Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Cashgame-Hilfe

Alt
Question
Cashgame-Hilfe - 31-12-2008, 19:49
(#1)
Benutzerbild von SwenXxXCena
Since: Dec 2007
Hi, ich versuche im nächsten Monat mit Cashgame ein neues VIP-LEVEL zu erreichen und wollte fragen, welche Software für mich am Besten währe..

Ich spiele an 2 Tables NL Holdem 0,10$/0,25$

Alt
Standard
01-01-2009, 03:33
(#2)
Benutzerbild von Doelfkin
Since: May 2008
BronzeStar
an sowas wär ich auch gern interessiert

Alt
Standard
01-01-2009, 04:05
(#3)
Benutzerbild von brockage1122
Since: Sep 2007
ziemlich beliebt ist ja der pokertracker.... zeichnet halt alles mögliche an daten auf, wie z.b. gespielte hände, gewinne/verluste, wievle flops man sieht und wieviele flops andere sehen, wie andere generell spielen...

gibt auch ne 90 tage testversion soweit ich weiss, also einfach mal googlen und ausprobieren =)

Alt
Standard
01-01-2009, 04:19
(#4)
Benutzerbild von Maddin5000
Since: Dec 2008
BronzeStar
Ich denke das du in unseren Foren fündig wirst was gut und was nicht gut ist.

Ich glaube du hast die Qual der Wahl.

Da ich auch n NOOB bin sag mal hinterher bescheid was am besten funzt.

Dann hab ich nicht das selbe Problem wie du .

Alt
Standard
01-01-2009, 07:07
(#5)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Hallo n gutes neues Jahr noch @ all!

Also auf jeden Fall kommt eigentlich nur Pokertracker3 oder der Holdem Manager in Frage alles andre was es gibt ist einfach nur totale Rotze ich selbst hab Pokeroffice und die Software läuft ab 6-7 Tischen nichtmehr und hat auch sonst viel weniger Futures wie PT3 oder HM,ja und da ich ja bekanntlich 9 Tische NL25 spiele zocke ich halt jetzt schon seit 2 Monaten ohne Software,also du siehst es geht auch ohne Software klar ich bin grad dabei mir PT3 freizuspielen geht aber noch n bisle!

Also wie gesagt entweder du holst dir PT3 oder HM den Rest kannst total vergesen der Elephant ist glaube ich bei Pokerstars sowieso verboten worden,hm oder wars n andrer Anbieter hm kp...

Ja und mal noch was ganz was andres ich lese da Sachen aus deinem Post die gefallen mir garnicht(ist nicht meine BR mir kanns ja egal sein,ich sags dir nur),und zwar du schreibst du willst jetzt CG NL25 spielen um einen höheren Status zu erreichen,hm schlechte Einstellung!!!!!

Du sollst erstmal schauen das du dien Spiel verbesserst und dein Status wächst von ganz alleine aber krampfhaft versuchen Silver oder Gold zu werden geht zwangsläufig vollgas in die Hose,weil du dich so selbst unter Druck setzt und so nicht dien A Game spielst!

Wenn ich mal fragen darf wie groß ist deine BR mom.????

Und hast du schonmal CG gezockt???

Und wie lange spielst du täglich,oder spielst überhaupt täglich???

Weil mit 2 Tischen NL25 mußt du auf jeden Fall jeden Tag wenigstens 2,5std(aber wirklich jeden Tag außer du legst mal am WE ne Hardcore Session ein,haha) NL25 zocken sonst schaffst die 1,5K VPP für den Silver nicht(hm schlecht oben sag ich es is keine gute Idee und hier sag ich dir wie lang du zocken mußt ich glaub ich bin immer noch Rand eben dicht )!

Ich spiele 9 Tische NL25,wenn ichs aufn Monatlichen Schnitt mache zocke ich bestimmt 3,5-4std. täglich (CG) und wie gesagt ich schaffe so grad pro Monat immer 5,5K VPP mehr nicht,also ein bischen mehr wie ich eigentlich für den Goldi brauche.

Also dann leg mal los^^ bin leicht^^ neugierig^^

Geändert von Mike$100481$ (01-01-2009 um 07:13 Uhr).

Alt
Standard
01-01-2009, 07:44
(#6)
Benutzerbild von Kauz7
Since: Aug 2007
Das mit dem Vip-Level verstehe ich auch nicht.
Ich spiele für eine bessere Winrate.
Die FPP lehne ich nicht ab, sie sind aber kein Grund für
mich anders zu spielen.

Würde z.Z. auch nicht Pokeroffice kaufen.(Warte auf die
neue Version,soll es kostenlos als update geben)

Man kann ja Holdem poker und Pokertracker als Demo testen.

s.a.
http://www.intellipoker.com/communit...splay.php?f=30

Mike$100481$:Auch dir ein gutes erfolgreiches 2009
Aber bei mir geht Pokeroffice auch an 9 Tischen

Geändert von Kauz7 (01-01-2009 um 08:02 Uhr).

Alt
Standard
01-01-2009, 10:08
(#7)
Benutzerbild von RoteLaterne
Since: Nov 2007
Ich benutze PT 3 und kann das Programm wirklich nur empfehlen!

Zum Ziel Silver Star zu werden.

Auf der Seite

http://www.pokerstars.com/vip/calculator/

kannst du dir ungefähr ausrechnen, wieviele FPP zu verdienen wirst.

Alt
Standard
01-01-2009, 13:25
(#8)
Benutzerbild von SwenXxXCena
Since: Dec 2007
Also meine BR steht bei 280$ und spiele täglich 2-3 Std. NL25. Seit ca. 1/2 Jahr bin ich auf diesem Level und möchte daran etwas ändern.

Zitat:
Zitat von Mike$100481$ Beitrag anzeigen
Hallo n gutes neues Jahr noch @ all!

Also auf jeden Fall kommt eigentlich nur Pokertracker3 oder der Holdem Manager in Frage alles andre was es gibt ist einfach nur totale Rotze ich selbst hab Pokeroffice und die Software läuft ab 6-7 Tischen nichtmehr und hat auch sonst viel weniger Futures wie PT3 oder HM,ja und da ich ja bekanntlich 9 Tische NL25 spiele zocke ich halt jetzt schon seit 2 Monaten ohne Software,also du siehst es geht auch ohne Software klar ich bin grad dabei mir PT3 freizuspielen geht aber noch n bisle!

Also wie gesagt entweder du holst dir PT3 oder HM den Rest kannst total vergesen der Elephant ist glaube ich bei Pokerstars sowieso verboten worden,hm oder wars n andrer Anbieter hm kp...

Ja und mal noch was ganz was andres ich lese da Sachen aus deinem Post die gefallen mir garnicht(ist nicht meine BR mir kanns ja egal sein,ich sags dir nur),und zwar du schreibst du willst jetzt CG NL25 spielen um einen höheren Status zu erreichen,hm schlechte Einstellung!!!!!

Du sollst erstmal schauen das du dien Spiel verbesserst und dein Status wächst von ganz alleine aber krampfhaft versuchen Silver oder Gold zu werden geht zwangsläufig vollgas in die Hose,weil du dich so selbst unter Druck setzt und so nicht dien A Game spielst!

Wenn ich mal fragen darf wie groß ist deine BR mom.????

Und hast du schonmal CG gezockt???

Und wie lange spielst du täglich,oder spielst überhaupt täglich???

Weil mit 2 Tischen NL25 mußt du auf jeden Fall jeden Tag wenigstens 2,5std(aber wirklich jeden Tag außer du legst mal am WE ne Hardcore Session ein,haha) NL25 zocken sonst schaffst die 1,5K VPP für den Silver nicht(hm schlecht oben sag ich es is keine gute Idee und hier sag ich dir wie lang du zocken mußt ich glaub ich bin immer noch Rand eben dicht )!

Ich spiele 9 Tische NL25,wenn ichs aufn Monatlichen Schnitt mache zocke ich bestimmt 3,5-4std. täglich (CG) und wie gesagt ich schaffe so grad pro Monat immer 5,5K VPP mehr nicht,also ein bischen mehr wie ich eigentlich für den Goldi brauche.

Also dann leg mal los^^ bin leicht^^ neugierig^^

Alt
Standard
01-01-2009, 15:31
(#9)
Benutzerbild von Kauz7
Since: Aug 2007
Spielst du BSS oder SSS ?
Winrate ?

Für FLFR25:
Wenn du 1/2 Jahr 2 Std p.T. spielst müssten das ungefähr bei zwei
Tischen 21000 Hände sein.

Bei der Bankroll soll man bei NL kein höheres Limit spielen.

Bei NL25 bekommst du ca 0,12 VPP pro Hand wo du Karten
bekommst.
Silber = 1500 VPP pro Monat 12500 Hände Tag 420 Hände

2Tische 120 H/Std =ca 3,5 Std pro Tag

Du kannst auch die Tischanzahl erhöhen.
Die Winrate muss stimmen.

Wenn du deine Bankroll weiter aufbaust und auf das nächste
Limit gehst, wirds einfacher.(NL25 eindeutig schlagen)

Ps. Ich spiele nicht für FPP nehme sie aber mit.

Geändert von Kauz7 (01-01-2009 um 16:08 Uhr).