Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Frage bezüglich der 1 Millionste Hand Promo

Alt
Standard
Frage bezüglich der 1 Millionste Hand Promo - 27-12-2008, 10:26
(#1)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Ja ich würd gern wissen ob diese "Promo" mit der 1 Millionsten Hand nur diese Woche zählt oder ob das für ne gewisse Zeit so
bleibt????

Weil ich kann das nirgends rauslesen ob es nun nur in der Weltrekord Woche so ist oder ob das bleibt weil es wird so komisch geschrieben das dies auch "wieder eingeführt wurde" also entweder war das letztes Jahr auch schon so oder es gab diese Promo früher schonmal für ne gewisse Zeit,weiss da jemand der schon länger bei PS zockt bescheid???

Weil ist ja mein erster Winter bei Stars von daher hab kp wie das jetzt gemeint ist.

Weil ich frag so "blöde" weil sollte diese Promo erst ab Start zählen,kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das man in nur einer einzigen Woche 1 Million Hände spielen soll wie soll das denn bitte gehen????
Ich selbst spiele pro Tag ca. 1,5K-maximal 2K Hände, ich denk da liege ich schon einiges über dem Durchschnitt also bitte wie soll das denn gehen klar ich könnte meine Tischanzahl verdoppeln(spiele beim CG 9 Tische),dann komme ich aber trotzdem im allerbesten Fall(bei 24) Tischen auf max. 7.5K Hände pro Tag (okay wenn die tuneirhände auch noch dazu zählen sag ich mal 10K aber dan ist einfach tuti das macht dann 100K in einer Woche)also eigentlich ein unereichbares Ziel für eine Woche...

Alt
Standard
27-12-2008, 10:31
(#2)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Mike$100481$ Beitrag anzeigen
Weil ich kann das nirgends rauslesen ob es nun nur in der Weltrekord Woche so ist oder ob das bleibt
aha, schon mal auf der PS seite versucht ???

-> PS World Record Week - Milestone Hands

da steht ja wohl klar und deutlich...vom 24. bis zum 31. -.-

und ja das gabs früher schon mal als sie auf die 10 milliardste hand gewartet haben. jeder millionste zwischenstep bekam ein bisschen geld genau wie jetz..

und mit der SuFu + millionste hand hätteste meinen thread gefunden in den schreiben hättest können anstatt nen neuen aufzumachen..

---> HIER

edit: ah, und die 15 mrd. hand in dem fall auch, zu der zeit war ich leider nich am spielen..

Geändert von Gelöschter Benutzer (27-12-2008 um 10:37 Uhr).

Alt
Standard
27-12-2008, 10:36
(#3)
Benutzerbild von Fosca1
Since: Aug 2007
Die Promo findet nur in der Weltrekordwoche statt.
Wenn du am Cashgame Tisch sitzt, siehst du oben links die aktuelle Anzahl aller bisher gespielten Hände auf Stars, es geht also nicht um deine millionste Hand.
Zur Zeit sind wir bei 23.293.265.483 (23Milliarden293millionen265tausend483hundert).
Die Promo gab es zuletzt zur Feier der 15 Milliardsten Hand.

Alt
Standard
27-12-2008, 10:47
(#4)
Benutzerbild von abgerammelt
Since: Sep 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
-> PS World Record Week - Milestone Hands

da steht ja wohl klar und deutlich...vom 24. bis zum 31. -.-

Danke für die Erklärung!