Alt
Standard
SSS Conti Bet - 30-12-2008, 16:05
(#1)
Benutzerbild von Sattelite1
Since: Oct 2008
BronzeStar
Hallo.

Wollte mal nachfragen wie bei die Statistiken aussehen in Bezug auf Conti Bet und verfehltem Flop bei der SSS ab Limit NL50 aufwärts??

Irgendwie kommt es mir vor das ich hier noch zuviel Chips liegen lasse da ich bei einem verpassten Flop (meist natürlich mit der A-Kombination und niedrigem Flop)die Contis immer mächtig um die Ohren gedonnert bekommen habe.

Da wo ich dann noch meinte mal zu schaun was der Gegner so hat und ein Gefühl für das Level zu entwickeln hat natürlich deren ihr Paar das ich dann zu sehen bekommen hab wohl auch gehalten.

Wie schaut es da bei euren Erfahrungswerten aus???

Alt
Standard
30-12-2008, 16:45
(#2)
Benutzerbild von bvbsge
Since: May 2008
BronzeStar
Ich spiele oft so:
Wir halten AK z.B.:
Spiele ich gegen einen Limper in früher Position, der mein raise gecallt hat, gebe ich ihm ein kleines bis mittleres Paar. Niedriger Flop= Check
Flop mit J oder Q =Contibet

Spiele ich gegen einen Limper in späterer Position, der mein raise gecallt hat, gebe ich ihm meißtens 2 hohe Bildkarten (AJ,AT,JK,QK,JQ)

Hierbei contibette ich eigentlich jeden Flop. Natürlich kann derjenige auch ein Pärchen haben, aber die Erfahrung zeigt mir, dass dies meißt nicht der Fall ist.

Dies gilt für mir unbekannte Spieler, Sobald ich Spieler kenne und Notizen hsbe, kann dies variieren.

Gegen Donks die jede 2.Hand spielen, mache ich keine Contibet. Ihre Handrange ist so breit gefächert, dass er nicht einschätzbar ist und ich hier nur mit Madehands weiterspielen will