Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Bronze Star Tuniere?!

Alt
Standard
Bronze Star Tuniere?! - 29-12-2008, 09:23
(#1)
Benutzerbild von mieller
Since: Dec 2008
BronzeStar
Hey Pokerfans,
Ich bin noch relativ neu hier und ich muss sagen es geht mir gut ab hier...allerdings habe ich einen verbesserungsvorschlag an Intellipoker oder eine Anregung.dazu brauch ich die hilfe von Bronzestar spielern...ich habe in der lobby gesehen dass es für Supernovas und goldstars extra freerolls gibt...mit entsprechenden Preisen..könnte man mal ein Extra tunier für anfänger einrichten, an dem nur Bronzestar spieler mitmachen dürfen? man könnte ja als preis den Gewinner auf silverstar aufstocken oder so.....ihr könnt ja eure meinung dazu mal äußern

mfg müller

Alt
Standard
29-12-2008, 09:29
(#2)
Benutzerbild von RoteLaterne
Since: Nov 2007
Hier findest du die Turniere:

Lobby > Tourney > VIP > BronzeStar

Lobby > Tourney > Freeroll

Lobby > Tourney > Regional

Viel Spaß und Erfolg beim spielen.

Alt
Standard
29-12-2008, 10:18
(#3)
Benutzerbild von Miclan
Since: Mar 2008
Also ein VIP Bronzeturnier gibt es! Dieses findest du unter Turniere>VIP>Bronze! Vom nächsten Turnier ID:129743777
Kostet aber 50 FPP!
Ein reines Freeroll gibt es nicht und wird es wohl auch nicht geben, da Bronze einfach zu wenig Rake erzeugen!

Alt
Standard
29-12-2008, 11:50
(#4)
Benutzerbild von Webmarf
Since: Aug 2007
*move* ==> Fragen zu PokerStars

★★★
Team: The Clique of Diamonds
★★★

Alt
Standard
29-12-2008, 15:31
(#5)
Benutzerbild von Bububaer007
Since: Aug 2008
Was er meint ist aber wohl ein Tunier, wo nur Bronze-Stars mitspielen dürfen. Meines Wissens dürfen die Turniere, die bei VIP --> Bronzestar stehen ab Bronze gespielt werden, so z. B. auch das 10 FPP Turnier, das immer ganz nett ist.
Erfahrungsgemäß kannst du aber jedes Freeroll um Spielgeld spielen, da wirst du kaum Silverstars oder höher treffen.
Ich finde die Idee, den besten Echtgeld-Bronze-Spieler zu finden in einem speziellen Turnier, auch nicht schlecht.

Alt
Standard
29-12-2008, 16:14
(#6)
Gelöschter Benutzer
wäre ja auch seltsam wenn man die turniere für diejenigen sperrt die sie mit ihrem ranke bezahlen

allerdings keine angst bei den 50fpp und dergleichen werden euch eher keine supernovas auflauern..

Alt
Standard
29-12-2008, 19:26
(#7)
Benutzerbild von sudel1892
Since: Jan 2008
Wäre sicher nicht schlecht, aber ob das PS dann noch wirtschaftlich wär?
Es gab ja mal vor längerer Zeit Freerolls wo man sich einen höheren Status erspielen konnte, und da waren dann auch einige nur für Bronzestar-Spieler. Aber ob es diese noch mal gibt kann ich nicht sagen.

Alt
Standard
29-12-2008, 19:30
(#8)
Benutzerbild von SwenXxXCena
Since: Dec 2007
Um auf Silverstar zu kommen benötigt man eher schon die 0,50$/1,00$ Limits und sicher mehr als 1 Tisch. Ich möchte es auch mal schaffen, aber das kann noch dauern.

Alt
Standard
29-12-2008, 19:41
(#9)
Benutzerbild von Trust2000
Since: Nov 2007
Also wenn es Freerolls für Bronzestar gäbe, dann wäre das ja im Prinzip ein Freeroll für alle Geldspieler. Den man kann mit höherem Status an einem Minderwertigeren Turnier teilnehmen.

Und Freerolls für Alle gibt es ja Quasi schon.
Ausserdem würde sich das nicht lohnen für PS, weil diese Turniere sollen die Spieler ja weiter ermutigen einen höheren Status zu erreichen.

Und höherer Status = mehr Rake = mehr Kohle, ganz einfache Rechnung.

Alt
Standard
29-12-2008, 21:58
(#10)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Es gibt doch ein solches Tunier das ist glaub jeden Sonntag oder aber einmal im Monat für 50FPP und glaube ich 2K$ PReispool!

Und außerdem ist das nur gerecht das wir Silver-Gold und Supernovas einen Wöchentlichen Freeroll für 20K$ und einen Monatlichen für 100K$ haben '(der Supernova hat noch den 50K$ Freeroll den ich als Goldstar aber auch zocken kann wenn ichs schaffe mich zu qualifizieren durch ne 300FPP Qualie)da wir Hunderte (die Supernovas wohl tausende von $)von $ Rake an Ps abdrücken was du als Bronzestar nicht machst darum gibts diese Tuniere auch!

Da bleibt dir wohl nichts andres übrig als deine BR auszubauen und schauen das du dienen Status auch verbesserst,was ich aber nicht machen würde nur wegen dem Status.

Du siehst das ganz falsch.

PS gibt uns viel Spielern sozusagen etwas zurück indem PS halt an die die nen besseren Status haben ein paar Freerolls rausrückt,was andres ist dasnicht

Awa^^ Swen um auf Silverstar zu kommen muß man überhaupt nicht NL100 spielen für Silverstar reicht NL25 mit 5 Tischen gleichzeitig vööig aus wenn man täglich ca. 2-3 std spielt für Goldstar muß man schon 9 Tische spielen was ich selbst mache

Geändert von Mike$100481$ (29-12-2008 um 22:12 Uhr).