Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Sonntags-Turniere

Alt
Standard
Sonntags-Turniere - 27-12-2008, 13:04
(#1)
Benutzerbild von Lazy Paul
Since: Nov 2007
ich finds schade daß alle wirklichen top turniere immer sonntags später abends bzw nachts sind.

Sunday Million 22:30
Sunday 500 23:30
1 Million turbo Taketown 20:30

denke mal daß ich nicht der einzige aus dem europäischem raum bin, der wenn ich nicht gerade am montag urlaub habe, keine möglichkeit habe bei diesen turnieren mitzuspielen.
selbst das sunday warm-up 18:45 ist eigentlich schon sehr spät wenn man früh morgens zur arbeit muss (da man selbst wenn man nicht in die top ränge kommt)man schnell mal bis nach mitternacht sitzt.
da mittlerweile ein riesen anteil an europäischen spielern bei PS
spielt denke ich mir wäre es mal an der zeit auch mal samstags top turniere auszutragen.
muss ja kein extra turnier sein aber man könnte ja zbsp. aus den Sunday 500 - Saturday 500 oder statt dem Sunday Warm-Up ein Saturday 750.000 machen.
somit würde kein großes Weekend turnier ausfallen sondern es würde vielen "arbeitenden" spielern aus dem europäischen raum auch ermöglicht an zumindest einem dieser turniere teilzunehmen ohne sich am montag frei nehmen zu müssen bzw. ohne od. fast ohne schlaf in die arbeitswoche zu starten.
(vorausgesetzt man zählt nicht zu den ersten die ausscheiden, aber davon davon wird ja hoffentlich keiner ausgehen

Alt
Standard
27-12-2008, 14:09
(#2)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Ja hast schon recht mich hat das auch schon oft angekotzt klar ich zocke bis jetzt zwar nur immer die STHG aber langsam bin ich soweit das ich wohl ab und an mal beim TT oder so mitzocken kann.

Hatte einmal als ich beim STHG 144. wurde voll den Hyperstreß im Geschäftweil ich hab glaub bis 4:45Uhr gezockt und hätte mich dannn gleich auf die Arbeit machen sollen(5Uhr im Geschäft sein haha toller Witz),und hab dann ngerufen das ich krank bin toll lol.

Wahrscheinlich beschweren sich einfach vielzuwenige beim Support sonst hätte man das schon längst geändert,aber wnen wir grad beim Thema sind dann werd ich noch dieses WE mal den Support anschreiben sollten eigentlich mal alle Inellis machen auch die wo diese Tuneire nicht zocken.

Nen Aufruf starten wird wohl auch nichts bringen oder???

Außer du lässt deine Überschrift ändern dann ists n Aufruf

Alt
Standard
27-12-2008, 14:12
(#3)
Benutzerbild von xTheSnowmanx
Since: Aug 2007
Wofür gibt es denn wohl die SunMil Warm-up?!

Alt
Standard
27-12-2008, 14:43
(#4)
Benutzerbild von kueken85
Since: May 2008
Da gibts nur eine Möglichkeit, Job kündigen, Poker Profi werden und Tagesrhytmus umstellen ;-)

Alt
Standard
28-12-2008, 15:23
(#5)
Benutzerbild von dackeltrixi2
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von kueken85 Beitrag anzeigen
Da gibts nur eine Möglichkeit, Job kündigen, Poker Profi werden und Tagesrhytmus umstellen ;-)
WAS FÜR EIN SCHÖNER TRAUM