Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Spielernotizen einsehbar?

Alt
Question
Spielernotizen einsehbar? - 29-08-2007, 20:21
(#1)
Benutzerbild von CountSamoht
Since: Aug 2007
Da ich in der Suchfunktion nichts gefunden habe, eröffne ich mal ein Thema dazu. Sollte doch bereits eines bestehen hierzu bitte ich um Verschiebung.

Es geht um die Spielernotizen bei den diversen Online-Pokeranbietern, die man zu jedem Spieler am Tisch machen kann. Kann man denn mit irgendeinem Tool oder ner Software Notizen einsehen, die für einen selbst gemacht wurden, bzw. können Spieler sehen wenn ich eine Notiz über sie schreibe?

Denn bemerkenswert oft sehe ich, dass wenn ich eine Notiz eingebe, dieser Spieler aussetzt oder recht schnell verschwindet. Anfangs hielt ich das nur für einen Zufall, aber ich weiß nicht so recht. Dachte mir, hier in der Runde mal nachzufragen schadet nicht.

Danke schonmal für mögliche Antworten.

Alt
Standard
29-08-2007, 21:20
(#2)
Benutzerbild von NiceHand2k7
Nein es ist meines Wissens nicht möglich die Playernotes der anderen Spieler einzusehen!

Alt
Standard
29-08-2007, 21:31
(#3)
Benutzerbild von Chaos-I
Zitat:
Zitat von CountSamoht Beitrag anzeigen
Denn bemerkenswert oft sehe ich, dass wenn ich eine Notiz eingebe, dieser Spieler aussetzt oder recht schnell verschwindet.
Also eine Möglichkeit die Playernotes einzusehen ist mir nicht bekannt. meines Wissens nach werden die lokal abgelegt ( kann mich da aber auch irren )

Ausserdem wieso sollte jemand den Tisch verlassen wenn er weiss was der andere über einen denkt ? Ich würde da eher bleiben, weil ich mir dann ja "denken" kann was der andere über meine Hand denkt...

Denke das ist eine subjektive Wahrnehmung dass da ein Zusammenhang besteht

Alt
Standard
29-08-2007, 22:01
(#4)
Zitat:
Zitat von Chaos-I Beitrag anzeigen
Ausserdem wieso sollte jemand den Tisch verlassen wenn er weiss was der andere über einen denkt ? Ich würde da eher bleiben, weil ich mir dann ja "denken" kann was der andere über meine Hand denkt...
Im Prinzip schon richtig. Aber wenn diese Spieler besonders auffällig sind (bluffen z.B.) und sich dadurch ertappt fühlen könnt ich schon verstehen warum man abzischt.

Alt
Standard
29-08-2007, 22:15
(#5)
Benutzerbild von JJanke88
Jou meinem Wissen nach werden die Notizen lokal auf den Rechner abgespeichert und es gibt keine Möglichkeit die Notizen einzusehen die andere Spieler sich zu mir gemacht haben.

Wird irgendwo ne .txt datei oder ähnliches geben in der diese Notizen abgespeichert werden. EInfach ma nachgucken, falls es jemand intressiert

Alt
Standard
29-08-2007, 22:46
(#6)
Benutzerbild von McAp0k
Direkt im PokerStars Ordner leigt eine Datei mit dem namen Notes.txt

da stehen all Notizen in dieser Form drin

[username=Spielername]
calling station

mehr nicht

Alt
Standard
30-08-2007, 07:55
(#7)
Benutzerbild von DannyCoy
ist nicht möglich.
kann mir doch voll egal sein wie mich ein anderer spieler einschätzt. selbst wenn man es weiss bringt es keinen vor-/nachteil

Alt
Standard
31-08-2007, 18:07
(#8)
Danke allen für die Antworten/Beiträge.

@ Danny: Natürlich wäre es nützlich zu sehen wie man selbst eingeschätzt wird. Je mehr Infos man hat umso besser.

Alt
Standard
31-08-2007, 18:13
(#9)
Benutzerbild von DaBigBoss86
Playernotes können definitiv nicht von anderen Spielern eingesehen werden. Wäre aber auch mal interessant zu wissen, welche Notizen über einen selber gemacht worden sind ...

Alt
Standard
19-11-2007, 22:10
(#10)
Benutzerbild von BusterBenny
Since: Oct 2007
was wären notes wenn die jeder sehn könnte... dann würde man ja ne millionen notes sehn... nene also das sind schon seine eigenen notizen die man nur persönlich einsehen kann... mit dem aufrufen weiß iich leider auch nicht weiter