Alt
Standard
First Depositer - 25-12-2008, 02:14
(#1)
Benutzerbild von Dr.Dezibel
Since: Apr 2008
Hallo Intellis,
wenn ich schon mal Geld bei einem PS Freeroll erspielt habe, oder ein Freund mir etwas Geld auf mein PS-Konto überwiesen, und ich jetzt das !1. mal selbst Geld einzahlen, gilt dann meine Einzahlung als 'first deposit' ? Kann ich dann somit auch an den PS-Aktionen sprich "First Deposit $500 Freeroll" teilnehmen ?

Wer kann mich aufklären ?

MfG Dr.Dezibel

Alt
Standard
25-12-2008, 02:32
(#2)
Benutzerbild von gerd7
Since: Feb 2008
Guck mal bei Intelli in "Mein Profil" -> "Meine Daten" -> "Level" ob du noch als Spielgeld-Spieler (PM) oder schon als Echtgeld-Spieler geführt wirst.
Wenn du noch PM bist kannst du noch einen First Deposit machen!

Alt
Standard
25-12-2008, 02:58
(#3)
Benutzerbild von Dr.Dezibel
Nee, gelte als 'Echtgeld-Spieler' dass heißt wohl, dass ich mir meinen 'First-Deposit-Status' in die Haare schmieren kann , und das zu Weihnachten ...

Alt
Standard
25-12-2008, 07:07
(#4)
Benutzerbild von khisana
Also hier:

http://www.pokerstars.com/poker/prom...e-deposit-100/

steht folgendes:

1. es muss Deine erste Einzahlung ("first-ever real money deposit)
2. Du musst bis zum 31.12.2008 eingezahlt haben
3. Du darfst im Bonuszeitraum (Jahr 2008) nicht ausgecasht haben

Da steht nix davon, dass Du vorher nich mit real money gespielt haben darfst und/oder was Dein Status is.
Ich würds an Deiner Stelle einfach probieren, denn wenn es ein first-time-deposit-bonus ist und Du noch nie depositet hast, dann sagt die Logik, dass Du dafür in Frage kommst.

Übrigens.. Der First-Time-Bonus gibt Dir maximal 50$ (http://www.pokerstars.com/poker/promotions/bonus/). Solltest Du mehr einzahlen wollen, kannst Du den Reload Bonus, der auch bis zum 31.12.2008 läuft und Dir 25% bis maximal 150$ (also 25% von 600$ Einzahlungsbetrag) bringt, nutzen. Du beginnst dann diesen Bonus freizuspielen, nachdem Du den first-deposit-bonus gecleart hast.

Infos zum reload findest Du hier: http://www.pokerstars.com/poker/prom...week/25-bonus/

bzw hier: http://www.pokerstars.com/de/poker/p...week/25-bonus/

Alt
Standard
25-12-2008, 11:12
(#5)
Benutzerbild von LarsBoyScout
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von Dr.Dezibel Beitrag anzeigen
Hallo Intellis,
wenn ich schon mal Geld bei einem PS Freeroll erspielt habe, oder ein Freund mir etwas Geld auf mein PS-Konto überwiesen, und ich jetzt das !1. mal selbst Geld einzahlen, gilt dann meine Einzahlung als 'first deposit' ? Kann ich dann somit auch an den PS-Aktionen sprich "First Deposit $500 Freeroll" teilnehmen ?

Wer kann mich aufklären ?

MfG Dr.Dezibel
Wen du bereits einmal Geld von einem anderen Spieler erhalten hast, gilst du als Echtgeld-Spieler. Wende dich einfach mal an den Support.

Alt
Standard
25-12-2008, 11:23
(#6)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Genau wende Dich an den Support.

Überweisungen von einem anderen Spieelr und Freerollgewinne machen einen auch zum Echtgeldspieler (wie es im Profil hier bei Intelli vermerkt ist !)

Die 5$ von Intelli gelten nicht als First Deposit "schädlich" und auch das spielen um Echtgeld nicht.

Alt
Standard
25-12-2008, 14:06
(#7)
Benutzerbild von gerd7
Zitat:
Zitat von RoninAQ Beitrag anzeigen
Genau wende Dich an den Support.

Überweisungen von einem anderen Spieelr und Freerollgewinne machen einen auch zum Echtgeldspieler (wie es im Profil hier bei Intelli vermerkt ist !)

Die 5$ von Intelli gelten nicht als First Deposit "schädlich" und auch das spielen um Echtgeld nicht.
Also das mit Freerollgewinnen stimmt so nicht. Ich habe schon öfters in Freerolls $ gewonnen und gelte immer noch als PM!
Nur das Überweisen von Geld durch einen Freund macht einen zum Echtgeldspieler (oder halt selbst einzahlen).

Alt
Standard
25-12-2008, 14:19
(#8)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Was hast Du den bei den Freerolls gewonnen ?

Tickets oder Geld ?

Zitat: Ein Spieler wird als "Playmoney-Spieler" klassifiziert, wenn er noch nie eine eigene Einzahlung vorgenommen hat. Auch das Geld aus Quiz I von IntelliPoker ändert an dieser Einstufung nichts. Umgekehrt sind alle Spieler, die bereits selber eine Einzahlung durchgeführt haben, einen Geldtransfer von anderen Spielern erhalten haben oder Geld in einem Freeroll-Turnier gewonnen haben als "Echtgeld-Spieler" klassifiziert. Diese Einstufung ist nicht änderbar.

Quelle: http://www.intellipoker.com/articleshow.php?id=1129

Was ich persönlich von den Freerollgewinnen (und dem Verlust der PM Spielerstatus) halte, tut nix zur Sache.
Wenn das bei Dir so ist, sein froh (Falls Du irgendwann mal eine Einzahlung tätigen möchtest, sonst ist es sowieso egal )

Geändert von RoninAQ (25-12-2008 um 14:24 Uhr).

Alt
Standard
25-12-2008, 14:26
(#9)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von RoninAQ Beitrag anzeigen
Was hast Du den bei den Freerolls gewonnen ?

Tickets oder Geld ?

Zitat: Ein Spieler wird als "Playmoney-Spieler" klassifiziert, wenn er noch nie eine eigene Einzahlung vorgenommen hat. Auch das Geld aus Quiz I von IntelliPoker ändert an dieser Einstufung nichts. Umgekehrt sind alle Spieler, die bereits selber eine Einzahlung durchgeführt haben, einen Geldtransfer von anderen Spielern erhalten haben oder Geld in einem Freeroll-Turnier gewonnen haben als "Echtgeld-Spieler" klassifiziert. Diese Einstufung ist nicht änderbar.

Quelle: http://www.intellipoker.com/articleshow.php?id=1129

Was ich persönlich von den Freerollgewinnen (und dem Verlust der PM Spielerstatus) halte, tut nix zur Sache.
Das ist aber die Intelli-Poker-Definition. Bei Pokerstars ist man ab dem Moment, wo man das erste Mal mit Geldeinsätzen spielt, Echtgeld-Spieler.
So bin ich z.B., obwohl ich noch keine Einzahlung getätigt habe, Bronze Star, da ich Cash Game spiele. Bei Intellipoker allerdings gelte ich als White Star, sprich als Spielgeld-Spieler, da ich noch nie eine Einzahlung getätigt habe.

Alt
Standard
25-12-2008, 14:43
(#10)
Benutzerbild von gerd7
Ok, jetzt verunsichert ihr mich.

Ich habe schon an mehreren Freerolls teilgenommen und auch Echtgeld gewonnen. Stern- und Sat1-Freerolls, Hubbles, EPT,...
Bei Intelli unter "Mein Profil" -> "Meine Daten" -> "Level" steht da "BronzeStar / Spielgeld-Spieler (PM)". Also BronzeStar und PM.

Geht das überhaupt oder müsste ich dann eigentlich WhiteStar sein? Oder halt Echtgeld-Spieler?

Bei PS gelte ich auch als BronzeStar. Ist ein "FirstDeposit" noch möglich?

Wenn ich Quiz2 bei Intelli bestehe, bekomme ich dann den Bonus für PM oder Echtgeldspieler?

PS: Eigentlich wollte ich hier eine Frage beantworten und stell jetzt nur noch mehr Fragen. Sorry!