Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Million Turbo Takedown 28.12.08

Alt
Standard
Million Turbo Takedown 28.12.08 - 26-12-2008, 17:48
(#1)
Benutzerbild von victor2540
Since: Feb 2008
Posts: 201
BronzeStar
wer ist noch dabei?
und über welches satellite?

gl
victor
 
Alt
Standard
26-12-2008, 18:28
(#2)
Benutzerbild von rieda19
Since: Jan 2008
Posts: 438
Versuche auch noch iwie zum TT zu kommen.
Vorhin als 2. in einem 375erFPP gescheitert


We don’t stop playing because we get old, we get old, because we stop playing.

That’s Poker, folks!
 
Alt
Standard
26-12-2008, 19:01
(#3)
Benutzerbild von kslate89
Since: Oct 2008
Posts: 663
Mach dir nichts drauß Rieda.
Habe auch schon 3 210er fürs Weltrekordteil unlucky verloren :'(
 
Alt
Standard
26-12-2008, 20:11
(#4)
Benutzerbild von bvbsge
Since: May 2008
Posts: 797
BronzeStar
Ich denke ich werde dabei sein und die 5K berappen. Ich hatte keinen Nerv für Satellites
 
Alt
Standard
27-12-2008, 01:14
(#5)
Benutzerbild von vossiman
Since: Aug 2008
Posts: 1
bin auch dabei gleich anfang dezember qualifiziert.
hab beim letzten schon gecasht.
obwohl mal mit aa verloren.
bin der vossiman.
MFG
 
Alt
Standard
27-12-2008, 02:00
(#6)
Benutzerbild von MasterK18
Since: Nov 2007
Posts: 2.248
BronzeStar
Bin auch dabei, Direkteinkauf so wie es bisher aussieht.
 
Alt
Standard
27-12-2008, 13:20
(#7)
Benutzerbild von LoAlexandria
Since: Feb 2008
Posts: 78
naja muss ma schaun ... satellite spiel ich für das ding eh immer erst ab der nacht zum sonntag ... ab da wirds erst richtig fishig .... aber mein sonntag is schon sehr voll, mal schaun ob ich überhaupt diesen monat spielen will
 
Alt
Standard
27-12-2008, 14:21
(#8)
Benutzerbild von Der Heiner
Since: Oct 2007
Posts: 5.931
Ich bin bisher noch nicht dabei, die FPPs die ich in Sats vergeigt hab hätten zum Direkteinkauf gereicht




ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event
 
Alt
Standard
28-12-2008, 16:08
(#9)
Benutzerbild von rieda19
Since: Jan 2008
Posts: 438
Hab schon 1000FPPs verbraten und nun spiel ich mit meinen letzten 250 noch ein 20er. Wenns da nichts wird dann wirds nix


We don’t stop playing because we get old, we get old, because we stop playing.

That’s Poker, folks!
 
Alt
Standard
28-12-2008, 17:06
(#10)
Benutzerbild von matthze
Since: Nov 2007
Posts: 168
auch dabei!
über nen 15fppquali!spiel ich eigentlich nur so aus spaß manchmal..hat mich aber nicht dran gehindert es einmal zu gewinnen
 



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
$1 Million Turbo Takedown 5.000 fpp makeMONEY07 IntelliPoker Support 4 05-10-2008 23:55
1 Million Turbo Takedown GuitarGott Poker Talk & Community 16 03-10-2008 18:41
$1 Million TURBO Takedown ZoCkErTuErKe IntelliPoker Support 6 18-09-2008 17:12
$1 Million Turbo Takedown 50 IPP werderwerder Poker Talk & Community 1 23-07-2008 00:05
$2 Million Turbo Takedown micha25 IntelliPoker Support 8 10-02-2008 19:55