Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

anmeldung wenn turnier voll ist

Alt
Standard
anmeldung wenn turnier voll ist - 28-12-2008, 20:34
(#1)
Benutzerbild von aN15
Since: Nov 2007
BronzeStar
servus

gibts eine möglichkeit um sich schnell für ein turnier anzumelden?

turnier ist voll aber ab und zu springt ein oder anderer mal ab.
aber es klappt einfach nicht sich dann für den freien platz anzumelden, weil es gleich wieder voll ist.

deswegen meine frage, ob es irgendwelche tricks gibt um sich da anzumelden

Alt
Standard
28-12-2008, 20:36
(#2)
Benutzerbild von mr.bujachaka
Since: Jan 2008
da haste sogut wie 0 chance.
es gibt meines wissens ne warteliste und da kannste ewig warten.
welches turnier meinst du denn?

Alt
Standard
28-12-2008, 20:40
(#3)
Benutzerbild von cologne08
Since: Jun 2008
WhiteStar
ich hab das auch schon ein paar mal probiert aber keine chance da ja gleichzeitig viele andere auf diese chance warten doch noch angeneldet zu sein.

Alt
Standard
28-12-2008, 20:43
(#4)
Benutzerbild von aN15
BronzeStar
das guinness world record attempt mit 35000 spieler

ne gibts keine warteliste.

da brauchst halt 4 klicks zum anmelden, aber geht nicht egal wie schnell ich das mach.

hab schon probiert bis zum letzten fenster durchzuklicken wo ich nur auf ok klicken muss und gewartet bis der nächste raus geht aber nicht mal da klappt es

Alt
Standard
28-12-2008, 20:45
(#5)
Benutzerbild von TheKillerAD
Since: May 2008
Ich habs ein einziges mal geschafft. 10000er Turnier, Maus an der richtigen Stelle positionert, Entertaste startbereit, und im richtigen Moment feuern. Is aber Glückssache.

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!

Alt
Standard
28-12-2008, 20:45
(#6)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Ah jetzt weiss ich was du meinst du meinst bestimmt diese Freerolls wie Hubble`s und solche Dinger oder???

Ich kenne das aber zu genüge ich bin dann auch immer vorm PC gesesen und hab sobald ein Platz frei war mich Megmäßig schnell versucht dort anzumelden was meistens nie geklappt hat!

Weil ich weiss es von mir selbst,ich kann dir sagen das ich es nur ein einziges lächerliches mal geschafft hab (dabei wirst doch blöde im Kopf ständig auf anmelden zu klicken und dann noch in der Mitte und das für was???für so nen blöden Freeroll awa im Leben nicht)mich so ins Tunier zu drücken und he wenn ich überlege wieviele Stunden ich vorm PC gesesen bin und die Nachricht das Tunier ist leider voll und solches Zeug gelesen hab rentiert sich das einfach nie im Leben,das ist reine Zeitverschwendung!

Wenn ein Tunier voll ist dann ist es einfach voll und du hast halt Pech gehabt und mußt nächstes mal schauen das du dich früher für regst.

Aso du redest von dem Tunier naja da bist du aber selber schuld das war doch sowas von klar das dieses Tunier ranvoll wird,oder????

Mir jedenfalls schon das ist ja schon seit gestern mittag voll!

Geändert von Mike$100481$ (28-12-2008 um 20:48 Uhr).

Alt
Standard
28-12-2008, 20:47
(#7)
Benutzerbild von granufink
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von aN15 Beitrag anzeigen

hab schon probiert bis zum letzten fenster durchzuklicken wo ich nur auf ok klicken muss und gewartet bis der nächste raus geht aber nicht mal da klappt es

es gab mal einen Eintrag im Forum, wo erklärt wurde das der OK Button gedrückt gehalten werden muss, bis ein seat frei ist dann erst loslassen.

Alt
Standard
(#8)
Benutzerbild von McPorck
Since: Oct 2007
Das Turnier ist seit zwei Wochen geöffnet, habe ich gleich angemeldet als die News hier auf Intelli erschien. Man ist selbst Schuld wenn man sich nicht frühzeitig angemeldet hat.

Alt
Standard
(#9)
Benutzerbild von DjakuJ1
Since: Jul 2008
mikey er meint
Zitat:
das guinness world record attempt mit 35000 spieler
hat er doch geschrieben
nix mit hubble donkfreeroll^^
aber mal erlich, wenn man vorhat ein Turnier mit 35k Plätzen zu spielen, kann man sich wirklich unter Umständen früher anmelden.
So hast du, auch wenn es hart klingen mag, schlicht und ergreifend pech gehabt.

P.S bei Fragen über Intelli fragen sie nicht den Support oder nen Mod sondern irgendeinen beliebigen Member der Community.
Danke

Geändert von DjakuJ1 (28-12-2008 um 20:50 Uhr).

Alt
Standard
28-12-2008, 20:50
(#10)
Benutzerbild von aN15
BronzeStar
ne kein freeroll
ist das neue turnier mit 500.000$

ist glaub ersatz für das sunday hundred grand für 11$ buy in