Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community / Community Teamliga /

Leipziger Hero´s wünschen allen einen Guten Rutsch und möchten Danke sagen

Alt
Standard
Leipziger Hero´s wünschen allen einen Guten Rutsch und möchten Danke sagen - 31-12-2008, 13:16
(#1)
Benutzerbild von 88-Justus-88
Since: Jan 2008
365 erlebnisreiche Tage sind nun fast vorbei. Egal wie Sie waren, Sie gehören zu dem Jahr dazu. Deshalb wünschen wir auch für´s neue Jahr viel Abwechslung und zahlreiche Erfahrungen. Mögen Sie vor allem positiv sein.

Die Leipziger Hero´s wünschen allen einen guten Rutsch.

Ausserdem liegt mir persönlich noch am Herzen den Mods und den Machern von Intelli ein großes DANKESCHÖN zu sagen.
Ihr habt einen tollen Job gemacht, ich kenne einige Poker...., aber keine ist vergleichbar mit der von Intelli.
Ihr habt durch Eure Aktionen, Bemühungen aus Pokerinteressierten eine gute Gemeinschaft "geformt".
Mir würden noch zig Dinge einfallen, hoffe doch das einige Intellis auch ein paar Beiträge dazu schreiben.

Alleine die Liga-Aktion ist und war eine super Sache. Hier habt Ihr viele User zusammen geführt. Ein RIESENDANKESCHÖN hierfür.

Nur ein Beispiel was mich absolut fasziniert und nur durch Euch zustanden gekommen ist.
Ich habe gestern noch SNG-Sat gespielt. Auf einmal lese ich im Chat :... Hi Justus, was macht....? diese Frage kam von Pro@Joshy. Er ist auch ein Intelli und spielt die Liga mit. Wir hatten vorher noch nie Kontakt, aber durch Euren Einsatz ist zumindest die Ligagemeinschaft, so eingeschworen, dass man zusammenhält und auch bei anderen Turnieren zusammen Spaß hat.
Wir haben lange gechattet und uns gegenseitig aufgebaut, war toll. In dem Gespräch sind wir dann beide darauf gekommen, dass man den Mods mal ein Dankeschön aussprechen sollte.

Wir hoffen, wir sind nicht die einzigen die so denken.

DANKE und bitte weiterso im Jahr 2009

Alt
Standard
31-12-2008, 15:18
(#2)
Benutzerbild von GambleJosh
Since: Mar 2008
Hast du toll gemacht justus War doch eine coole Idee von uns beiden...

Und von mir auch ein Danke

* Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009 *

Gruß Josh

Alt
Standard
31-12-2008, 15:50
(#3)
Gelöschter Benutzer
NOVICES wünscht ein "FOHES NEUES"
...einmal wird es uns gelingen,
das wir den 3, 2. oder 1. Platz erringen, im jahr 2009 wird es sein, drumm laden wir euch alle ein.

frohes neues jahr!!!!!!!!!
team novices