Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Poker Turniere bei Pokerstars.de

Alt
Standard
Poker Turniere bei Pokerstars.de - 31-12-2008, 02:31
(#1)
Benutzerbild von Rajko32
Since: Dec 2007
Hallo,

also ich habe ma ein Frage an alle anderen Mitglieder?

Geht es nur mir so oder haben noch andere das Gefühl bei den Turnieren bei Pokerstars irgendwie nicht vorwärts zu kommen.

Ich spiele jetzt seit ca. 2 Jahren bei Pokerstars. Bei den Turnieren ins Geld zu kommen ist eigentlich kein Problem...aber weiter ist schon problematisch.

Der Turnierverlauf ist bei mir eigentlich immer derselbe. Am Anfang wartet man auf ne gute Hand um gegen einen Spieler zu gewinnen der selbst mit K,5 All in geht. Dann hat man schnell seinen Stack verdreifacht und dann.....1,5 bis 2 Stunden nichts! Nicht eine vernünftige Starthand mehr. Selbst wenn man einigermaßen akzeptable Starthände callt...nichts!!

Ich habe meine Hände auch mit einem Analyseprogramm kontrolliert..habe aber keine gravierenden Fehler gefunden. Selbst wenn ich mal versucht hätte zu bluffen, hätte mich bis auf vielleicht eine von zehn Händen mein Gegner auf jeden Fall gecallt und ich den Pott verloren. Wobei man beachten sollte, das ich kein Lust habe zehn mal mit irgendwelchem "Dreck" zu callen um mal eine Hand zu gewinnen.

Ich hätte ja kein Problem damit, wenn es in ein paar Turnieren so laufen würde. Aber seit zwei Jahren.....also bitte!!

So langsam bekomme ich das Gefühl, das dieses Programm so eine Art "Gesichtskontrolle" betreibt, wer bei einem Turnier weiterkommen darf und wer nicht. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Für mich steht auf jeden Fall fest, das ich bei Pokerstars nicht einen Cent mehr einbezahlen werde.

Es kann mir doch keiner erzählen, seit zwei Jahren bei einem Anbieter Turniere zu spielen und nicht einmal irgendetwas "höheres" zu gewinnen.

Komischerweise klappt das bei anderen Anbietern viel besser. Dort war ich schon an einigen Final Tables präsent...nur bei Pokerstars klappt es einfach nicht. Das ist doch nicht normal!!!

PS: Ich rede hier von Turnieren ab 3$ aufwärts

Alt
Standard
31-12-2008, 02:47
(#2)
Benutzerbild von McPorck
Since: Oct 2007
Hast du schon eine ausreichend hohe Anzahl an Turnieren gespielt?

Ausreichend heißt mehrere Tausend.

Bitte erst wieder melden wenn du soweit bist. 144 gespielte MTTs sagen nichts aus. Nicht einmal ob du gut spielst.
Ausserdem musst du bedenken das du meist gegen +1000 Spieler, dadurch erhöht sich die Varianz.

*CLOSE*