Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

White Star spielt Realmoney

Alt
Standard
White Star spielt Realmoney - 29-12-2008, 16:34
(#1)
Benutzerbild von Dr. Lasbeck
Since: Nov 2008
hab einmal beim REALmoney Turnier einen "Whitestar" gesehen,
war beim Fix-Limit 5-Card-Draw 14:30 ET.
Hab hier schon viel gelesen - net. de. - COM usw.
wie kann ein Whitestar - soll ja nur Spielgeld sein beim 1.1 $ buy in mitmachen ? - kann ich jemals ein "whitestar" werden ??
Wenns wirklich geht OHNE Einzahlung (zählt das intelliquiz dazu?)
Echtes Geld bei Pokerstars zu "Generieren" ist das für mich eine Leistung ! besser als gold,nova usw. mit grossen Cash in !

Alt
Standard
29-12-2008, 16:59
(#2)
Benutzerbild von Rheingold77
Since: Aug 2007
Auch Whitestars dürfen Freerolls spielen oder können von anderen Spielern Geld transferiert bekommen. Dann spielens mal bißchen damit rum. Manche machen auch gut Plus. Spätestens wenn die Jungs auscashen wollen brauchens aber nen RM-Account und dann ists vorbei mit dem jungfräulichen Whitestar-Status.

Alt
Standard
29-12-2008, 17:04
(#3)
Benutzerbild von sachse77
Zitat:
Zitat von Dr. Lasbeck Beitrag anzeigen
hab einmal beim REALmoney Turnier einen "Whitestar" gesehen,...
... kann ich jemals ein "whitestar" werden ??
Vielleicht hat er sich beim Tunier angemeldet als er mit der .com Version Online war.

Das Spiel hat er aber mit der .net Version bestritten. Vielleicht an einem anderen Computer.

Whitestar bleibt man übrigens nur bis man den ersten FPP generiert.

Gruß Sachse77

Alt
Standard
29-12-2008, 18:20
(#4)
Benutzerbild von DonBlech
Since: Sep 2007
Zitat:
Echtes Geld bei Pokerstars zu "Generieren" ist das für mich eine Leistung !
Ob das Quiz dazuzählt, mußt Du doch wissen, ist doch Deine Frage ...
aber warum soll das nicht gehen, ich zB habe noch nie eigenes Geld, das ich nicht vorher gewonnen und ausgezahlt hätte, eingecashed. Begonnen habe ich vor knapp 3 Jahren mal mit geschenkten (Interaccounttransfer) 5$.

Alt
Standard
30-12-2008, 00:10
(#5)
Benutzerbild von Dr. Lasbeck
Since: Nov 2008
Danke für die aufschlusreichen Antworten !
Hab hier lange gesucht aber nix klares gefunden -
Beim Start von PS. gleich per Paisave 10e eingezahlt war nie Whitestar und werds nie werden ....das Intelliquiz 1 Monat später und beim 5,5$ SitnGo verjuxt -
DonBlech : bist Du wirklich mit 5$ Goldstar geworden ? !!!!
Klasse Leistung ! Respekt !
Aber gleichzeitig Goldstar + Whitestars gibts wohl doch nicht wegen FFP
--good Hands and a happy new Year --

Alt
Standard
30-12-2008, 00:22
(#6)
Benutzerbild von Masterchilla
Since: Jan 2008
Ich hab bisher schon 2 Mal jemanden gesehen, der Goldstar angezeigt hat und gleichzeitig auch Whitestar war...(und auch aus den USA) - mein Fazit: wahrscheinlich woanders bei einem Playmoneyclient angemeldet und dann das PM-Turnier gezockt aber Goldstar wurde weiter angezeigt...in irgendeinen Thread hab ich sogar 'nen Screenshot davon aber Kp mehr in welchem

Alt
Standard
30-12-2008, 18:04
(#7)
Benutzerbild von Trust2000
Since: Nov 2007
Whitestar bist du bis zur ersten Einzahlung. Hierzu zählt nur deine Einzahlung, sonst nichts. Danach biste Min. Bronzestar.

Wenn du also vom Quiz die 5 Euro nimmst, oder z.B. mit IPP dir FPP holst und damit ein Qualiturnier spielst und es in T$ auszahlen lässt und damit spielst biste weiterhin Whitestar, kannst aber um Echtgeld spielen.

So ist es soweit ich weiss.

Alt
Standard
30-12-2008, 18:33
(#8)
Benutzerbild von sachse77
Zitat:
Zitat von Trust2000 Beitrag anzeigen
Whitestar bist du bis zur ersten Einzahlung. Hierzu zählt nur deine Einzahlung, sonst nichts. Danach biste Min. Bronzestar.

So ist es soweit ich weiss.
Bronzestar wirst du auch, wenn du einen FPP generierst. Ob du das mit eingezahlten oder gewonnen Geld machst spielt dabei keine Rolle.

Auch stimmt es nicht (mehr) das man durch Transfer Playmoneyspieler bleibt. Und das bei einer Auszahlung auf einmal Bronzestar wird glaube ich nicht.

Gruß Sachse77

Geändert von sachse77 (30-12-2008 um 18:49 Uhr).

Alt
Standard
30-12-2008, 21:12
(#9)
Benutzerbild von DonBlech
Since: Sep 2007
Zitat:
DonBlech : bist Du wirklich mit 5$ Goldstar geworden ? !!!!
Klasse Leistung ! Respekt !
Ooch ... auf den Micros - ich habe mit 2Ct./4Ct. Fixed Limit begonnen - ist Bankrollbuilding ja nun wirklich kein Problem.

Alt
Standard
30-12-2008, 22:11
(#10)
Benutzerbild von Trust2000
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von sachse77 Beitrag anzeigen
Bronzestar wirst du auch, wenn du einen FPP generierst. Ob du das mit eingezahlten oder gewonnen Geld machst spielt dabei keine Rolle.

Auch stimmt es nicht (mehr) das man durch Transfer Playmoneyspieler bleibt. Und das bei einer Auszahlung auf einmal Bronzestar wird glaube ich nicht.

Gruß Sachse77
Wenn ich also Quasi die 5$ von Intelli bekomme, spiele damit ein Turnier und bekomme dadurch einen FPP bin ich Bronzestar und habe kein anrecht mehr auf den First Deposit Boni?