Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Benutzen von anderen Comuter

Alt
Question
Benutzen von anderen Comuter - 29-12-2008, 17:32
(#1)
Benutzerbild von !!Angie012!!
Since: Dec 2008
BronzeStar
Da ich neu bei Pokerstars und auch bei Intelli bin habe ich da eine Frage die mich sehr Intressiert.
Ich habe vorher bei einen anderen Anbieter gespieltbin dann einmal in einem Internetcafe spielen gegangen und am anderem Tag war mein konto gespert.Das fande ich nicht so lustig,den ich habe ja nichts unrechttes gemacht.Als Grund habe ich bekommen das schon mehrere Spieler über diese ID Adresse gespielt haben und es darum aus Sicherheitsgründen gesperrt worden ist.Ich mußte dem Anbieter meineen Personalausweis kopieren und zusenden.Dann haben sie mein Konto wieder freigesschaltet.Ich habe daraufhin nie mehr bei diesem Veranstalter gespielt und mein Geld auf meinem Spielerkonto herrunter geholt,das hat aber reibungslos geklappt.
Jetzt meine Frage wenn ich einen anderen PC benutze ob Internetcafe oder bei Freunde bekannte kann mir dieses bei Pokerstars auch passieren?
Hat vielleicht jemand damit Erfahrung?
Danke für jede Antwort

Alt
Standard
29-12-2008, 17:50
(#2)
Benutzerbild von Psy-Man1982
Since: Aug 2008
Ja das kann dir auch bei Pokerstars passieren. Ist ne Sicherheitsmaßnahme damit niemand unter verschiedenen Namen spielt, ist ja auch nur ein Account pro Person erlaubt. Solltest du also auch in Zukunft von öffentlichen Anschlüssen Pokern wollen solltest du das gleich mit dem Support von Pokerstars klären. Eine Kopie deines Ausweises wirst du aber wahrscheinlich auch dann einschicken müssen.

Alt
Standard
29-12-2008, 17:52
(#3)
Benutzerbild von Fosca1
Since: Aug 2007
Ist mir gerade letzte Woche hier auch passiert.
Mein Bildschirm hatte sich am WE von der Welt verabschiedet und ich habe 2 Tage von Internetcafes aus gespielt.
Als ich was auscashen wollte kam der Hinweis das Konto sei eingefroren und ich soll mich an die Pokerstars Security wenden.
Die haben dann nach meinem Verhältnis zu Spielern gefragt von denen ich noch nie gehört hatte.
Ich habe in einer E-Mail den Sachverhalt kurz erkärt und versichert, das mir die genannten Spieler unbekannt sind.
Nach einem Tag war das Konto wieder frei, einreichen musste ich nichts, soll aber nicht heissen, das es in anderen Fällen nicht komplizierter sein kann.
Ich würde dir auch raten, das vorab mit dem Support zu klären.

Geändert von Fosca1 (29-12-2008 um 18:47 Uhr).

Alt
Standard
29-12-2008, 18:07
(#4)
Benutzerbild von JBS0305
Since: Feb 2008
Wie ist es wenn man umzieht?Ändert sich dann die IP Adresse wenn man den gleichen Compi benutzt,aber die Wohnadresse ist eine andere??

Alt
Standard
29-12-2008, 18:14
(#5)
Benutzerbild von DonBlech
Since: Sep 2007
Die IP-Adresse ändert sich (beim Otto-Normalverbraucher) mindestens einmal am Tag.

Alt
Standard
29-12-2008, 18:30
(#6)
Benutzerbild von RagingXRay
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von DonBlech Beitrag anzeigen
Die IP-Adresse ändert sich (beim Otto-Normalverbraucher) mindestens einmal am Tag.
Ist aber glaub ich nur in Deutschland so, in Österreich behältst du sie länger.

Ansonsten find ich die Maßnahme des vorsorglichen Sperrens gut, auch wenn es für die Betroffenen leider mühsam wird.
Ist nur die Frage wie man es anders lösen kann, um weniger "Unschuldige" zu nerven.

Lg, X

Alt
Standard
29-12-2008, 18:57
(#7)
Benutzerbild von Keeley the 1
Since: Jan 2008
Da geht es doch nur um Multiaccouting, das müssen die machen, auch zu unserem Schutz, ich hab gleich zu beginn meine Persönlichen Daten geschickt und schon war alles schick

Alt
Standard
29-12-2008, 19:27
(#8)
Benutzerbild von DonBlech
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von RagingXRay Beitrag anzeigen
Ist aber glaub ich nur in Deutschland so, in Österreich behältst du sie länger.
Oh ... wußte ich nicht. Aber auch länger bedeutet wahrscheinlich trotzdem, daß man ab und an mal eine neue bekommt - doch wohl wenigstens bei jeder neuen Einwahl?

Zitat:
Zitat von RagingXRay Beitrag anzeigen
Ist nur die Frage wie man es anders lösen kann, um weniger "Unschuldige" zu nerven.
Na, normalerweise ist doch erst einmal generell davon abzuraten, in einem Internetcafe irgend etwas zu machen, was mit Geld und User/Passwort - Eingabe zu tun hat. Ansonsten kann es nämlich sehr schnell passieren, daß es einen weiteren 'Mein Account wurde gehackt' - Thread gibt ...

Alt
Standard
29-12-2008, 19:41
(#9)
Benutzerbild von McPorck
Since: Oct 2007
Ich spiele gelegentlich vom PC eines Freundes aus, bisher hatte ich keine Probleme.

Alt
Standard
29-12-2008, 23:58
(#10)
Benutzerbild von Nightflop
Since: Nov 2007
Dieser Freund hat aber keinen PS-Account, oder?

The Downswingers - 17-facher Teambattle Champion
* * * * * * * * * * * * * * * * *
KEEP ON ROCKING !!!