Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Splitpot bei 2 Paaren!?

Alt
Standard
Splitpot bei 2 Paaren!? - 27-12-2008, 10:47
(#1)
Benutzerbild von ThaG'F
Since: Dec 2008
Posts: 2
WhiteStar
Ein herzliches Hallo von meiner seite

ich spiele nun doch schon einige Zeit Poker, aber als ich gestern mit ein paar Freunden zusammen gesessen bin und wir gespielt haben bin ich zu einer Situation gekommen, die mich schwer verwirrt hat:

Hier ein Beispiel:
Spieler 1: K8
Spieler 2: Q10
Community Cards: K 10 Q 8 2

Sprich beide Spieler haben 2 Paare, der erste mit K8 und der zweite mit Q10. Jetzt ist aber bei Spieler 1 das erste Paar höher als bei Spieler 2, das zweite aber niedriger.

Jetzt hab ich mich gefragt, ob nun das höchste Paar zählt (was ich schwer vermute) und somit Spieler 1 gewonnen hat, oder ob es da eine andere Regelung wie z.b. SplitPot gibt!?

Ich danke schon einmal im voraus für eure hilfe

greetz
 
Alt
Standard
27-12-2008, 10:57
(#2)
Benutzerbild von twister39114
Since: Aug 2007
Posts: 1.758
Zitat:
Zitat von ThaG'F Beitrag anzeigen

Jetzt hab ich mich gefragt, ob nun das höchste Paar zählt (was ich schwer vermute

greetz
Ganz richtig...
 
Alt
Standard
27-12-2008, 10:59
(#3)
Benutzerbild von ThaG'F
Since: Dec 2008
Posts: 2
WhiteStar
danke, ich weiss is einfache frage, aber hat mich dennoch irgendwie verwundert...

danke nochmal!
 
Alt
Standard
27-12-2008, 12:10
(#4)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Posts: 8.669
Frage beantwortet, daher

*close*
 



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mit Premium Paaren die Gegener im Pot halten, AA, KK, QQ RoteLaterne IntelliPoker Support 3 01-10-2008 16:51
Splitpot in Komb i mit All-in nellysteve1 Poker Talk & Community 12 30-09-2008 21:54
70 -80% der Hände mit zwei Paaren verloren ST-Long Poker Talk & Community 6 28-02-2008 23:00
Pot und Splitpot ghostliner IntelliPoker Support 12 14-12-2007 21:55
Vorschlag: Rake bei Splitpot sb222 IntelliPoker Support 10 05-12-2007 20:57