Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Team Pokerstars Pro Championship Match

Alt
Standard
Team Pokerstars Pro Championship Match - 28-12-2008, 07:07
(#1)
Benutzerbild von khisana
Since: Apr 2008
Hallo!

Hier mal ein kleiner Hinweis für heute Abend. Um 13.00ET gibts das Team PS Pro Championship Match auf PS. Gespielt wird 8-Game und die GewinnerIn wird der/die neue Team PS Pro Captain.

Tournament ID ist #127441708 oder unter Tourney / All

Die Teilnehmer sind logischerweise das Pro Team (29 Spieler, ich weiß nicht ob das alle PS-Pros sind) und das sind u.a. Thater, Negreanu, Raymer, Khan, Greenstein, Minieri, Boeken, Hachem und Kravchenko (so und jetzt wisst ihr auch gleich wen ich da so interessant finde )

Interessanterweise ist die PayOut-Struktur sehr Greenstein-esque. Die ersten 3 können auswählen, wohin ne Spende in ihrem Namen gemacht werden wird.

Also viel Spaß beim Railen!

Alt
Standard
29-12-2008, 01:11
(#2)
Benutzerbild von Tibirion
Since: May 2008
1. Victor Ramdin
2. Daniel Negreanu
3. Chris Moneymaker

Für alle die es nicht beoabachtet haben.

Alt
Standard
29-12-2008, 01:53
(#3)
Benutzerbild von MasterK18
Since: Nov 2007
BronzeStar
Habs mir auch angeschaut, zumindest ein Bisschen, aber der Ramdin hat den Negreanu ganz schön zermöbelt im HU; das warvom feinsten.

Nun also Ramdin als Captain von was genau eigtl=? ^^ Bin da immernoch nicht im Bilde.

Alt
Standard
29-12-2008, 03:40
(#4)
Benutzerbild von khisana
Since: Apr 2008
Zitat:
Zitat von Pokerstarsblog
Every team needs a captain and why should Team PokerStars Pro be any different? The details are still under wraps about the PokerStars All-Star Weekend, a new online team competition debuting next year, but to settle the captain's job, Team PokerStars Pro decided to do it as only poker players know how-- they played for it.
source: http://www.pokerstarsblog.com/

Also gibts nächstes Jahr ne neue Team-Promo..