Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

7 Card Stud Regelfrage

Alt
Standard
7 Card Stud Regelfrage - 28-12-2008, 20:45
(#1)
Benutzerbild von ell0w
Since: Nov 2007
Posts: 23
Ich stelle mir gerade die Frage: Wer gewinnt den Pot bei 7 Card Stud wenn mehr als 1 Spieler den Flush hat und dieser dazu noch zB. Ace High bei ist. Ist das dann Split Pot? Weil normalerweise gewinnt ja der Spieler mit dem höheren Flush egal welcher Farbe.
 
Alt
Standard
28-12-2008, 21:46
(#2)
Benutzerbild von Nallo
Since: Nov 2008
Posts: 180
BronzeStar
Bei Holdem können 2 Spieler nicht den gleichen Flush halten, bei 7 Stud schon. Ist aber sehr selten ... Es zählt ja nicht nur die oberste Karte des Flushes sondern alle 5.
Also z.B.:
schlägt


Wenn wirklich alle 5 Karten gleich sind gibt es einen Split Pot

Geändert von Nallo (28-12-2008 um 21:55 Uhr).
 
Alt
Standard
28-12-2008, 22:41
(#3)
Benutzerbild von ell0w
Since: Nov 2007
Posts: 23
danke für die schnelle antwort. hatte nur gedacht, dass vllt wie beim skat oder so ein symbol mehr wert hat als das andere
 
Alt
Standard
29-12-2008, 00:19
(#4)
Benutzerbild von ich 325
Since: Jan 2008
Posts: 1.833
die farbe entscheidet nur über den bring in kreuz ist am niedrigsten, dann karo, dann herz und dann pik. in dieser reihenfolge muss auch der bring in gegeben werden.

also bei pik3 und herz3 muss die herz3 den bring in leisten.

bei karo4 und kreuz4 muss die kreuz4 den bring in leisten.

usw.
 



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
7 card stud TREPPEN Poker Handanalysen 1 15-05-2008 12:32
7 Card Stud Ravenscliff Poker Handanalysen 3 30-04-2008 11:28
7 Card Stud qwerter IntelliPoker Support 13 05-01-2008 19:17
5 Card Stud DaPrOfTiM Poker Handanalysen 3 26-11-2007 08:03