Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Freund Geld überweisen -> am gleichen Tisch spielen

Alt
Standard
Freund Geld überweisen -> am gleichen Tisch spielen - 30-12-2008, 14:06
(#1)
Benutzerbild von To0m
Since: Sep 2007
BronzeStar
Hallo,
ich hab gehört das es nicht erlaubt sei, mit einem Freund am gleichen Tisch zu spielen, dem ich vorher Geld überwiesen habe. Stimmt das? Weil ich kann mit gerade keien Gründe dafür zusammenreimen, dass es verboten sei?!

mfg To0m

ps: danke für die Antworten

Alt
Standard
30-12-2008, 14:46
(#2)
Benutzerbild von dackeltrixi2
Since: Jan 2008
ich habe dies hier im forum gelesen. es soll nicht rechtens sein.
aber wenn du es 100%ig wissen musst, solltest du die agbs lesen. hier steht bestimmt etwas oder den support anschreiben.

Alt
Standard
30-12-2008, 14:46
(#3)
Benutzerbild von khisana
Since: Apr 2008
Wo hast Du das denn gehört? (Hörensagen is immer so eine verlässliche Quelle ).

Ansonsten schreib einfach ne mail an den support, dann weißt Dus zuverlässig:

support@pokerstars.com (englisch)
support@pokerstars.net (deutsch)

Nochmal auf die Meinungsseite:
Ich denk auch nicht dass das verboten ist, denn mit collusion verhindern hat das ja nichts zu tun.
Was nicht erlaubt ist im Bezug auf Freunde (und was im Übrigen auch technisch nicht möglich ist) ist, mit Leuten die die gleiche IP (z.B. in nem Netzwerk ist das der Fall) haben an einem Tisch zu sitzen. Aber wie gesagt, das schaffst Du auch nicht weil PS das verhindert.

Alt
Standard
30-12-2008, 15:25
(#4)
Benutzerbild von Rheingold77
Since: Aug 2007
Ich hab schon öfter nem Freund oder meinen Neffen ausgeholfen wenn ihre Kohle von der Überweisung noch nicht drauf war. Hatte noch nie Probleme deswegen. Denke nicht daß es verboten ist. Bei anderen Rooms ist das wohl teilweise so geregelt wie du sagst. Glaube bei Partypoker kann man nach ner gegenseitigen Überweisung gar nicht mehr an den selben Tischen sitzen.

Alt
Standard
30-12-2008, 18:00
(#5)
Benutzerbild von Trust2000
Since: Nov 2007
Einfach dem Support eine Email schreiben und dann am besten hier posten was zurück kam.

Ich würde aber an support@pokerstars.com mailen, da diese Für Geldangelegenheiten zuständig sind. Auch hier wird dir auf deutsch geholfen (dauert nur länger da deutsch nicht 24/7 besetzt ist.

Alt
Standard
Das Problem sind die FPP`s - 23-03-2009, 12:31
(#6)
Benutzerbild von logitech229
Since: Sep 2008
das Problem ist, dass wenn du mit deinem Freund spielst, ihr gleichzeitig Fpp sammelt ohne den wirklichen Druck zu haben das Ihr Geld verspielt..... und das Ihr nicht zusammen an einem Tisch spielen dürft wenn mehrere an dem Tisch sitzen und Ihr die mglk habt zu kommunizieren ist ja klaaaaar

Alt
Standard
25-03-2009, 07:17
(#7)
Benutzerbild von Magic Bochum
Since: Jan 2008
Könnte mir gut vorstellen, dass es z.B. bei bei DoN Turnieren verboten ist.

Alt
Standard
25-03-2009, 07:25
(#8)
Benutzerbild von maddy emd
Since: Sep 2007
Mir ist davon nichts bekannt.
Die Frage ist doch wie es nachweisbar Dein Freund ist.
Die andere Frage stellt sich wieviel Freunde hast Du die auch bei PS spielen und ob man wem mal aushilft und wenn man dann in einem Turnier ist heisst es nicht das es abgesprochen ist nur weil man ihm mal ausgeholfen hat.
Ich helfe selber dann und wann wem aus und das gleiche passiert auch umgekehrt und ich spiele seit 1 1/2 Jahre bei Ps und es gab keine Probs ^^

Alt
Standard
25-03-2009, 08:12
(#9)
Benutzerbild von Tina0101
Since: Feb 2009
BronzeStar
Ist kein Problem mit dem Geld überweisen !Man darf auch am selben Tisch/Turnier teilnehmen aber nicht wen man an einem tisch sitzt miteinander komoniezieren oder in einem Haushalt zusammen spielen!
Aber dieses Thema gibt es schon oft hier im Forum !
Schaut mal mit der Sichfunktion nach