Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Pokerstar Warnung Deutscher Chat

Alt
Standard
Pokerstar Warnung Deutscher Chat - 31-12-2008, 13:43
(#1)
Benutzerbild von Roseef 22
Since: Oct 2008
Hallo wurde gestern von PS ermahnt nicht auf deutsch zu chaten war eigentlich ein lustiger tisch im 5,50/15000 garantiert waren schon alle im geld als zwischen 3/4 deutschen plus 2 beobachter ein lustiger chat hin und her ging da kam PS moderator mit warning mail mehrmals dan wurde es ruhiger was kann mir passieren wenn ich weiter auf deutsch chate kann fast kein englisch schriftlich ??? wie sind euere erfahrungen??????

Alt
Standard
31-12-2008, 13:44
(#2)
Benutzerbild von bvbsge
Since: May 2008
BronzeStar
Chatsperre

Beim ersten mal Eine Stunde, dann 1 Tag, 1 Woche, 1 Monat usw.

Die nichtdeutschen Spieler wissen ja nicht ob ihr euch über eure Hände austauscht und somit könnte ein Nachteil entstehen.

Alt
Standard
31-12-2008, 13:52
(#3)
Benutzerbild von LarsBoyScout
Since: Jan 2008
Es gibt ja einige Freerolls, bei denen deutscher Chat erlaubt ist. In der Turnierlobby sind die an so einer kleinen DE-Sprechblase zu erkennen.

Du musst an der Situation unbedingt ach die anderen Spieler verstehen, die am Tisch sitzen und dich mal in ihre Lage hineinversetzen. Stell dir einfach vor, du sitzt an einem Tisch, an dem 5 Russen und 3 Chinesen sitzen und die unterhalten sich jeweils in ihrer Landessprache. ich kann mir gut vorstellen, dass dich das bereits nach kurzer Zeit gewaltig nervt. Vorallem weil du nicht wissen kannst, ob die nun nur smalltalk machen oder sich möglichweise absprechen.
Deshalb klare Regeln: Chat nur in Englisch, und das ist gut so. Wer kein Englisch kann, muss eben auf Tische mit deutschen Chat ausweichen oder nen bissel Englisch lernen.

Alt
Standard
31-12-2008, 13:57
(#4)
Benutzerbild von Mike$100481$
BronzeStar
Also wenn jetzt nochmal was ist dann bekommst du 1 Tag oder wenn du bisher wirklich noch nie aufgefallen bist dann bekommst meistens nur 3 Stunden aber wenn dann innerhalb kürzerer Zeit nochmal was ist dann bekommst gleich 1 Tag oder wennn du verbal ausfällig wirst (auch auf Englisch) und jemand meldet das dann bekommst locker mal 1 Woche!

Desweiteren wie es bei mir grad wieder der Fall ist solltest du schon ein paar mal aufgefallen sein und von mir aus 3 Monate nichts mehr ist und dann redest du mal wieder in Deutsch dann bekommst du sofort mind. 1 ganzen Tag oder im Notfall wie es bei mir jetzt war das ich letzten Mittwoch nur einen einzigen Satz in Deutsch gepostet hab hab ich dann gleich 1 Tag bekommen und am nächsten Abend habe ich nur ein Hallo reingschrieben und hab dnan weil ich einen Tag zuvor schon mit nem Tag verwarnt worden bin gleich mal 1 ganzeoche hinterher gekriegt.

Also um so öfters du auffällig bist umso schneller und höher fallen die Sperren aus!

Aber mir ist das sowieso schnuppe,weil man sich sowieso aufs Spiel konzentrieren soll und nicht auf den Chat

EDITE!!!!

Lars auf Deutsche Tische ausweichen ist ja wohl gut gemeint aber man soll sich doch aufs Spiel konzentrieren und nicht auf den Chat,sowieso erkennt man daran richtige Hardcore Donks eienr wo die ganze Zeit am labern ist hat sowieso von tuten und blasen keine Ahnung der kann sich garnicht aufs Game konzentrieren......

Also lasst die Chaterei und jut is.

Geändert von Mike$100481$ (31-12-2008 um 13:59 Uhr).

Alt
Standard
31-12-2008, 14:05
(#5)
Benutzerbild von Roseef 22
Since: Oct 2008
Kann halt kein englisch also könnten sich bei mir auch alle anderen absprechen aber ist ok wenns so is isses so kanns ja auch verstehen ach so absprachen könnte mann über zig varianten treffen aber danke für die antworten chat sperre ist ok hauptsache weiter spielen guten Rutsch und Fette Blätter

Alt
Wink
31-12-2008, 14:18
(#6)
Benutzerbild von egni49
Since: Aug 2007
Ich denke, für den chat mußt du doch nicht extrem gut Englisch sprechen bzw. schreiben können! Das beschränkt sich doch meistens auf ganz wenige Worte. Und in den allermeisten Fällen auf diese Abkürzungen wie "nh", "vnh", "lol", "rofl", "ty" usw.
Und da kann ich dir den Tip geben, mal bei Google ein wenig zu suchen, so etwa nach "Chat-Abkürzungen" oder so ähnlich. Da findest du ganze Listen mit diesen Buchstabenkombinationen. Ausdrucken, neben den PC legen, und du kannst auch loschatten!
Guten Rutsch ins Neue Jahr dann noch!

Wandel und Wechsel liebt, wer lebt:
das Spiel drum kann ich nicht sparen.

R. Wagner (Rheingold)

Alt
Standard
31-12-2008, 14:19
(#7)
Benutzerbild von Nightflop
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von Mike$100481$ Beitrag anzeigen
sowieso erkennt man daran richtige Hardcore Donks eienr wo die ganze Zeit am labern ist hat sowieso von tuten und blasen keine Ahnung
warum nur muß ich gerade jetzt an weissnich denken?

The Downswingers - 17-facher Teambattle Champion
* * * * * * * * * * * * * * * * *
KEEP ON ROCKING !!!

Alt
Exclamation
31-12-2008, 14:23
(#8)
Benutzerbild von egni49
Since: Aug 2007
Nightflop, das hier ist nicht BBV!
Hier hatte ein User eine Frage gestellt. Wer denkt, daß er was dazu sagen kann, sollte ihm antworten.
Aber solchen Quatsch finde ich hier fehl am Platz! Da ist dem o p doch nicht geholfen mit?!

Wandel und Wechsel liebt, wer lebt:
das Spiel drum kann ich nicht sparen.

R. Wagner (Rheingold)

Alt
Standard
31-12-2008, 14:28
(#9)
Benutzerbild von rolorunner
Since: Feb 2008
Vorgestern hatte ich das "Vergnügen", in einem Turnier an einen Tisch zu geraten, an dem sich fast alle auf spanisch unterhalten haben. Meine nur spärlichen Kenntnisse dieser Sprache reichten weder aus, um mich am möglicherweise heiteren Dialog zu beteiligen noch um zu prüfen, ob die sich vielleicht gerade über die Nicht-Spanier lustig machen, indem sie Strategien austauschen ...

Was ich sagen will: Es nervt in der Tat, wenn gechattet wird und man das nicht verstehen kann. Klar, ich kann den Chat abschalten oder ausblenden - aber ich weiß eben nicht, was da "hinter meinem Rücken" gesprochen wird. Also finde ich es nur fair und sinnvoll, wenn man sich an die Regeln hält und sich nur in der erlaubten Sprache unterhält.

Ich würde aber nicht so weit gehen, einen Moderator einzuschalten, weil mir das fredmdsprachliche Kauderwelsch zu viel wird. Oder hätte ich das etwa tun müssen?

Alt
Standard
31-12-2008, 14:31
(#10)
Benutzerbild von bvbsge
BronzeStar
Ich ruf da auch keinen Mod. Nennt mich naiv, aber ich glaube einfach nicht, dass da Absprachen gemacht werden. Es ist doch nur Plauderei und da ist mir die Sprache so schnuppe