Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

asus eee pc 4g auf pokerstars

Alt
Standard
asus eee pc 4g auf pokerstars - 26-12-2008, 05:49
(#1)
Benutzerbild von jblum4802
Since: May 2008
BronzeStar
hallo leute
ich shreibe euch gerade von meinem neuen eee pc mit linux.
natürlich wollte ich gleich pokerstars downloaden aber irgendwie geht das nicht.
an was liegt das bitte um hilfe.

Alt
Standard
26-12-2008, 11:18
(#2)
Benutzerbild von Kevin0511aaa
Since: Oct 2008
soweit ich weiß, gibt es keinen linux-client von pokerstars. Das einzige was du machen kannst, ist Windows virtuell zu simulieren und so dann den Client auszuführen. (wie du das machst wird Dir wahrscheinlich am besten in einem Linuxforum erklärt!)

Kev

Alt
Standard
26-12-2008, 11:20
(#3)
Benutzerbild von Trust2000
Since: Nov 2007
Gibt es überhaupt eine Pokerstars Version für Linux?
So weit ich weiss nicht. Aber ich selbst nutze es nicht, daher keine Ahnung. Aber denke daran wird es liegen.

Support@pokerstars.com -> "Da werden sie geholfen"

Alt
Standard
26-12-2008, 11:32
(#4)
Gelöschter Benutzer
Welche Distribution (welches "Linux")?
Funktioniert das Internet?
Wenn du mit dem Paketmanager umgehen kannst dann installier Wine (bringt Windows Programme unter Linux zum Laufen)
Dann kannst du PokerStars Client runterladen und installieren, funktioniert eigentlich tadellos.

Alt
Standard
26-12-2008, 11:35
(#5)
Benutzerbild von Daniel_Meier
Since: May 2008
BronzeStar
Hi,

damit du Pokerstars unter Linux ausführen kannst, benötigst du wine. Dies ist beispielsweise unter Ububuntu standarmäßig installiert. Ansonsten einfach nachinstallieren (falls benötigt gibts eine Anleitung unter: http://www.winehq.org/ ). Dann kannst du unter Linux auch Windows Anwendungen ausführen, wie z.B. Pokerstars. Allerdings ist das Display auf dem eee-pc sehr klein zum Pokern (cascade table, damit überhaupt der erst der ganze Tisch angezeigt wird) aber es funktioniert.

Wünsche viel Spass beim Spielen,
mfg,
Daniel