Alt
Standard
Auscashen - 28-12-2008, 14:27
(#1)
Benutzerbild von SmokAces
Since: Apr 2008
Hallo. Habe grade einige Beiträge durchgwühlt aber keine passende antwort gefunden so das ich Direkt mal frage. Ich hab mit Giropay eingezahlt und möchte mal was auszahlen lassen. Hab immer wieder gelesen was von Direct Bank Transfer aber diese Option gibts bei mir nicht. Wenn ich auf auscashen gehen dann habe ich nur Die Möglichkeiten "Neteller Account"(mit meiner Email-Adresse???) den ich ja eigentlich garnicht habe oder Scheck. wie funktioniert das mit dem Scheck? Und wie mit neteller(Da will ich mich eigentlich nicht anmelden)? Und habe ich andere Möglichkeiten wenn meine Auszahlungssumme die Einzahlungssumme überschritten hat?

Alt
Standard
28-12-2008, 14:31
(#2)
Benutzerbild von bvbsge
Since: May 2008
BronzeStar
Ich glaube Direct Bank Transfer geht nur wenn du auch über ELV einbezahlt hast, weil sie sonst ja nicht deine Bankdaten haben

Alt
Standard
28-12-2008, 15:29
(#3)
Benutzerbild von Trust2000
Since: Nov 2007
Auszahlung auf Kreditkarte und Bankkonto stehen erst ab einem Gewissen Betrag zur Verfügung. Also bei 1$ geht nur Netseller und Scheck. Bei 100$ gibt es zusätzlich noch Visa und Direct Bank Transfer zur Auswahl.

Denke du liegst unter dem Mindestbetrag von 10$

Für Überweisung:

US $10 - Mindestauszahlung
US $5000 - Auszahlungshöchstbetrag
Maximal eine Auszahlung in 24 Stunden

Alt
Standard
28-12-2008, 15:33
(#4)
Benutzerbild von Fosca1
Since: Aug 2007
Wenn du den Scheck wählst, schickt dir PS einen Verrechnungsscheck den du bei deiner Bank einlösen kannst.
Das dauert eine Woche bis 14 Tage und wenn der Scheck in Euro ist kostet es in der Regel nichts.
Das Konto bei Neteller selbst kostet auch nichts, aber das lohnt sich mehr, wenn man Geld zwischen Pokerräumen verschicken möchte (kostenlos und schnell).
Auszahlungen von Neteller auf das eigene Bankkonto kosten 10 Dollar.

Alt
Standard
28-12-2008, 16:56
(#5)
Benutzerbild von SmokAces
Since: Apr 2008
Zitat:
Zitat von Trust2000 Beitrag anzeigen
Auszahlung auf Kreditkarte und Bankkonto stehen erst ab einem Gewissen Betrag zur Verfügung. Also bei 1$ geht nur Netseller und Scheck. Bei 100$ gibt es zusätzlich noch Visa und Direct Bank Transfer zur Auswahl.

Denke du liegst unter dem Mindestbetrag von 10$

Für Überweisung:

US $10 - Mindestauszahlung
US $5000 - Auszahlungshöchstbetrag
Maximal eine Auszahlung in 24 Stunden
Danke Dir. Also Direct Bank Transfer ist dann praktisch eine Überweisung auf mein Konto oder?? Dazu muss ich wohl dann die KontoDaten angeben? Wie lange dauert das in der Regel?
Ich dachte halt vorher ich kann auscashen über Giropay(also genau der selbe Weg wie einzahlen aber da hab ich mich wohl getäuscht).

Alt
Standard
28-12-2008, 18:00
(#6)
Benutzerbild von Syndrome1977
Since: Mar 2008
eine Auszahlung bis zur Höhe des eingezahlten Betrages geht in der Regel nur über den gleichen Weg über den die Einzahlung erfolgt ist. Alles, was darüber liegt, kann frei gewählt werden.

Alt
Standard
28-12-2008, 18:29
(#7)
Benutzerbild von Revager
Since: Sep 2007
BronzeStar
ich würde dir ganz klar Neteller empfehlen. Du zahlst zwar 7,50 Euro gebühren, dafür wird dir jedoch ein höchstmaß an Sicherheit garantiert

Alt
Standard
04-01-2009, 17:27
(#8)
Benutzerbild von Nordkurve-MD
Since: Aug 2007
BronzeStar
ich habe auch mal eine frage ich habe gestern auch ausgecasht auf mein netellerkonto was ich ca. eine woche jetz habe... habe aber noch nie ein oder ausgezahlt bei neteller (bei pokerstars hab ich natürlich eingezahlt damals)ja und nun warte ich das meine auszahlung von 50$ erfolgt aber weit und breit noch nichts zusehen von dem geld... dauert das in der regel immer so lange weil steht ja bis zu 72 Stunden ... oder arbeiten die von neteller wochenende nich?

die auszahlung ist von Pokerstars zu Neteller (nich das jetz wer denkt von neteller zum bankkonto)

für sachdienliche hinweise wär ich dankbar

Alt
Standard
04-01-2009, 18:42
(#9)
Benutzerbild von DonBlech
Es ist so, wie es Dir mitgeteilt wurde: Es kann bis zu 72 Stunden dauern. Also hab Geduld.

Alt
Standard
04-01-2009, 19:08
(#10)
Benutzerbild von El_Beero
BronzeStar
Ich würde dir zu dem Scheck raten. Es geht zwar erst ab 50$ aber du kannst ihn direkt in € unwandeln lassen ausserdem ist er in der Regel sehr schnell da (bei mir ich hab ihn Samstags angefordert und Montags schon bekommen).
IMO ist es die beste Art Geld auszucashen

Edit @ Nordkurve:
"Wenn Sie für Ihre Einzahlung NETeller verwendet haben, wird Ihre Auszahlung ebenfalls bis zur Höhe Ihrer ursprünglichen Einzahlung an NETeller überwiesen. Auch hier wird zuerst Ihre älteste Einzahlung berücksichtigt. Die Bearbeitung wird dann chronologisch bis zu Ihrer letzten Einzahlung durchgeführt."

-Ich weiß jetzt nicht ob du auf Netteller auscashen darfst da du deine Einzahlung nicht über Netteller gemacht hast, aber vielleicht dauert es einfach länger

Geändert von El_Beero (04-01-2009 um 19:14 Uhr).