Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Spieler ausserhalb Chat ansprechen?

Alt
Standard
Spieler ausserhalb Chat ansprechen? - 31-12-2008, 12:42
(#1)
Benutzerbild von Streamer88
Since: Oct 2007
Kann ich bei Pokerstars einen anderen Spieler, dessen Spielstil ich mehr als interessant finde, ansprechen oder ihm eine Nachricht zukommen lassen? Alles außerhalb des normalen Chats.
Gibt es eine Member-Liste von Intelli, in der ich ihn vielleicht auch hier finden kann? Einen Beitrag hat er hier jedenfalls noch nicht verfasst, laut Suchfunktion im Forum.

Alt
Standard
31-12-2008, 12:45
(#2)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Wenn du einen Intelliuser am Tisch siehst, dessen Stil du interessant findest, kannst du ihm natürlich im Forum eine PM schicken.

Von PS aus selber ist dies nicht möglich, ausser dem normalen Tischchat, ist dort keine Kommunikationsfunktion vorhanden.

Alt
Standard
31-12-2008, 13:24
(#3)
Benutzerbild von ell0w
Since: Nov 2007
Ist auch verständlich um der Collusion vorzubeugen. Der ein oder andere würde sich ansonsten gerne absprechen denke ich

Alt
Standard
31-12-2008, 17:56
(#4)
Benutzerbild von Trust2000
Since: Nov 2007
Bei reinen Pokerstars Spielern geht es nicht.

Ist es ein Intelli User kannst du ihm eine PM schicken.
Ausserdem sein Profil anschauen indem du in folgenden Link hinten den entsprechenden Nick einfügst:

http://www.intellipoker.com/users/?id=

Alt
Standard
31-12-2008, 23:05
(#5)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Du kannst halt hingehen solltest d jemandem zuschauen und du selbst bei diesem Game nicht mitzockst halt was in den Chat reinschreiben habe ich so auch schon gemacht und er hat mir dann seine Email Adresse gegeben udn wir haben über Email gelabert.

Aber das geht nur wenn deine BR so groß ist wie da wo du zuschaust,hm blöe erklärt.

Also du hast zb. ne BR von 109$ und schaust grad bei einem zu der ein Tuneir mit 111$ spielt dann kannst du nichts in den Chat reinschreiben weil du 2$ zuwenig hast........aber das solltest ja vielleicht schon mitbekommen haben weil versuchst du was reinzuschreiben dann geht ein Fenster auf wo das was ich grad gesagt hab drin steht.

Na dann mal viel Spaß und allen nen guten Rutsch ins neue Jahr

Alt
Standard
01-01-2009, 05:42
(#6)
Benutzerbild von ashuz
Since: Dec 2007
Warum sollte sowas gehen? Wie schleimig! Beobachtung ist alles!
Schon schlimm genug, dass man im Chat vollgesülzt werden kann.

Alt
Standard
01-01-2009, 07:22
(#7)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Klar einfach so zu nem total fremden ne wa dat würd ich auch nich machen einfach fremde Leute anquatschen wie kommt denn das,aber so hat das schon gepasst,hab ein paar mal bei seinen 50$ SNG zugeschaut und hab ihn dann einfach mal angequatscht und nen Gruß vom andren ausgerichtet und dann hab ich auch schon seine Email Adresse bekommen ohne ein Wort zu sagen.

Naja spiele ja keine SNG mehr is mir zu blöde die ständige Fliperei da da is mir CG tausend mal lieber ...............vor nem halben Jahr hätte ich allle ausgelacht wenn jemand gesagt hätte das ich ma n CG Grinder werd muuuaaahhhh

Oh man he ich sollt mal pennen gehen hab aber keine Lust werd wohl noch ne Runde zockomaten

N gutes neues Jahr ^^