Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Bronze - Silber - Gold....

Alt
Standard
Bronze - Silber - Gold.... - 30-12-2008, 13:34
(#1)
Benutzerbild von dackeltrixi2
Since: Jan 2008
hallo,
ich weiss, dass es die o.g. level gibt - auch wie man sie erreicht. was mich ganz dringend interessieren würde ist, was seht ihr für einen vorteil - abgesehen von den ffp - von einem höhren level.

dieser ist doch nur vom einsatz abhängig und zeigt nicht, ob jemand erfolgreich bzw. gut spielt.

welches detail sehe ich hier nicht?

danke euch schon jetzt für eure antworten!!!!!!!!!

Alt
Standard
30-12-2008, 13:42
(#2)
Gelöschter Benutzer
es gibt zum beispiel auch VIP turniere an den wochenenden (siehe im der VIP kartei unter turniere) zudem gibts bestimmte dinge im FPP shop erst ab einem bestimmten level.

zb. kann man turnier tickets auch direkt im shop allerdings braucht man nen bestimmten lvl. auch gibts zum beispiel ein vip qualifier für platinum stars zur Sunday Million usw.

Alt
Standard
30-12-2008, 14:08
(#3)
danke erstmal für die antwort.

ok, das sind zwar vorteile, aber ich finde ehrlich gesagt nicht, dass diese so überwiegen, dass ich nun unbedingt meine br bis zum bersten belasten muss um im lv aufzusteigen.

der wirkliche vorteil ist mir immer noch nicht so ganz klar... mag sein, dass ich zu dusselig bin diesen zu sehen

gibt es noch andere?

Geändert von dackeltrixi2 (30-12-2008 um 14:10 Uhr).

Alt
Standard
30-12-2008, 14:16
(#4)
Benutzerbild von bvbsge
Since: May 2008
BronzeStar
Du sollst ja auch nicht deine Bankroll gefährden. Der VIP Status ist ersteinmal nebensächlich, ABER wenn ich im Monat 15K VPP's mache sind das als Bronzestar auch nur 15000 FPP's (was etwa einen Wert von ca. 150 Euro entspricht. Als Platinstar bekomm ich aber 37500 FPP's. Nun sind wir schon bei ca. 400 Euro Rakeback. Was doch sehr beachtlich ist und wie noktoo schon erwähnt hat, sind vorallem die VIP turniere interessant und im Shop gibt es bessere Sachen zu kaufen

Alt
Standard
30-12-2008, 14:24
(#5)
ok das sehe ich ein.

was ich nicht verstehe ist, dass NUR die höhe der einsatze = bekommene FPP, zählen.

Aber ob man erfolgreich spielt ist nicht im geringsten berücksichtigt. wenn ich genug geld auf der hohen kante habe, ist es ein leichtes, ständig hier einzuzahlen und so zu tun, als ob ich super wäre.

Alt
Standard
30-12-2008, 14:29
(#6)
Benutzerbild von bvbsge
Since: May 2008
BronzeStar
Jo das stimmt, aber geh mal davon aus, dass Supernova und Platinspieler pokern können und wissen was sie machen

Alt
Standard
30-12-2008, 14:32
(#7)
naja,
ich kenne jemanden, der hier immer einzahlt wie blöd nur um mindestens silver zu sein.
meinst du nicht, dass dies auch im höheren lv. vorkommen kann?

derjenige gewinnt zwar zwischenzeitlich auch man was (wohl das blinde huhn....) aber grundsätzlich ist der erfolgsaspekt doch das was zählen sollte.
aber vielleicht sehe ich das auch von der verkehrte seite... ps muss natürlich die belohnen, die viel zahlen... klar.

Alt
Standard
30-12-2008, 14:46
(#8)
Benutzerbild von olideca
BronzeStar
wie meine vorredner sagen:
es soll ja gar nicht sein, dass man wegen dem status geld verliert!!! man sollte schauen das man plus macht auf levels wo man sich wohlfühlt. wenn dann noch ein grösserer vip-level rausspringt ist es recht.

ich will hier auch mal behaupten das ein höherer level nicht gleich ein besserer pokerspieler ist! richtig ist das diese höhere limits spielen, richtig ist das sie auch mehr spielen. aber man kann natürlich locker goldstar sein wenn man monatlich immer einzahlen muss.

hinzu kommt der zeitfaktor. denke es gibt einfach auch genügend leute mit beruf und familie, die können halt nur 5000 hände im monat spielen.

Alt
Standard
30-12-2008, 14:55
(#9)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von olideca Beitrag anzeigen
richtig ist das diese höhere limits spielen,
es gibt auch supernovae die es mit NL25 geschafft haben

und dauernd einzuzahlen nur um silverstar zu werden ist ja mal total dämlich. komm bloß nich auf die gleiche idee wie dein "bekannter"

- spiel wo du dich wohl fühlst
- spiel was deine BR erlaubt

alles andere kommt dann schon..

Alt
Standard
30-12-2008, 15:01
(#10)
Benutzerbild von khisana
Since: Apr 2008
Zitat:
Zitat von dackeltrixi2 Beitrag anzeigen
naja,
ich kenne jemanden, der hier immer einzahlt wie blöd nur um mindestens silver zu sein.
meinst du nicht, dass dies auch im höheren lv. vorkommen kann?
Mag sein, aber auf den höheren Levels ist das halt teurer und (unter anderem) deshalb wirds wohl nicht sehr oft vorkommen.

Zitat:
Zitat von dackeltrixi2 Beitrag anzeigen
aber vielleicht sehe ich das auch von der verkehrte seite...
Ich meine aus Deinen Posts herauszulesen, dass Du das Level-System als eine Art Rating siehst, in dem je besser jemand ist, er einen umso höheren Level hat.
Wenn das so ist, dann siehst Du es von der verkehrten Seite (), weil Stars die Leute umso besser behandelt (durch den Level), je mehr Umsatz sie für Stars bringen.
Das ist so wie beim Autohändler, der nem Menschen, der nen 500€-Fiat Panda kauft, einfach nur die Karre hinstellt und gut ist. Bei nem Typen, der sich nen neuen 50.000€ 5er BMW kauft, da gibts dann noch Ratenzahlung und kostenlose ADAC-Mitgliedsschaft und so weiter. Und wenn das Auto noch teurer ist, dann wird einem die Karre nach Hause gebracht und Leihwagen usw.
(Ist alles nicht realistisch, ich weiß, aber mir fiel grad nix anderes ein)

Deshalb kann sich ein Supernova halt auch mit den FPPs bei offline-Turnieren einkaufen, weil ers im Prinzip durch den Rake schon bezahlt hat, was ein Silverstar oder Bronze eben nicht getan hat.