Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

omaha indicator ????

Alt
Standard
omaha indicator ???? - 29-12-2008, 18:21
(#1)
Benutzerbild von Paly35
Since: Dec 2007
BronzeStar
hallo an alle

ich hätte mal ein paar fragen an euch !!!! kennt sich jemand mit dem omaha indicator aus oder besitzt jemand diesen ??? wenn ja wie sid die erfahrungen bei euch mit diesen tool und kann man dieses auch mit punkten bei intelli bekommen oder muss man halt die 80 dollar berappen in allem ??? gibt es noch andere software programme für omaha wo man odds und outs berechnen kann in allem????? am besten freeware etccc muss ned ein riesiges programm sein für alles.

für antworten wäre ich euch echt sehr dankbar

Alt
Standard
29-12-2008, 19:24
(#2)
Benutzerbild von Hansey_GER
Since: Oct 2008
hallo

keine ahnung von omaha indicator^^. kann dir nur pokerstove empfehlen zum prozente ausrechnen. soweit ich weiß kann man den auch für omaha verwenden. musste mal nach googlen. ist auch freeware und leicht zu bedienen

schönen abend noch

Alt
Standard
13-02-2009, 05:44
(#3)
Benutzerbild von HungryEyes42
Since: Dec 2007
Hallo,

ich habe mir den Holdem Indicator zugelegt, praktisch identsch mit dem Omaha Indicator

Keine 79$ bezahlt, sondern 200 raked Hands gespielt - somit hab ich ihn gratis bekommen.

Hier ein Video was der Omaha Indicator alles kann (oben rechts anklicken)

http://www.pokersoftware.com/omaha_indicator/

Alt
(#4)
Benutzerbild von meisenmister
Since: Nov 2007
Hat jemand inzwischen Erfahrungswerte mit dem Programm Omaha Indicator ?
Lohnt sich die Anschaffung bzw. das Freispielen ?

Oder gibt es inzwischen andere Alternativen ?

Wäre nett, wenn Ihr eure Eindrücke und Meinungen hier mal posten könntet.

Alt
Standard
23-08-2009, 17:45
(#5)
Benutzerbild von Poker_OSU914
Since: Mar 2009
Hallo,

ich habe mir den Omahaindicator zugelegt. Dazu einen Account eröffnet und nach 300 gerakten Händen freigespielt. Was der Indicator kann ist alles auf der Homepage beschrieben und es klappt auch so. Die Software arbeitet ohne Probleme. Mit Sicherheit gibt es noch aufwändigere Software wo man noch mehr analysieren kann, nützt aber nichts, wenn man ständig wechselnde Gegner hat. Und wer will sich schon mit jedem Gegner beschäftigen und sich zu Tode analysieren?
Jedenfalls kann an mit Omahaindicator gut die Wertigkeit der Starthände in Omaha beurteilen. Und dann das Verhalten der Gegner einschätzen. Aussagen zu den verschiedenen Statistiken des Omahaindicators habe ich auch hier schon einmal irgenwo bei Intellipoker gesehen.
Sehr positiv ist der Support welcher sehr rasch antwortet.
Ob es sich lohnt oder nicht muss man selbst entscheiden da jeder
seinen eigenen persönlichen Erwartungshorizont hat.