Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

"Sitting out" in SnGs

Alt
Standard
"Sitting out" in SnGs - 28-12-2008, 03:22
(#1)
Benutzerbild von xxholdem
Since: Mar 2008
Hi Leute,
ich spiele die 5.20er Dons bis zum abwinken,was mir heute besonders aufgefallen ist,dass an jedem dritten Tisch mind. einer saß,der nicht anwesend war,oft wurde der dann als sechster weggeblinded,was natürlich sehr geil für die Equity ist.

Meine Frage,wie kommt man eigentlich dazu,sein SNG zu verpassen?
Ok,wenn man multitabled und30 Tische offen hat,kann das evtl passieren,aber meistens sind das Leute,die nur einen Tisch haben.
Liegt das dann an deren schlechten Internetverbindung?
Also wenn mein Netz mich ständig im Stich ließe,würde ich mir nen anderen "Sport" suchen
Oder hat es etwas mit Pokerstars zu tun?
Ganz ganz selten hat bei mir Stars nämlich auch aussetzer,die meistens nur 10Sek dauern,aber im schlechtesten Fall eine Minute...dass kann bei hohen Blinds verheerend sein

Alt
Standard
28-12-2008, 03:28
(#2)
Gelöschter Benutzer
naja soll anscheinend auch leute geben die auf den kleinsten limits drauf spekulieren so ITM zu kommen.

doch bei den 5ern wird das schon eher mehr als selten der fall sein.

bei den 1.10er kam ich allerdings auch schon ITM ohne nur 1 hand gespielt zu haben..also bei den turbos natürlich

Alt
Standard
28-12-2008, 03:36
(#3)
Benutzerbild von xxholdem
Since: Mar 2008
Grins,zu hoffen,sich ins Geld folden zu können klappt zwar auch fast auf den 5.20ern,aber halt eben nur fast

Einmal hatte ich nen Maniac am Tisch,der doch tatsächlich jede Hand all in gegangen ist...da musste/konnte ich nicht eine Hand gewinnen...was ja auch nicht nötig war...
Und mein kürzester ging über 18 Hände

Nee,du meinst das doch nicht Ernst,oder?!

Alt
Standard
28-12-2008, 07:09
(#4)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Hm kann man so wohl nicht sgaen das es bei den 1$SNG klappt und bei den 5$ SNG nicht mit ITM folden,das liegt immer an den Leuten die beim SNG mitzocken sinds natürlich lauter HArakiri Freaks dann schafft man es auch bei den 5$ SNG was ich teilweise auch schon erlebt hab das ich grad eine einzige HAnd gespielt hab und schon im Geld war aber kommmt eher selten vor!

Das sind halt meiner Meinung nach einfach die Harcore Hyper Gyga Vollpfosten die sich am Anfang des SNG aufdoppeln und ann auf sit out gehen udn denken das würde reichen so kenn ich das meisten(wobei ich seit 2 Monaten kein einziges SNG merh gespielt hab grad nur noch CG gefällt mir um einiges besser).

Einfach machen lassen.....das sind die gleichen Freaks die bei nem 2$ Tunier sobald man ITM ist in den Chat reinschreien Hurra wir sind ITM haha da muß ich mir jedesmal nen Spruch verkneifen weil was will man mit dem doppelten vom BI???

Mag wohl viele geben die damit zufrieden sind is n typischer Anfängergedanke der voll daneben ist.

Alt
Standard
28-12-2008, 09:57
(#5)
Benutzerbild von LarsBoyScout
Since: Jan 2008
Baxter hatte dazu mal einen Blogeintrag geschrieben:
http://pioneer.intellipoker.com/inde...ble-or-nothing
Auch sein Fazit ist klar: „Sitout funktioniert nicht!“

Man sollte trotzdem immer auf solche Kandidaten achten. Manchen Mitspielern ist es anscheinend auch zu langweilig, einen sitter wegzublinden und sie attakieren ständig die Blinds der anderen Spieler. Ich hab dann kein Problem, den Stealer als Bubbleboy vom Tisch zu nehmen

Zitat:
Zitat von Mike$100481$ Beitrag anzeigen
...
Einfach machen lassen.....das sind die gleichen Freaks die bei nem 2$ Tunier sobald man ITM ist in den Chat reinschreien Hurra wir sind ITM haha da muß ich mir jedesmal nen Spruch verkneifen weil was will man mit dem doppelten vom BI???...
Und es ist ja noch nichtmal das doppelte BI, denn du must ja noch die Gebühren abziehen.

Geändert von LarsBoyScout (28-12-2008 um 10:04 Uhr).

Alt
Standard
28-12-2008, 12:10
(#6)
Benutzerbild von heeelp
Since: Aug 2007
Ach herrlich kaum wach und schon wieder was zu lachen.

Was soll das sitting out mit Pokerstars zu tun haben?
Vielleicht hat man auch einfach mal was wichtigeres zu tun?

[x] man merkt das Ferien sind

[x] move to trash

[ ] sitting out Gründe anderer sind sehr interessant

Broken, Beat & Scarred