?
Danke schonmal

*Beiträge zusammengeführt. Bitte nächstes Mal die EDIT Funktion benutzen, Danke!* Weissnich

Geändert von Gelöschter Benutzer (27-12-2008 um 04:25 Uhr).

Alt
Standard
27-12-2008, 04:27
(#2)
Gelöschter Benutzer
ein paar threads über deinem gibts den pt3 thread da steht die antwort drin
und übrigens wir haben ne sehr schöne edit funkton im forum.. wen dir deine fragen selber beantwortest und danach neue stellst.. nutz die doch einfach

*close*