Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Neuer Skandal bei UltimateBet ?

Alt
Angry
Neuer Skandal bei UltimateBet ? - 28-12-2008, 22:16
(#1)
Benutzerbild von Centraler
Since: Feb 2008
Posts: 69
BronzeStar
Schon wieder Steht UltimateBet im Fokus eines unglaublichen Betruges.
Der Betrug ist zu sehen unter:

https://www.pokertableratings.com/re...hash=418635327

Phil Hellmuth spielt nach einem Check Call von DoubleBaller seine Hand (drei Könige) bekommt aber den Pot in höhe von 5599 €
zugesprochen.


Man kann nicht sehen was der Gegner hält und es wird am Ende auch nicht aufgedeckt.

Phil hat allerdings in einem Thread bereits zugegeben das er den Pot zu Unrecht erhalten hat und der Pot an DoubleBaller hätte gehen müssen, da er nur ein Paar Zweien hatte.


Es wird gemunkelt, dass Phil nicht nur Pro ist, sondern auch Stacks an UltimateBet hält.

Im Hauseigenen Blog hat Ultimate angekündigt, diesen Vorfall zu Prüfen.
Ein Skandal gerade vorbei und schon der nächste.

Poker Stars und Intelli sind einfach die besten Seiten und die Sichersten. Ich bleibe hier.
 
Alt
Standard
28-12-2008, 22:26
(#2)
Benutzerbild von jblum4802
Since: May 2008
Posts: 1.431
BronzeStar
man kann nur ns dazu sagen wer dort spielt ist selbst schuld.
phil geht mir dermassen auf die nerven.
ihm ist es auch trotz seiner millionen zuzutrauen das er wegen für ihn ein "paar" dollar so was abzieht.

hab in nem anderen forum einen chat ausdrick gefunden wo phli 800 dollar verloren hat durch einen badbeat und dan den anderen spieler dermassen beschimpft hat.

der andere spieler meinte dan zu ihm:you are sure that you present this site good?
phils antwort:shut up you ****ing donk call me down with A high idiot.

dort würde ich niemals mein geld lassen.
 
Alt
Standard
28-12-2008, 22:27
(#3)
Benutzerbild von DjakuJ1
Since: Jul 2008
Posts: 1.402
gut, dass ich da nur mal just for fun gespielt habe.
Scheint ja ein Haufen elend zu sein, sonst nix.


P.S bei Fragen über Intelli fragen sie nicht den Support oder nen Mod sondern irgendeinen beliebigen Member der Community.
Danke
 
Alt
Standard
28-12-2008, 22:40
(#4)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007
Posts: 3.119
Dann hat das Thema ja doch noch hier her gefunden.


An OP, hast Du mal die Handhystorie?


Das ganze klingt etwas komisch, hab das aber vor ein paar Wochen schon von anderer Stelle gehört.
 
Alt
Standard
28-12-2008, 22:46
(#5)
Benutzerbild von Centraler
Since: Feb 2008
Posts: 69
BronzeStar
Leider nicht, aber versuche Sie zu beschaffen.
 
Alt
Standard
29-12-2008, 05:12
(#6)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
Posts: 3.848
BronzeStar
Ja Phil ist und bleibt ein*********** das ist der einzigste Pro denn ich absolut nicht leiden kann zuzutrauen ist ihm das schon dem "Obermaker".


Ja aber wenn die Leute dort auch noch zocken dann sind se wohl selbst schuld da kan man einfach nicht mehr helfen,sowas muß gleich bestraft werden
 
Alt
Standard
29-12-2008, 10:55
(#7)
Benutzerbild von JamesDuff
Since: Jul 2008
Posts: 503
ich kann mir nict vorstellen wieso auf der seite überhaupt noch leute spielen.
da gibts einen skandal nach dem anderen.
da kann man sein geld auch stilvoller in den wind schießen
 
Alt
Standard
29-12-2008, 11:32
(#8)
Benutzerbild von devilpro666
Since: Nov 2008
Posts: 39
BronzeStar
das kann ich allerdings auch nicht verstehen, warum man da noch was einzahlt und spielt???!!!???
würden denn die Könige automatisch gemuckt oder wie muss ich mir das vorstellen??? klingt etwas komisch!
 
Alt
Standard
29-12-2008, 11:41
(#9)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007
Posts: 3.119
Die Hände wurde wohl gemuckt, der Gegner hat das wohl später bemerkt, als er die Handhistorie angeschaut hat.
 
Alt
Standard
29-12-2008, 12:45
(#10)
Benutzerbild von DonChulio08
Since: Nov 2008
Posts: 76
BronzeStar
Lol..

Warum müssen diese "kleinen" Pokerräume eigentlich die ganze ZEit so Faxen machen??

Ich meine, wenn sie Aufmerksamkeit erregen wollen, dann sollten sie es mit positiven Dingen in die News schaffen und nicht mit sowas

Gabs bei Pokerstars schon mal nen vergleichbaren Skandal?
Ich kann mich an keinen erinnern...
 



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
neuer online poker skandal robbythehood Poker Talk & Community 48 11-10-2008 22:51
UltimateBet? BigBloeff86 Poker Talk & Community 7 18-03-2008 18:50